All my love is for you (Lit.)

Tja, das wird man sehen, würde ich mal sagen. :biggrin: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ach ja, dakne für dein hilfe! hab ich glatt vergessenWink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

aber bitte doch, keine Ursache.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

die beiden teile waren einfach toll
endlich weiß rory es aber leider nicht von jess
ich bin jetzt gespannt wie es weiter geht
aber jess sollte trotzdem einen test machen lassen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...
Also da ist man mal für die Ferien nicht zu Hause, und konnte um Gottes Willen nicht an den pc...nach endlosen Jahren komtm man dann wieder hier hin, liest weiter an der FF die in der zwischenzeit schon um etwa 30 Seiten länger geworden ist und sieht dann das!!!

Wer zum Teufel ist Janis??
Wer zum teufel ist dieses süße Jess-ähnliche Kind??
Wieso erzählt diese Janis häßliche lügen??
Wieso verschwindet die nicht einfach wieder?
Obwohl ich Mitleid mit diesem Kind habe... Janis soll verschwinden...aber
sofort!

ICH VERLANGE EINEN VATERSCHAFTSTEST!

Oh und Jess...muss der den soo doof sein?
Ich weiß ja es ist offensichtlich sehr schwer für ihn, wenn so eine Ziege kommt und ihm sowas anhängen will...aber alles Rory zu verschweigen ist auch nicht gerade gut. Ich meine das war ja sowas von klar, dass sie es dann so herausfindet, durch einen Anruf.
Und jetzt...als er es ihr dann vielleicht sagen will, da hört sie ihm nicht zu. Mein Gott die zwei kriegens wohl nicht hin, gemeinsam in aller Ruhe glücklich zu sein.
Ich denke es ist auch nicht sonderlich gut sich auf seine Freunde zu verlassen, welche irgendwie versuchen herauszufinden ob Janis in der Zeit als die beiden zsuammen waren, jetzt auch mit anderen Sex hatte oder nicht. So einfach geht das nicht...wie schon oft gesagt: Jess! Mach einen Test! Über Rory kann man sich auch nur ärgern.
Okay ich habe mich denke ich wieder abgeregt...:lach:

Was alles passieren kann wenn man mal nciht da ist...Unsure
Okay ich weiß das kommt jetzt Urzeiten zu spät...aber ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag nachträglich, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest...und wie mans so schön sagt, alles gute im neuen JAhr!Smile
Wow mir hat das FB geben richtig gefehlt!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

waah...das hat ja ewigkeiten gedauert, das alles durchzulesen! schäm dich, dass du so viel geschrieben hast! :lach:

aber jetzt erstmal ein riesengroßes, dickes, fettes lob an dich:
deine ff ist einfach genial! du triffst die charas perfekt!
und die handlung...Wub

auf jeden fall freu ich mich riesig auf nen neuen teil :biggrin:
schreib schön fleißig ^^
lg, mimi

hallo :hi:

also erstmal muss ich sagen das deine ff supi ist. und dann noch gleich anfragen ob heut noch ein neuer teil kommt oder erst morgen wieder?

lg
stephy

Ach ja, das wollte ich auch fragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich will ja nicht stören, aber ich wollte nur mal fragen, ob wir hier heute noch auf einen neuen Teil hoffen können, denn diese Ungewissheit macht einen schon fast wahnsinnig.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi. also, erstmal an ~Mimi~, ein fettes dankeschön, dass du dich durch so viele seiten gekämpft hast! ich fürchte ja immer, dass keiner mehr die ff anfängt, weil ihn die vielen kapitel abschrecken...

und Pink-Lady, bist du auch ein neuer leser?.. kann mich nicht so richtig an dich erinner, sorry!

und einen neuen teil hab ich ja, aber ich will noch etwas feedback abwarten...

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste