Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)
#91

HI!
Ich liebe deinen schreibstil! ich würde so gern eine szene lesen, in der rory luke sagt, dass sie schwanger ist! ich wäre so gespannt wie er reagieren würde Confusedabber:

schreib bald weiter :biggrin:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#92

chery:
thx für dein fb
nein, bis jetzt war jess noch nicht im KH

cherrygirl:
willkommen! ich freu mich immer über neue leser :biggrin:
danke, ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin

leighleigh:
vielen dank
das dinner rückt näher *g* aber
Show Content

snoopy_sun:
danke *rotwerd*
mal schaun was ich da für dich tun kann *g*


dann viel spass mit dem neuen teil:

Rory war inzwischen auf dem Anwesen ihrer Großeltern angekommen. Das Hausmädchen öffnete ihr die Tür.
„Guten Abend Miss Gilmore.“, sie nahm Rory ihren Mantel ab und führte sie ins Wohnzimmer.
„Rory! Kind! Wie schön dich zu sehen.“, Emily sah sie an. „Wie hübsch du aussiehst.“
„Danke.“
Dann sah Emily an Rory vorbei. „Wo versteckt sich deine Mutter?“
„Sie musste erst noch mal ins Hotel.“
„Wie gut, dass ich ihr noch mal auf diese grässliche Maschine gesprochen habe.“, Em sah gestresst aus und zupfte noch an einem Tischtuch. „Alles muss man selbst machen.“
„Sie ist sicher gleich hier, keine Sorge.“
„Wahrscheinlich zu spät, wie immer.“, Emily sah sich suchend um. „Johanna?“, und schon lief sie hinter einer Bediensteten her, drehte sich noch mal zu Rory „Nimm dir was zu trinken.“, und weg war sie.

Rory ging hinaus auf die Terrasse. Überall waren Stehtische aufgebaut und alles war hübsch hergerichtet.
Es dauerte nicht lange und Richard kam zu ihr um sie zu begrüßen.
„Ich muss leider noch schnell ein wichtiges Telefonat führen.“
„Bis gleich.“, Rory hielt ein Glas in der Hand und nippte gelegentlich daran.



Lorelai kam vom Dragonfly nach hause und sah schon, dass der Anrufbeantworter wieder einmal blinkte. Sie drückte den Knopf zum Abhören, hing ihren Mantel auf und wollte in die Küche, als sie die Stimme erkannte.
„Lorelai! Hier ist deine Mutter!“ >oh nein!<
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet Lor, dass sie spät dran war.
>Dieses blöde Dinner<
Sie kehrte um und lief die Treppe hoch, der Anrufbeantworter spielte die Nachricht weiter ab, was Lorelai kaum noch hörte. Schnell suchte sie sich eine andere Bluse, war in 2 min frisch aus dem Bad und zog ihre Schuhe an, während sie die Treppe runterlief. Lor schnappte sich ihre Handtasche und rannte zum Auto.



Endlich kam Lorelai auch an, sie suchte den Raum nach Rory ab und entdeckte sie draußen. Freudestrahlend ging sie auf sie zu.
„Hey Kleines.“
„Hi Mum. Alles ok?“, die ihr breites Grinsen sofort bemerkte.
„Warst du vorhin bei Luke?“
„Ja, warum? Was ist los?“, aber wenn was mit ihm wäre, würde Lor doch nicht so strahlen.
„Hat er dir nichts gesagt?“
„Mum?“, Rory wurde ungeduldig.
Lorelai kam nah an Rorys Ohr und flüsterte ihr etwas zu.
„Nein! Das ist doch....“, sie fiel ihrer Mum in die Arme. „Oh, ich freu mich so!“
„Ich hoffe nur, dass auch alles gut geht.“
„Mach dir mal keine Sorgen.“
„Sorgen? Wer macht sich Sorgen? Ist etwas mit deinem Drink nicht okay?“, plötzlich stand Em neben ihnen.
„Doch, doch es ist alles bestens Grandma.“, Rory hatte den Blick ihrer Mum verstanden, da gab es auch nichts mißzuverstehen.
Zu Lorelai´s Glück klingelte es an der Tür und Emily rauschte zur Begrüßung davon.


Einige Zeit verging, Rory unterhielt sich noch mit ihrer Mum, hielt allerdings heimlich nach jemand bestimmten Ausschau.
„Alles ok?“, Lor hatte bemerkt, dass Rory immer wieder Richtung Tür sah, sobald es klingelte.
„Ja, alles klar. Warum nicht?“
„Erwartest du wen?“
„Wie kommst du darauf?“
„Rory!“
„Ja, kann schon sein.“, sie lächelte, doch sah ihre Mum dann ernst an. „Ich muss dir noch was anderes sagen.“ Rory sah sich um und nahm mit Lorelai etwas Abstand zu den anderen Gästen.
„Hey, was ist los?“, Lor sah besorgt aus.
„Ich wollte dir nicht deine gute Laune vermiesen, aber ich muss mit dir drüber reden.“
„Du weißt doch, dass du mit mir über alles reden kannst. Also was ist?“
„Dean.... er... er hat angerufen.“
„Und?“
„Ach, er hat irgendwas erzählt, dass er Lindsay liebt und bei ihr bleiben will. Für *die Kosten* will er aufkommen... er hat mich so wütend gemacht, da hab ich dann einfach aufgelegt.“
„Gut so, das kann ja wohl echt nicht wahr sein, dass er sich so verantwortungslos verhält.“
Lor ließ sich noch etwas über Dean aus, wodurch es Rory auch besser ging.
Es tat doch unheimlich gut eine Mum zu haben, mit der man über alles reden kann.


Als Lorelai und Rory sich noch unterhielten, tippte Rory ein junger Mann von hinten auf die Schulter.
Sie drehte sich um und hatte sofort ein Lächeln auf den Lippen, was genauso plötzlich verschwand wie es gekommen war.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#93

hey,

toller teil!

Wieso hörst du an so einer Stelle auf?!
Ist es Logan der da steht? Aber warum vergeht ihr das lächeln dann?

Bin gespannt wie es weiter geht!
mach weiter so!

LG
#94

wow!
echt cooler teil
bin schon gespannt wenn der nächste teil kommt
#95

Das war doch sicher Logan oder ?
Warum vergeht ihr das lächeln ?
Fragen die du alle hoffentlich im nächszen Teil aufklärst
Freu mich auf den nächsten Teil

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#96

wow super teil wieder mal!!
aber wieso hörst du genau jetzt auf?? willst du mich umbringen?? Wink
freu mich schon auf dein nächsten teil!!!

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#97

so, da bin ich auch mal wieder und
geb endlich wieder fb Rolleyes

ich hab's gehofft und jetz hast du's wirklich
gemacht, lorelai + luke !!
das musste auch sein, oder?!?
hauptsache, die sin' jetz zusamm'n und luke ist
bald wieder :guckhier: gesund :biggrin:

endlich is' das dinner gekomm'n, da wir doch
noch so einiges passier'n, hoff ich Wink
nur... der typ hinter rory, ist das jetz logan oder
doch nich? und wenn's logan is', warum is' rory's
lächeln gleich wieder verschwunden??? :confused:
und wenn er's nich is', wer is' es dann und was will
derjenige auf 'nem wohltätigkeitsdinner von emily??? :confused:

schreib bloss schnell weiter, ich will wiss'n was da los
ist !!! und ich bin mir sicher da bin ich nich die einzige, oder? Wink

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
#98

hi, also man hab ja einige teile verpasst! also du wirst imma besser =) und die story gefällt mir richtig gut! bin ja gespannt wer es war .. hab natürlich gedacht es ist logan aba wieso sollte das l#ächeln dann verschwinden .

achso wie du em beschrieben hast konnte man sich richtig gut vorstellen.

also freu mich auf den nächsten teil cuuu
#99

Chery:

ein bisschen spannung muss doch auch mal sein *g*

Sarah_Terenzi:
willkommen *g* ich freue mich immer wieder über neue leser, kann ich gar nich genug von bekommen.... viel spass noch *g*

Lana007:
vielen lieben dank auch für dein Fb...





snoopy_sun:

umbringen will ich hier niemanden, ich hoffe dir geht’s gut *g* aber vielen dank, will ja nich makaber klingen, aber auch über sowas freut man sich

cappumäuschen:
schön dich wieder dabeizuhaben J
oh ja, das musste sein (JJ).... aber noch is die FF ja nich vorbei
damit hast du nich ganz unrecht, es wird einiges passieren....
und nein, da bist du nich die einzige J

Pebbles:
ui, vielen vielen dank, sowas hört man doch besonders gerne
danke, ich hoffe ich hab em (und die anderen) auch diesmal wieder getroffen

dann kommt hier der nächste teil, der die große Frage klärt... viel spass





Dinner Part Two


„Hi Rory!“, er lächelte sie mit diesem umwerfenden Smile an, dass es ansteckend war.
„Hey Logan.“, sie sah sich seine Begleitung an. Groß, blond und hübsch...

>War ja klar, dass er ne Freundin hat. Wieso hätte so jemand wie Logan auch ohne Begleitung kommen sollen? Die liegen ihm doch alle scharenweise zu Füßen< dachte Rory.

Logan bemerkte ihren Blick und fand es amüsant, ließ es sich aber außer einem Schmunzeln nicht anmerken.
„Rory, das ist Honor, meine Schwester.“, dann sah er Honor an. „Hon, das ist Rory.“
„Oh, Hallo Honor.“, hatte sie richtig gehört? Seine Schwester?
Lor räusperte sich leicht.
„Oh Mum.“, sie lächelte verlegen, sie war doch tatsächlich für einen Moment in seinen wundervollen Augen versunken. „Das ist meine Mum, Lorelai Gilmore.“
„Hallo ihr beiden.“, begrüßte Honor sie ziemlich locker.
„Und gefällt´s dir hier?“, fragte Rory Logan mit einem Lächeln.
„Naja, Hon schleppt mich von einem zum nächsten.“
Kaum hatte er es ausgesprochen, hatte Honor eine Freundin ihrer Mutter entdeckt und zupfte Logan am Ärmel. „Komm mit, da müssen wir auch hin.“
„Siehst du?“, kam noch von Logan und schon waren die beiden wieder weg.


Dann sah Lor Rory an.
“Was?”
“Das wollte ich dich gerade fragen.”
„Mich? Warum?“
„Rory, ich sehe das doch.“
„Ja, was denn?“
„Das.“
„Geht’s noch ein bisschen ungenauer?“
„Deinen Blick.“
„Welchen Blick denn?.“
„Rory, ich kenne dich.“
„Mum, da war kein Blick, du spinnst.“
„Oh doch, dieser schmachtende sogar.“
„Das stimmt nicht.“, na ja obwohl... ihre Mum hatte gar nicht so unrecht. „Ich gebs ja zu, es war einer.“
„Ha, da haben wirs doch.“, sie triumphierte wie ein kleines Kind.


Zwischendurch sah man Emily ab und zu wie sie jemandem die Hand schüttelte oder hier und da in ein Gespräch einstieg.
Als der Kellner vorbeikam, nahm Lor sich noch einen Martini und Rory ließ sich einen Orangensaft bringen.
Irgendwie war ihr hier ziemlich warm und sie fühlte sich nicht besonders gut, sie spürte so ein kleines Stechen in ihrem Bauch.
„Mum?“
„Ja Süsse?“
„Gehen wir noch mal raus, an die Luft?“
„Ist alles okay?“, Lor hakte Rory unter und ging mit ihr raus.
„Ja alles bestens, mir ist nur sehr warm.“
Doch das würde sich bald ändern, sehr bald sogar.


Logan langweilte sich zu Tode und suchte deshalb den Raum nach IHR ab. Sie war.... tja, wie sollte man sie beschreiben....interessant. Sogar bei dem Gedanken an sie musste er lächeln. Konnte das sein? Dass es wirklich mal passierte, dass ER sich nach einem Mädchen umdrehte? Er sah sich um doch konnte sie nirgends entdecken, weder sie noch ihre Mum. Sie war doch eben noch da gewesen....
Zufällig fiel sein Blick durchs Fenster und er sah sie draußen stehen.

Und ganz zufällig spürte Rory einen Blick in ihrem Nacken und drehte sich um. Sie sah IHN, da stand er, mit diesem unglaublichen Lächeln sah er sie an. Wow, was für ein Gefühl dieses Grinsen bei ihr auslöste, das konnte doch nicht wahr sein. Dabei kannte sie ihn doch gar nicht richtig, und nur durch so ein paar Momente und ein paar Kaffee hatte sie sich.....?! Ach nein, wer wollte denn gleich von sowas sprechen?
Rory warf ihm ihr süssestes Lächeln zurück und drehte sich dann wieder um und sah ihre Mum an.


Lorelai quälte die ganze Zeit ihr schlechtes Gewissen. Sie wollte es nicht, doch musste Rory sagen, dass Jess in der Stadt ist. Was, wenn sie es von Lane oder sonst wem erfuhr? Miss Patty oder Kirk waren in solchen Sachen auch immer sehr schnell. Dann bekam sie bestimmt auch heraus, dass sie es schon viel länger wusste und ihr trotzdem nichts gesagt hatte. Schließlich lebten sie in Stars Hollow und Neuigkeiten machten Ruckzuck die Runde.
Lor atmete tief ein und war wild entschlossen es Rory zu sagen.
„Rory?“
„Ja Mum?“
„Ich muss dir was sagen... und du wirst dich wahrscheinlich nicht gerade darüber freuen.“
„Mum, was ist denn? Oh Gott, geht es Luke schlechter?“
„Nein, mit ihm ist alles okay.“, doch Lor wich Rorys Blick aus.
„Also? Was ist es dann?“
„Ich... setz dich doch lieber, ich möchte nich....“
„Mum, verdammt, so schlimm kanns doch nich sein.“
„Ok, wenn du es so willst.“
„Ja, das will ich. Sag schon.“
„Jess, er ist zurück. Keine Ahnung wie lange er bleiben will.“, sagte Lor geradeheraus.


Rory fühlte sich gar nicht gut. Das komische Gefühl in ihrem Bauch breitete sich aus und ihre Knie wurden weich. Ihr war schwindelig und die frische Luft half ihr auch nicht mehr.

„Rory, Süsse? Du bist so blass. Geht’s dir nicht gut?“

Wieso musste alles auf einmal kommen? Sie war schwanger, Dean verhielt sich wie der letzte A**** auf Erden, wegen ihm hatte sie sich riesig mit ihrer Mum gezofft, Luke hatte einen Autounfall und dann auch noch Jess? Konnte es noch schlimmer kommen?

Sie merkte nur noch wie der Boden schwankte und allmählich unter ihren Füßen nachgab. Dann sackte Rory zusammen und bemerkte nur noch zwei starke Arme, die sie auffingen, bevor sie das Bewusstsein verlor......

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

ja ja ich dacht ist an der zeit auch mal wieder Fb zu geben besondern bei einem so tollen logan Teil

Zitat:Wow, was für ein Gefühl dieses Grinsen bei ihr auslöste, das konnte doch nicht wahr sein.

bei dem satz hatte ich mich doch glatt bei einem kindischen dauergrinsen erwischt, wieso weiß ich auch net *lol*

und ich hoffe dir ist klar wem diese starken Arme gehören müssen oder`?

Am besten hat mir der Abschnitt gefallen

Zitat:Dann sah Lor Rory an.
“Was?”
“Das wollte ich dich gerade fragen.”
„Mich? Warum?“
„Rory, ich sehe das doch.“
„Ja, was denn?“
„Das.“
„Geht’s noch ein bisschen ungenauer?“
„Deinen Blick.“
„Welchen Blick denn?.“
„Rory, ich kenne dich.“
„Mum, da war kein Blick, du spinnst.“
„Oh doch, dieser schmachtende sogar.“
„Das stimmt nicht.“, na ja obwohl... ihre Mum hatte gar nicht so unrecht. „Ich gebs ja zu, es war einer.“
„Ha, da haben wirs doch.“, sie triumphierte wie ein kleines Kind.

mach weiter so dein MoD

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste