"That´s Life" [R-16]

typisch lorelai dass sie den hund mit marschmallows füttern will :lach:
und dass rory fast nen zuckeranfall kreigt bei so nem süßen wollkneul...

boa ey die zeit wo du in bayern warst....... :kotz: :nein:

ich bin so froh dass du wieder da bist und wir jetzt mehr von dir kriegen...
hat das hundebaby denn jetzt einen namen? weil tacco nun ja...... lieber nicht oda?


gib mir mehr von dir ! los büdde!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ENDLICH! Ih hab mich super gefreut als ich deinen neuen Teil gesehne habe und ihn sofort verschlungen!
Also ich muss ja sagen, dass ist eine gelungene Belohnung für mich!

Du warst also auf Klassenfahrt, hmm? Na, ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!Big Grin

Es war wirklich ein super Teil! Lorelai und Rory mit einem Hund. Beim letzten Teil konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber jetzt wird das immer mehr vorstellbar :lach:

Tacco, Missy, wie heißt den der Kleine jetzt wirklich?

Schreib schnell weiter, denn du hast einfach geniale Schreibkünste! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

endlich bist du wieder da mein unangefochtenes Lieblings-Mi-Mäuschen!!

ich muss ja sagen, bayern hat dir wirklich nich geschadet...
der teil is sooo wirtzig!! ich hab echt herzhaft gelacht, als ich mir dieses gespräch zwischen luke und lore durchgelsen hab... so chaotisch und sinnlos... einfach so richtig lorelai gilmore!!

freu mich schon auf die nächsten teile!

hab dich unglaublich lieb und sooo doll vermisst!!!
liebe grüße, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hi, schön, dass du wieder da bist *froi*
geiler neuer teil und ich hoffe, dass wir bald mehr zu lesen kriegen - auf deutsch: weiter!!

& love is the new black.

so ihr lieben ... zu früher... oder später stunde noch ein neuer teil von mir...
ich hoffe er gefällt euch Big Grin
viel Spaß damit und ich freu mich natürlich über viiiiiiiiiiiiiieeeeel FB Wink

„Mum ich muß los!“ rief Rory
„Ja doch!.. Halt Nein! Gib mir noch dein rotes Oberteil!“
„Nein!“ kam es aus dem unteren Stockwerk.
„Was?“ schrie Lorelai
„Du kriegst mein Oberteil nicht!“
„Warum?“ fragte Lorelai und machte sich auf einem Bein hüpfend auf dem Weg in das Zimmer ihrer Tochter. Gleichzeitig zog sie sich die Stiefel an- was machen Frauen nicht alles gleichzeitig, wenn ihnen die Zeit davon läuft? Die kleine Hündin der Gilmore Girls folgte ihr mal wieder auf Schritt und Tritt.
„Argh...Ich hasse diese Stiefel!“ rief sie.
„Tust du nicht!“ rief Rory und zog sich ihre Jeans an. Plötzlich hörte sie ein Poltern und ein „Autsch!“ ihrer Mutter.
„Was ist?“
„Verdammte Kisten!“
„Du wolltest doch das dein Luke bei uns einzieht!“
„Warum bekomm ich dein Oberteil nicht?“ rief Lorelai, lehnte sich an den Küchentisch und zog den Reißverschluss ihrer Knie- hohen Stiefel hoch. Gerade in dem Moment kam Rory in die Küche.
„Hey!“ rief Lorelai und starrte ihre Tochter an. „Warum hast du es an?“
„Was?“
„Das Oberteil!“
„Es ist meins!“
„Ich weiß! Aber ich schrei schon seit einer halben Stunde, dass ich es heute haben will und jetzt sehe ich dich meine eigene und einzige Tochter mit ...IHM!“
„Du redest aber noch immer vom Oberteil oder?“ fragte Rory und schaute ihre Mum grinsend an.
Sie sah aber auch zum schießen aus- Da stand Lorelai Gilmore fertig gestylt, mit Minirock, Knie- hohen Stiefeln und einem schwarzem BH mitten in der Küche. Neben ihr- das kleine Hündchen.
„Was zieh ich denn jetzt an?“
„Mum!“ drängelte Rory „Ich muß los!“
„Ja doch Kind!“ rief Lorelai und rannte von der Hündin gefolgt die Treppen hinauf in ihr Zimmer.
„Ich komme noch zu spät!“
„Das ist ein Klassentreffen Rory!“ kam es von oben.
„Das ist ein Klassentreffen der Chilton!“ korrigierte Rory.
„Ich beeil mich ja schon.“
Kurz darauf stürmten die beiden nach draußen und natürlich- wie sollte es auch anders sein- gefolgt von ihrem kleinen Wollknäuel.
„Langsam braucht sie aber wirklich einen Namen Mum!“
„Ich überleg ja schon immer!“ Lorelai stieg ein und startete das Auto. Rory stieg ein und das Hündchen machte es sich sofort – aber erst nach den Rory eine kleine Decke vom Rücksitz geholt hatte- auf ihrem Schoß bequem.

„Und Jess holt dich heute Abend echt ab?“ fragte Lorelai schon zum dritten Mal, als sie vor dem großen Gebäude der Chilton hielten.
„Ja Mum! Er hat es versprochen!“
„Na ja...“
„Was soll denn das jetzt heißen?“
„Ihr habt ja nicht sehr viel Zeit in letzter Zeit zusammen verbracht oder?“
„Er musste arbeiten!“
„Ich will doch nur nicht, dass es so wird wie damals.“
„Wird es nicht!“ sagte Rory knapp.
„Okay!“
„Er hat es versprochen....“
„Gut...viel Spaß heute mein Schatz.“ Sagte Lore und gab ihrer Tochter einen Kuss.
„Danke Mum...“

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zucker! Einfach nur Zucker!

Bin gespannt auf den Hunde-Namen (hätte da ja eine Idee *lol*)

Jess holt sie doch ab?

lg
dine

herrlich mi!!

lorelai war mal wieder zum schießen Big Grin
und diesen kleinen hund... ich stell den mir sooo niedlich vor! bin mal gespannt was sie fürn namen kriegt!

bitte stell schnell was neues rein, möchte wissen wie's weitergeht!

hab dich gaaaanz unverschämt doll lieb!
Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

*ganzvielesmilysausmyahoomachenwill*

also, mi mein engel! wie lange willst du uns denn noch mit dem hundenamen quälen? ich überlege mir seit tagen wie dass kleine ding denn heißen könnte....menschenskinder wie kannst du uns mit so eine banalen kleinigkeit so quälen :lach:


der teil ist wie dine schon sagt, echt süüühs.........lore perfekt gestylt im bh in der küche? DIRRTY:.....und wie sie von IHM redet ...lol bei lore werden sogar kleidungsstücke zu was besondrem
und bei dir werden einzelen worte zu was GAAANZ besondrem Confusedabber:

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Toller Teil!
Du schreibst einfach toll!
Oh ja ich freu mich schon auf den nächsten, denn da ist doch dann endlich das Klassentreffen oder? Ich bin ja schon soooo gespannt. Lass mich nicht zu lange warten. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Super Teil.
Ich freu mich schon total auf den nächsten!
Des mit dem Hund ist echt niedlich und ich fänd TAcco als Namen echt super!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste