Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Am Anfang fand ich die Staffel net so doll, war zu viel Stress drin, zwischen Rory und Lorelai, Rory und Lindsey, Lindsey und Dean etc... Sad
Aber jez gefällts mir wieder Rolleyes ... Find zB die Sache zwischen Lane und Zach voll witzig :lach: .

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren

also ich finde die 5. staffel cool und bisher gefällt sie mir eigentlich ganz gut. ich finde es cool dass rory endlich mit dean schluss gemacht hat und jetzt ein neuer typ in rorys leben tritt.

Rowing nothing else!!!
Zitieren

nastigirl schrieb:Find zB die Sache zwischen Lane und Zach voll witzig :lach: .

Ich auch^^. Das sind die Szenen, wo ich am meisten lache, glaube ich... total süß die beiden

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

Ich bin schon ewig GG Fan, aber seit die Neue Staffel immer um 20.15 kommt kann ich sie nicht mehr sehen, weil ich da arbeiten muss und seit dem ist auch noch mein Video reckorder kaputt! Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich trotzdem dazu komme die serien zu sehen?
Steffi
Zitieren

Also ich finde die 5. Staffel sehr gelungen ^^ Schon allein wegen Luke&Lore und weil soviel süße Sachen nebenbei passieren (rory&logan,zach&laine..)..also seeehr schön
Zitieren

Alexis2 schrieb:Ich bin schon ewig GG Fan, aber seit die Neue Staffel immer um 20.15 kommt kann ich sie nicht mehr sehen, weil ich da arbeiten muss und seit dem ist auch noch mein Video reckorder kaputt! Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich trotzdem dazu komme die serien zu sehen?
Steffi

läuft nich nachts ne wiederholung? so um 2 uhr oder so?
das is zwar sehr spät aber immerhin musst du da nich arbeiten oder? Wink
ich schau mal nach wann das genau läuft!!

EDIT: sie läuft am dienstag um 2.05 uhr (naja, eigentlich is es dann ja schon mittwoch)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

So viel wie ich bis jetzt von der 5. Staffel gesehen habe,finde ich sie echt klasse!!!!Ich denke,einer der besten!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

irgendwie passiert in da 5.staffel ziemlich viel, wo man sich denkt: is das rory oda is das lorelai.
zum beispiel, das was in der letzten folge passiert, find ich voll arm. tut ma leid, aba das is im moment meine meinung!!!

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Ich find die 5. Staffel ist mit eine der besten! Es geht alles total spannend und irgendwie rasant dahin und auch wenn sich vor allem Rory verändert, musste das meiner Meinung nach ja irgendwann einfach mal passieren. Und diese Staffel ist total super, wie jede Staffel von Gilmore Girls eben, obwohl einige meinen dass sie nicht mehr so witzig wäre wie die früheren, aber das finde ich eigentlich überhaupt nicht...auch wenn am Anfang wirklich viel Stress drinn war!
Nur finde ich es auch etwas schade dass Rory und Lore so wenig miteinander unternehmen und dass man sie oft nur noch beim Freitagsdinner zusammen sieht, aber trotzdem ist die Staffel einfach klasse und man muss sie einfach lieben, wie schon von der 1. Staffel an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find die 5 Staffel echt genial. Na klar, es gibt auch etwas langweiligere Folgen, aber das war ja in jeder Staffel so.
Schade ist nur, dass Rory und Lore und Rory und Lane nur noch so wenig miteinander zu tun haben. Aber irgndwie muss sich ja auch mal was verändern. Das ist ja normal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste