Hallöchen !!
Also, erstmal zum ersten Teil:
Das zeigt doch ganz klar, dass Janis Jess sicher NICHT treu war. :freu:
Das Jess aber die anderen bittet sich umzuhören find ich auch idiotisch.
Ich meine, man redet viel.
Wohnt Janis eigentlich bei Lorelai im Hotel?
Das wär ja krass....
Zitat:Ohh das hört sich nicht gut an, also wenn du Luke's Tochter noch einbaust, kannste gerade noch Logan einbauen, der mit Rory 'ne Affäre hat und dann kommt noch heraus, dass das Kind nicht von Jess sondern von ihm ist und parallel führt Lorelai ne Beziehung mit Christopher und das Kind stammt dann auch von ihm und nicht von Luke. Hörst du wie absurd meine Gedanke sind nur weil du so gemeine, kleine Andeutungen machst und jaaa... vergiss nicht noch einzubauen, dass Sookie und Kirk zusammen durchbrennen und die Kinder von Sookie ziehen jetzt Taylor und Patty gross, weil die seit neustem verheiratet sind....
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht meine Lieben.
Ich danke euch. Ich hab ne harte Woche hinter mir und dank euch konnte ich mal wieder richtig lachen. Vielen Dank!:thanx:
Zitat:Aber das wäre doch wirklich eine interessante Idee. Du solltest so eine FF wirklich schreiben, aber dann vergiss nicht, dass Dean Rory noch mit Lindsey betrügen muss, Zack mit dieser Austauschschülerin zusammenkommt, Mrs Kim ihre Zuneigung zu Kirk entdeckt, der direkt zu ihr zieht, weil Lulu mit Andrew zusammen ist und dann noch Max Lorelai zu seiner Hochzeit mit Nicole einläd, aber vorher dann lieber mit Rachel durchbrennt und Nicole dann zu Christopher zieht, weil Lorelai noch heimlich eine Affäre mit Jason hatte und überhaupt nicht weiÃ, von wem das Kind ist, genau wie Rory, die dann noch besoffen mit Marty geschlafen hat, aber der ist mit Madline durchgebrannt, Louise mit Jamie, weil Paris was mit Asher hatte, aber ihn dann noch mit Doyle betrogen hat...
Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab ein paar dieser skurilen Ideen in meiner FF "Can´t fight the feeling" eingebaut....:biggrin:
Aber wie ich nun sehe bin ich nicht die einzige mit solche Gedanken. :freu:
Zitat:Das hatte ich ganz vergessen, wahrscheinlich sind sie unterwegs auf Rune getroffen, und dem konnte Kirk natürlich nicht standhalten.
Sookie und Rune...das ist meine absolute Lieblingsidee....das war sooo genial.... :lach:
Zitat:"WeiÃt du was, Jess? Spar es dir! Ich will es nicht hören, was auch immer du endlich mal entscheidest, mir zu erzählen. Ok? Ich hab die Schnauze voll!" Ohne ihn weiter zu würdigen, drehte sie sich um, ging ins Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Mann, schwangere Frauen sind ätzend !!:zensiert:
Hätte sie ihn nicht ausreden lassen können!
Zitat:"Hey Alter, ich bin es. Gut, hör zu, wir haben neue Nachrichten, die dich erfreuen könnten. Anscheinend war Janis schon zu der Zeit mit dir ´ne Nutte, was natürlich alles umkrempelt. Das heiÃt, mit dir kommen ungefähr noch, was weià ich, dreiÃig Kerle in Frage. Also, ich würde mir keinen zu groÃen Kopf machen, die Schlampe hat es echt mit jedem getrieben, du bist also nicht unbedingt Jeff´ Vater. Meld dich mal."
Schon doof, dass Rory es so erfahren hat, aber das hat sie sich selbst zu verdanken. :doof:
Sie wollte ihn ja nicht reden lassen, als er endlich bereit war mit ihr zu reden.:doof:
Also, ich muss sagen, das waren zwei absolut geniale Teile, ich bin der Meinung, dass man bei deinem grandiosen Schreibstil Mr.Tolstoi, Mr. Kafka und Mrs.Mitchell zurück lassen kann!
Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht.
Ich hoff du schreibst bald weiter.
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]