A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

M_I_L_I schrieb:Okay, Leute. Eine kleine Abmachung: Wenn ich heute noch hmmm.... sagen wir 4 fbs bekomme, bekommt ihr heute noh einen neuen Teil Wink.
los, los leute!! gebt fb!
ich hab ja schon gegeben! es zählt wohl nich wenn ich einfach noch 3 mal fb gebe oder? :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

M_I_L_I schrieb:Okay, Leute. Eine kleine Abmachung: Wenn ich heute noch hmmm.... sagen wir 4 fbs bekomme, bekommt ihr heute noh einen neuen Teil Wink.

Zählt es auch, wenn ich zweimal schreibe? Das erste mal war ja eher zur Gesamtgeschichte und ich würde sehr gerne noch 'nen neuen Teil lesen, wir haben ja vorher schon so lange warten müssen :heul: .

Ich kann ja was zu den Fotos sagen: Diese Mandy stelle ich mir etwas anders vor, aber der andere ist meiner Vorstellung sehr ähnlich. Das Mädchen sieht irgendwie fies aus, finde ich, aber das kann auch nur mir so gehen, ist auch egal, solange der Charakter super ist, was ich schon finde, die Idee mit dem Partnertausch war genial, hat Jess ja schließlich zu seiner umwerfenden Erkenntnis verholfen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Oh, wow! Der letzte Teil muss ja schrecklich gewesen sein, wenn ich auf einmal nur noch 4 Sterne habe, obwohl ich früher immer fünf hatte und meine ff war als die Bewertung rauskam die erste die bewertet wurde und dann auch gleich mit 5 sternen. Will ja nicht angeben oder so aber es ist das erste mal, dass ich eine ff so durchziehe und bin total stolz auf mein kleines Baby :biggrin:. Jetzt frag ich mich, was ich falsch gemacht habe ...:confused:Rolleyes:biggrin:

2x fb geben gilt nicht:p. aber ihr dürft es gerne machen :biggrin:. Die Frau auf dem Foto0 ist eigentlich voll lieb, aber das Foto ist so dumm. Vielleicht finde ich ja was besseres, wenn ich suche, solange ich auf fb warte... Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

M_I_L_I schrieb:Oh, wow! Der letzte Teil muss ja schrecklich gewesen sein, wenn ich auf einmal nur noch 4 Sterne habe, obwohl ich früher immer fünf hatte und meine ff war als die Bewertung rauskam die erste die bewertet wurde und dann auch gleich mit 5 sternen. Will ja nicht angeben oder so aber es ist das erste mal, dass ich eine ff so durchziehe und bin total stolz auf mein kleines Baby :biggrin:. Jetzt frag ich mich, was ich falsch gemacht habe ...:confused:Rolleyes:biggrin:

2x fb geben gilt nicht:p. aber ihr dürft es gerne machen :biggrin:. Die Frau auf dem Foto0 ist eigentlich voll lieb, aber das Foto ist so dumm. Vielleicht finde ich ja was besseres, wenn ich suche, solange ich auf fb warte... Smile
zu der bewertung: weiß auch nich woran das liegt! ich hab deine ff gerade bewertet und - selbstverständlich - 5 sterne gegeben!

war das jetzt genug geschleimt für nen neuen teil? :biggrin: BITTE!!!!

das war aber nich nur schleimerei, ich hab deine ff echt gerade mit 5 sternchen bewertet! also BITTE!!!!

*chrissy* schrieb:zu der bewertung: weiß auch nich woran das liegt! ich hab deine ff gerade bewertet und - selbstverständlich - 5 sterne gegeben!

Oh, das war nicht nötig Smile. Ich finds nur schade, weil ich mir voll viel Mühe für meine ff gebe, okay das macht jeder aber ach was weiß ich ... Ich sag ja nicht das meine ff 5 Sterne verdient aber ich finde, wenn man so manche ffs anschaut, die 4 sterne haben, dann finde ich verdient meine ff schon ne 5 Smile. Boah, das muss sich voll eingebildet anhören ... vergisst es einfach.

Nein, für einen Teil reichts noch nicht Smile. Aber ich machs einfacher statt 4 erwarte ich nur noch 3 fbs. Also nur noch 2 fbs, dann kommt der neue Smile.

Achja, hier ist ein Foto von dem Mädchen. Vielleicht sieht die da lieber aus.
[Bild: 32.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

*chrissy* schrieb:zu der bewertung: weiß auch nich woran das liegt! ich hab deine ff gerade bewertet und - selbstverständlich - 5 sterne gegeben!

Dito! Ist ja voll unfähr! Vor dieser vier FB regel hast du doch schon zwanzigtausend gekriegt! Und die sind wahrscheinlich alle ´gar nicht on und wir müssen leiden :heul: . Du reißt mir das Herz raus :heul: !

Okay, genug gescherzt. Ich hab, genau wie *chrissy* diese FF mit fünf Sternen bewertet, mit was denn sonst :doof: :doof:????????????

Ich hoffe, die anderen geben auch noch Feedback, sonst dreht man ja noch durch vor lauter warten!

Ach, noch was: Auf diesem Foto sieht das Mädchen schon sehr viel besser aus, jetzt kann ich gut verstehen, wieso Rory eifersüchtig ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

ChrissiTine schrieb:Dito! Ist ja voll unfähr! Vor dieser vier FB regel hast du doch schon zwanzigtausend gekriegt! Und die sind wahrscheinlich alle ´gar nicht on und wir müssen leiden :heul: . Du reißt mir das Herz raus :heul: !

Okay, genug gescherzt. Ich hab, genau wie *chrissy* diese FF mit fünf Sternen bewertet, mit was denn sonst :doof: :doof:????????????

Ich hoffe, die anderen geben auch noch Feedback, sonst dreht man ja noch durch vor lauter warten!

:biggrin::biggrin::biggrin: Diese Regel soll mir noch bissl Zeit verschaffen und ich mache das vor lauter Hoffnung, dass die Leute die nicht registriert sind und als Gäste lesen, sich registirieren und mir auch mal ihre Meinung sagen. klappt wahrscheinlich eh nicht aber ich hoff mal weiter Smile.

[/SIZE]

wegen dem foto: ich fand die eigentlich beide ganz gut! also das erste fand ich nich blöd oder so! dass 2.is aber schon besser!
ich finds aber gut, dass du fotos zu verschiedenen charas einfügst, die in der serie nich vorhanden sind! dann kann man sich die viel besser vorstellen und sich viel besser in die story rienversetzen und sich vorstellen wie z.b. jess und mandy tanzen!!

ich kann nur nochmal sagen: LEUTE GEBT FB, WIR WOLLEN EINEN NEUEN TEIL!!!!!

M_I_L_I schrieb::biggrin::biggrin::biggrin: Diese Regel soll mir noch bissl Zeit verschaffen und ich mache das vor lauter Hoffnung, dass die Leute die nicht registriert sind und als Gäste lesen, sich registirieren und mir auch mal ihre Meinung sagen. klappt wahrscheinlich eh nicht aber ich hoff mal weiter Smile.

Das mit dem Zeitverschaffen verstehe ich gut, aber das mit dem registrieren, ich weiß nicht. Ich hab ja auch lange nur mitverfolgt und nicht geschrieben, weil ich auch nicht registriert war, aber das hatte mehrere Gründe:

1. Mein Computer, bzw Internet hat gesponnen
2. Ich hatte keine E-mail adresse, und die brauch ich schließlich, aber dank einer Freundin, hab ich endlich eine

Das war mein Problem, sonst hätte ich schon sehr viel eher geschrieben, auch weil ich meine eigene FF mal veröffentichen wollte. Das mit den Sternen ist mir auch unerklärlich, aber ich darf leider nur einmal abstimmen, und deine FF hat wirklich 5 Strene verdient!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ChrissiTine schrieb:Das mit den Sternen ist mir auch unerklärlich, aber ich darf leider nur einmal abstimmen, und deine FF hat wirklich 5 Strene verdient!

Meine Freundin hat des auch grad gesehen und die hat gemeint, das mich jemand mit schrecklich oder schlecht bewertet haben muss, weil sonst wäre daraus nicht vier sterne geworden, weil ich voll die guten ewertungen hatte. Naja, egal! Ich bin stolz auf meine ff und ihr mögt sie, dass reicht ja. Was das mit den Bildern ageht, finde ich auch, dass es wichtig ist, Fotos reinzustellen.

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste