Don't play with me [JJ]

23 Zwerge schrieb:lol nicht blöder irak schöndern blöder US ARmy bzw. blöde amerik. Regierung
ach, egal, alles plöd :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!!
[SIZE="1"][COLOR="Black"]ich hoffe, ihr seid im alten jahr net stecken geblieben!
ich danke euch, für euer FB!!! :thanx:
ich wollte eigentlich zu heute nen neuen teil haben, aber meine freundin hat am 30ten in ihren birthday gefeiert und da war ich erst halb vier zu hause und tja....diese nacht war einfach nur geil...jedoch hab ich etwas zu viel getrunken und der ganze tag is versaut! Sry...werde mich bemühen, bald weiterzuschreiben!
HEL Tina[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück darin!!! Freu mich schon auf den neuen Teil - versteh aber, dass du noch keine Zeit hattest...ich heute auch den ganzen Tag nur im Bett herumgelegen und hab das grottenschlechte Fernsehprogramm "genossen" Wink

**We got us a Pippi Virgin**

Su schrieb:versteh aber, dass du noch keine Zeit hattest...ich heute auch den ganzen Tag nur im Bett herumgelegen und hab das grottenschlechte Fernsehprogramm "genossen" Wink
deswegen habe ich mich auch nach unten in die stube geschleppt und meine alten charmed videos geguckt, die ich aufgenommen habe^^ in meinem zimmer wars nämlich kalt, sonst hätte ich meine GG-DVD nochmal angeguckt^^
so, hier wieder etwas kleines...viel spass
-------------------------
Teil 33 - Otherside (Red Hot Chilli Peppers)

“Rory, was soll ich anziehen? Ich habe doch gar nicht damit gerechnet, heute schon zu heiraten?”
“Das Schwarze?”, fragte Rory. Sie saß auf Lorelais Bett und blätterte in einer Zeitschrift, die sie unter dem Bett gefunden hatte.
“Ich gehe nicht zu einer Beerdigung!”
“Dann fallen die schwarzen Kleider ja schon mal aus...also so schwer kann das doch nicht sein.”
“Das denkst du....” Sie wühlte weiter in ihrem Kleiderschrank herum.
“Hast du nicht noch das Kleid, welches du zu der Hochzeit mit Dad anziehen wolltest?”
“Nein...außerdem würde ich das nicht anziehen...”
“Na ja, weiß du....”
“Was denn?” Es klingelte an der Haustür.
“Ich geh schon!”, meldete sich Rory und schon sprang sie vom Bett und hüpfte die Treppe herunter. Stürmisch öffnete sie die Tür.
“Grandma!”, rief sie erfreut auf. Emily lächelte ihre Enkeltochter an.
“Na, wie geht es dir?”
“Ganz gut. Komm doch herein.” Emily trat ein. Erst jetzt fiel Rorys Blick auf den großen Kleidersack in Emilys Hand.
“Was ist da drin?”
“Wo ist deine Mutter?” Rory seufzte. Sie hasste Gegenfragen.
“Sie ist oben.” Emily schritt, von Rory gefolgt, die Treppe hoch und trat in Lorelais Schlafzimmer.
“Hallo.”, meinte Emily und starrte Lorelai an, die nur einen Bademantel trug.
“Mom! Hey, schön, das du kommen konntest.” Lorelai strahlte ihre Mutter an. Emily musterte ihre Tochter.
“Lorelai, du siehst....”
“Fett aus? Ich weiß...”, unterbrach Lorelai ihre Mutter.
“Nein, das meinte ich nicht...aber etwas dicker geworden bist du schon....”
“Na ja...” Erst jetzt fiel es Lorelai wieder ein. Sie hatte ganz vergessen, ihrer Mutter zu sagen, dass sie von Luke schwanger war.
“Mom bekommt ein Baby.”, mischte sich nun Rory ein. Sie lag wieder auf dem Bett und hatte die beiden älteren Gilmore Frauen beobachtet.
“Was?!”, geschockt starrte Emily ihre Tochter an. Diese lief etwas rot an, jedoch sah sie ihre Tochter etwas böse an.
“Entschuldige, Mom. Ich dachte, ich hätte euch schon erzählt.”
“Nein, das muss dir entfallen sein.”
“Hey, aber du weißt es vor der Stadt.”
“Wer wusste es vor mir?”
“Luke...Rory...Sookie...der Arzt natürlich....ähm, ich denke Jackson weiß es...ach ja und Liz... Lukes Schwester.” Emily holte tief Luft.
“Okay, ist okay....Du hast mich wenigstens zu deiner Hochzeit eingeladen.”
“Ja, ich weiß. Etwas kurzfristig, geht aber nicht anders.”
“Warum?”
“Ähm...” Lorelai sah zu Rory und dann zu ihrer Mutter. “Wenn Rory nicht mehr dabei ist, sag ich es dir.”
“Hey!”, beschwerte sich die Kleine Gilmore. Emily ging zum Bett und nahm den Kleidersack in die Hand.
“Was ist da drin?”, fragte Lorelai neugierig.
“Mein Hochzeitskleid. Damals sah ich auch so aus, wie du...”
“Mit Schwangerschaftsbauch?”, unterbrach Lorelai ihre Mutter.
“Lorelai! Nein, ich war damals schlanker als heute, also könnte es sein, dass es dir passt.” Sie senkte ihren Kopf. “Wenn du es willst...” Ohne zu zögern trat Lorelai zu ihrer Mutter und umarmte sie...
“Danke.”, flüsterte sie ihr ins Ohr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
lol der teil war klasse XD
em war hammer getroffen und auch lore und rory waren super getroffen
aber das lore vergessen hat ihrer mutter zu sagen, das sie schwanger is, is schon krass lol und rory plappert das natürlich aus XD
also jmir hat der teil gefallen
er war super geschrieben und lustig
ich freu mich auf den nächsten teil :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!!

Ist mir noch gar nicht augefallen, dass Emily und Richard noch gar nichts von Lorelais Schwangerschaft wissen...naja...eh nicht sooo wichtig!! Auf jeden Fall ist es total süß, dass sie Lorelai ihr Hochzeitskleid gibt!

Ich hätte zum GG schaun aus meinem kuschligen und warmen Bett raus und mich auf den unbequemen Computersessel setzen müssen...das hab ich nicht mal für GG auf mich genommen! Wink

Ganz liebe Grüße *hug* Su

Ein schöner Teil. Wirklich ganz typisch für die drei. Ist ja rührend, dass Emily Lore ihr Hochzeitskleid bringt. Und dass Emily nichts von der Schwangerschaft wusste, ist mir auch nicht aufgefallen, aber was solls, die Reaktion war wirklich klasse und so naturgetreu (also der Serie nach).

Ihr tut mir Leid. Ich kann von meinem Bett und meinem Computerstuhl aus GG gucken, je nachdem wie ich will.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

danke, für euer liebes FB :thanx:
es tut mir so sorry.... *schnief*
ich hab leida nur nen kleinen teil..und es wird leider auch dauern, bis ich noch was schreibe: einmal bin ich ja bei der FanBrief Aktion bei, hab mich auch noch super erkältet (was vielleicht aber heißt, dass ich Dienstags net zum Praktikum kann) und dann muss ich auch noch für die Fahrschule lernen...oh, und dann noch son bekloppter Praktikumsbericht *kotz*
also seid bitte net traurig, wenn es jetzt etwas länger dauert.... sry...:o
------------------------
Teil 34 - Tränenschwer (Juli)

Total nervös versuchte Luke vergeblich seine Fliege zu binden. Nach nur ein paar Versuchen gab er es auf. Er war viel zu nervös... Es klopfte an seiner Tür und er war froh, dass er sich etwas ablenken konnte. Er öffnete die Tür.
“Mr. Gilmore!” Überrascht starrte Luke seinen zukünftigem Schwiegervater in die Augen.
“Hallo! Darf ich reinkommen?” Luke nickte nur stumm und ließ Richard in seine Wohnung.
“So, Mr. Danes. Sie wollen also meine Tochter heiraten?” Wieder nickte Luke nur stumm.
“Sind Sie nervös?”
“Ja...sehr.”, konnte Luke noch herausbringen.
“Ich kann mich noch an meine Hochzeit erinnern, als wäre es erst gestern gewesen.”
“Und?”
“Wir haben ganze zwei Monate alles vorbereitet...tja, aber Sie heiraten meine Tochter einfach vom Fleck weg.”
“Na ja, es gibt da einige Probleme.”
“Und was denn?”
“Ich muss morgen in den Irak als Soldat.” Luke versuchte wieder seine Fliege zu binden.
“Geben Sie mal her.”, meinte Richard nach einiger Zeit des Beobachteten. Er griff nach Lukes Fliege und mit ein paar Griffen hatte er sie perfekt gebunden.
“D-Danke.”, meinte Luke etwas beschämt.
“Ich schwöre Ihnen, Mr. Danes, wenn Sie meine Tochter verletzen, dann werde ich Ihnen jeden einzelnen Knochen nacheinander brechen.”, zischte Richard ermahnend. Luke schluckte kräftig und holte tief Luft.
“Und ich schwöre Ihnen, Mr. Gilmore, dass ich Ihre Tochter für immer lieben und ehren werde. Außerdem werde ich mich gut um unser gemeinsames Kind kümmern, es genauso lieben, wie ich Lorelai und Rory liebe. Ich werde mich gut um Rory kümmern und sie lieben, als wäre es mein eigenes Kind. Ich könnte mir ein Leben ohne den beiden gar nicht mehr vorstellen und wenn ihnen etwas zustoßen würde, würde mich das umbringen.” Richard starrte Luke an. Dieser atmete tief ein und wieder aus.
“Gut....dann lass uns losgehen.” Richard stampfte aus der Wohnung. Noch einmal betrachtete sich Luke im Spiegel. Er wusste, dass er es wollte. Er wollte Lorelai. Er liebte sie mehr als alles anderes auf der Welt und er liebte Rory!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schön, dass du wieder was von dir hören lässt, auch wenn es nur so etwas kleines ist. Richard und Emily haben sich anscheinend aufgeteilt. Er weiß aber nicht, dass Lore schwanger ist, außer vielleicht von Luke, der hat's ja am Rande mal erwähnt. Schön, dass Richard sich so um seine Tochter zu sorgen scheint, aber bei Luke muss er keine Bedenken haben. Freu mich schon auf die Hochzeit, und hoffentlich wird im Irak nichts passieren Nono .

Bis zum nächsten Teil :hi: !

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Macht nichts, wenn es auch nur ein kurzer Teil ist! Gottseidank hab ich die Fahrschule schon hinter mir - das nimmt so viel Zeit in Anspruch...und ich war sooo nervös vor der praktischen Prüfung - schrecklich!

Aber jetzt zum Teil: Luke war ja süß, als er Richard die Liebe zu seiner Tochter und Enkelin gestanden hat! HOffentlich kann er sein Versprechen auch halten immer für die Drei da zu sein!

Erhol dich gut von deiner Erkältung! (Neoangin und viel Thymiantee helfen - weiß ich aus Erfahrung Wink)

Ganz liebe Grüße du Schnupfennase Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste