Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#71

ich finde es sollte niemand sterben, ich meine bei Asher war's mir ja egal, das fand ich soagr lustig, aber wenn irgendein wichtiger Character sterben würde Nono

well some say life will beat you down
Zitieren
#72

taylor ist die größte nervensäge. über ihn kann man sich wunderbar aufregen.,aber ohne ihn wär es dann auch nur halb so lustig. andere kommentare spar ich mir lieber...

edit:...einen könnte ich mir wohl noch erlauben, ohne dafür gelyncht zu werden: wenn sie nicht schon tot wäre, dann könnte trix sehr gern noch mal ableben. gegen sie hat emily menschliche, ja gar liebevolle züge
Zitieren
#73

Na es soll natürlich gar keiner sterben o.o
Das wär ja total doof wenn da einer sterben würde :<
Aber ich glaube Amy Sherman is schlau genug, das nicht zu machen :<
>.< nee..das kann ich mir einfach nicht vorstellen ._.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren
#74

mhm- find ich auch- wäre doch irgendwie doof wenn z.b. michelle sterben würde oder auch kirk oder taylor- sind doch einfach viel zu spaßig anzusehn^^

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
Zitieren
#75

Also, auf keinen Fall sollte natürlich Lorelai sterben!!Sie ist einfach mein
Liebling und wenn sie sterben würde, würde ich Gilmore Girls auch nicht
mehr gucken!!Zu schlimm!!!Luke sollte auch nicht sterben, denn ich mag
ihn auch seeehr gerne!!Außerdem wäre dann bestimmt Lorelai traurig!! Sad
Bei wem es mir nicht so viel ausmachen würde, wäre Kirk!

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#76

Aber schau mal- würde Kirk sterben dann gäbs doch keinen mehr über den man sich lustig machen könnteWink

Den Reiz des Verbotenen kann man nur kosten, wenn man es sofort tut. Morgen ist es vielleicht schon erlaubt.
Zitieren
#77

Achso, ja, okay, da hast du auch wieder recht!! :biggrin:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#78

am besten is immer noch, dass keiner stirbt..ich mag zwar emily net, aba dann würde wieder etwas in der serie fehlen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#79

@Tina
Wenn man sich das genauer überlegt, hast du recht, ja!! :biggrin:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren
#80

also ich denke es sollte niemand sterben weil die serie so wie sie jetzt ist sowiso gut ist.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste