Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ich finde, dass Rory am Anfang der Serie nicht unbedingt so hübsch war. Allerdings hatte sie für mich schon immer eine tolle Ausstrahlung; irgendwie ist sie etwas Besonderes. Inzwischen ist sie meiner Meinung nach aber richtig hübsch geworden. Besonders in Staffeln 4 und 5 ist mir das aufgefallen!

Lorelai hat mir immer schon besonders gut gefallen. Bei ihr stimmt einfach alles. Gesicht, Outfit, Ausstrahlung...

Wie dem auch sei- Die beiden sind einfach perfekt für ihre Rollen und harmonieren so wunderbar miteinander. Und das ist doch das wichtigste!Wink

Lg Smile
Zitieren

also, wie ich ja heute endlich erfahren habe, ist das stephanie seymour in dem g&r video. meine fresse...also lorelai würde in so einem kleid sicher wahnsinnig gut aussehen, aber damals....Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
Zitieren

Cupcake schrieb:Ich finde, dass Rory am Anfang der Serie nicht unbedingt so hübsch war. Allerdings hatte sie für mich schon immer eine tolle Ausstrahlung; irgendwie ist sie etwas Besonderes. Inzwischen ist sie meiner Meinung nach aber richtig hübsch geworden. Besonders in Staffeln 4 und 5 ist mir das aufgefallen!
finde ich auch! am anfang mochte ich auch ihre frisur gar nich! so langweilig!
ich finde eigentlich, dass sich ihr aussehen ungefähr mit dem beginn in yale verbessert hat! jetzt sieht sie nich mehr so "unschuldig" aus und hat nich mehr so ein "babyface"! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Hauke Seth schrieb:wenn du damit lorelai meinst (ich weis es nicht war zu faul zurückzublättern), stimme ich dir vollkommen zu.
die frau ist der hammer, aber auf eine sehr natürliche weise.
und ihr stil z.b. modisch ist auch nicht schlecht

Ja, ich meinte Lorelai!!Cool

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

ich finde die beiden sind gleich schön
aber am anfang der serie war Lorelai viel schöner als Rory, da war Rory noch ein Mauerblümchen. Ab der 4.Staffen wurde Rory richtig erwachsen und sehr schön.
Zitieren

Mir gefällt Rory besser - auch schon in der ersten Staffel (so "babyface" find ich sie da gar net; ist eben Alexis' Gesicht, aber die war da ja auch schon 19...). und gerade das "unschuldige" (auch und vor allem ihre Haare) find ich doch sehr süß Smile

Lorelai ist aber auch ganz nett...
Zitieren

Ich finde beide total hübsch.
Was ich an Rory total toll finde ist das sie immer gut aussieht egal was sie trägt.
Zum Beispiel ganz am Anfang der Serie war sie ja ziemlich zurückhaltend gekleitet und trotzdem hat sie einfach toll ausgesehen.
Bei Lore find ich einfach den ganzen Style klasse.
Zitieren

Abby schrieb:Ich finde beide total hübsch.
Was ich an Rory total toll finde ist das sie immer gut aussieht egal was sie trägt.
Zum Beispiel ganz am Anfang der Serie war sie ja ziemlich zurückhaltend gekleitet und trotzdem hat sie einfach toll ausgesehen.

Das macht ja auch natürliche Schönheit aus - Kleidung ist net so wichtig...

"I know what I said, but, hey! This is Star Wars!"
Ewan McGregor on Star Wars when an interviewer reminded him of his "aversion" to major films.
[Bild: light.jpg]
Zitieren

also meiner meinung hat sich rory sehr stark verändert und ist viel hübscher geworden lore war schon immer ziemlich hübsch finde ich bis auf ein paar klamotten aber des ist net so wichtig
Zitieren

Ich finde auch,dass sich Rory sehr verändert hat und am Anfang in der Serie auch ab und zu ziemlich modeunbewusst aussah sry Aber jetzt finde ich sie oft voll hübsch, obwohl ich finde, dass ihr lange haare besser stehen ,das lässt ihr gesicht nicht so spitz wirken. lore finde ich hübscher als rory.

[Bild: lororSig2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste