Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Der Teil war super, shoppen, damit kann man Männer quälen bis zum geht nicht mehr das ist sehr lustig.
Mal schauen wie Shirley reagiert wenn sie Rory sieht, ich hoffe doch sie werden immer noch gut befreundet sein.
Lore und Luke müssen auf zwei Kinder aufpassen, hoffentlich geht das gut, aber ich denke das wird bestimmt sehr witzig.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey
hab wieder einen neuen Teil:biggrin:

Nach einer knappen halben Stunde hielt Danny den Wagen endlich an. Die drei stiegen aus und liefen ein kleines Stück.
„Da wären wir“ grinste Jess und nickte in eine Richtung. Sie standen vor einem ziemlich großen Haus. Die Farbe blätterte schon ein wenig ab und Rory war sich sicher, hier nicht in der besten Gegend zu sein.
„Shirley müsste eigentlich hier auf uns warten“
„Könntest du kurz hier bleiben und erst dazukommen, wenn wir sie schon getroffen haben? Dann wird sie noch geschockter“ grinste Danny und schmiedete schon mächtig Pläne.
„Klar kann ich. Ihr seid wirklich fies“
Jess und sein Kumpel liefen ein paar Schritte nach vorne. Kaum waren sie am Eingang wurde erst Jess überrumpelt, dann Danny.
„Wir freuen uns auch dich zu sehen“ kam es wieder im Chor.
„Ich habt mich aber lange warten lassen. Ist irgendwas dazwischengekommen?“ fragte Shirley und rückte ihre Tasche zurecht.
„Nein ach was . Lass uns rein gehen“ schlug Jess vor und gab Rory ein Handzeichen. Die junge Frau marschierte los und geradewegs an ihnen vorbei.
„Rory?“ fragte Shirley überrascht und hielt sie am Arm fest.
„Rory?“ fragte nun auch Jess entsetzt. Seine Freundin verstand und stieg auf das Spiel ein.
„Was macht ihr denn hier?“
„Wir gehen auf die Party. Aber erzähl mal lieber, was du hier machst“ gab Shirley von sich. Ihrem Gesicht nach zu urteilen war sie im Moment total verwirrt.
„Naja ich bin eingeladen worden“ grinste Rory und trat einen Schritt näher.
„Von wem denn?“
„Du kennst ihn sogar“ grinste Danny und musste sich schwer zurückhalten.
„Wow du siehst toll aus“ lächelte Jess und ging auf sie zu „du gestattest?“
„Aber natürlich“ Jess zog Rory sanft an sich und küsste sie.
„Wa…was soll…soll das jetzt?“
„Was soll ich sagen. Nunja…wir sind wieder zusammen“ grinste Rory und nahm Jess Hand. Keiner konnte Shirleys Reaktion deuten. Sie stand einfach nur da und guckte alle drei an, doch dann fing sie an zu lächeln und sprang dem Paar um den Hals.
„Ha. Ich habs doch gewusst. Mir habt ihr nichts vormachen können. Ich freu mich ja sooo rießig für euch“
„Und ich würde mich freuen, wenn du uns am Leben hälst“ hechelte Jess und rieb sich die Kehle.
Die vier traten in da Haus und mischten sich unter die Menschenmasse. Es war wirklich voll und man konnte kaum atmen. Die Luft war stickig und die Musik dröhnte bis draussen. So etwas kannte Rory nicht. Sie blickte ihren Freund an und stellte fest, dass es ihm gar nichts ausmachte. Er ging lächelnd von einer Seite auf die andere. Ständig wurde er von irgend welchen Typen angehalten. Er war scheinbar sehr bekannt und beliebt.
„Ich glaubs nicht. Leute…Mariano ist hier“ rief einer der Männer durch die Menschenmasse. Die jenigen, die es gehört hatten drehten sich um und jubelten. Dadurch hatten es fast alle mitgekriegt. Jess und Danny gingen voran und wurden von Menschen umringt. Rory und Shirley stellten sich in eine ruhigere Ecke und beobachteten das Geschehen.
„Wow“ war das einzige, was Rory rausbrachte. Sie wusste, dass er beliebt war…aber so? Sie war überrascht. Was ihr ein wenig Sorgen bereitete waren die ganzen Mädchen. Fast alle Augen waren auf ihren Freund gerichtet. Rory malte sich gerade aus, mit wie vielen in diesem Raum er schon etwas gehabt hatte. Sie wollte es lieber nicht genauer wissen.
„Wahnsinn oder?“ grinste Shirley und riss sie somit aus ihren Gedanken.
„Ja“
„Wie ich sehe, musterst du gerade die ganzen Mädchen hier drin. Ich denke mal du machst dir Gedanken, mit welchen Jess schon mal was gehabt hatte, stimmts?“
„Ja stimmt. Woher weißt du das?“
„Du vergisst, ich war auch mal mit ihm zusammen und hab genau das Gleiche getan. Ich glaube aber, du willst die Antwort gar nicht wissen“
„So schlimm?“
„Oh ja“
Rory wusste zwar, dass ihre Freund in Sachen Frauen nicht grad von großer Dauer war, aber mit sowas hätte sie auch nicht gerechnet. Sie schüttelte jedoch den Gedanken schnell ab. Es war Vergangenheit und sie hatten mit der Vergangenheit abgeschlossen. Alle Beide.
„Oh man Jess ist ja wieder da. Warum ist er hier? Verdammt sieht er heiß aus“ hörte Rory eine Stimme hinter sich. Shirley hatte sie ebenfalls verstanden und drehte sich um. Auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein falsches Lächeln ab.
„Megan, dass man dich auch mal wieder sieht“
„Shirley“ kam es knapp von ihrer Gegenüber. Sie war etwas größer als Rory, hatte blonde lange Haare und Sachen an, die eine Nummer größer auch nicht geschadet hätten.
„Seit wann ist Jess wieder hier?“ fragte sie mit falscher Freundlichkeit. Man konnte die Spannung zwischen den beiden förmlich spüren.
„Schon eine Weile. Warum fragst du?“
„Warum nicht. Ich meine guck ihn dir an, du bist bescheuert nichts mehr mit ihm zu haben“ lachte Megan und raufte sich die Haare.
„Und wer bist du? Dich kenn ich ja noch gar nicht“
„Ich…ich bin…“
„Sie ist Jess Schwester“ lächelte Shirley und zwinkerte Rory zu.
„Ach tatsächlich“
Jess, der sich gerade mit ein paar anderen unterhielt, blickte sich kurz um und erblickte Rory…mir Megan.
„Ich bin gleich wieder da“ rief er in die Runde und kämpfte sich durch die Masse.
„Oh er kommt“ grinste Megan und stellte sich aufrecht hin.
„Hey Jess. Ich hab deine Schwester gerade mit Megan bekannt gemacht“ sagte Shirley schnell und zwinkerte ihm zu. Rory stand lachend neben ihm. Sie wollten ein Spiel spielen, dann machte sie mit. Sie konnte diese Megan sowieso nicht leiden.
„Hey“ flüsterte Jess ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange „lang nicht mehr gesehen“
„Zu lange“ brachte Megan hervor „du hast mir gefehlt. Mit dir war es besonders gut“ grinste sie verführerisch und wickelte eine Strähne um ihren Finger. Rory bemerkte die Eifersucht in sich aufkommen. Sie wusste, dass es nicht ernst war, aber es machte sie rasend. Jess stellte sich ganz nah an Megan.
„Mit dir…was soll ich sagen…es war…der größte…fast der größte Fehler meines Lebens“ hauchte er ihr ins Ohr und fing an zu lachen.
„Was?“ fragte die junge Frau entrüstet.
„Du hast richtig verstanden. Außerdem bin ich in festen Händen“
„Wer glaubts. Ich nicht“
„Hier steht sie“ gab Jess von sich und legte seinen Arm um Rory.
„Das ist Rory, meine Freundin“ Er grinste sie fies an und gab seiner Freundin einen leidenschaftlichen Kuss. Megan sties einen schnippischen Ton aus und verschwand.
„Oh man, wie ich die hasse. Jess manchmal warst du wirklich bescheuert“ sagte Shirley kopf schüttelnd.
„He Süße?“
„Ja?“
„Kann es sein, dass ich ein wenig Eifersucht bei dir gesehen habe?“ grinste er
„Was…nein“
„Steht dir“ lachte Jess, bevor er sich wieder unter die Masse mischte.
„Ihr seid so süß zusammen“ schwärmte Shirley und umarmte ihr Gegenüber.
„Wollen wir was trinken?“
„Klar“
Die zwei kämpften sich durch die vielen Menschen, bis zur Bar.
„Hey Mariano, schön dich zu sehen“ begrüßte ein dunkelhaariger Jess.
„Damion, wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen“
„Wie geht’s dir so? Hast du schon was in Aussicht für heute Abend?“ grinste er und boxte ihm leicht auf die Schulter.
„Nein“
„Nein? Hier laufen doch…“
„Ich hab eine Freundin“
Die Typen verschluckten sich an ihrem Bier und starrten Jess an.
„Was?“
„Du?
„Warum ist das so abwägig?“
„Vielleicht weil du der schlimmste von uns bist? Jede Nacht eine andere hast?“
„Erstens mal war und zweitens mal hatte. Ich bin glücklich mit ihr“ gab Jess schon ein wenig genervt zurück. Warum traute ihm das keiner zu?
„Wie sieht sie denn aus?“ fragte Damion und trank einen Schluck aus seiner Flasche.
„Sie ist hier irgendwo“ Jess drehte sich im Kreis und versuchte Rory irgendwo zu erblicken.
„Oh ho. Alex hat ja eine scharfe Braut erwischt“ grinsten alle und schauten zu Bar. Jess blickte ebenfalls dorthin und schnaufte.
„Das ist keine scharfe Braut, dass ist meine Freundin ihr Idioten“ gab er von sich, bevor er sich auf den Weg machte...

Hoffe er gefällt euch^^
bis bald
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

wer ist denn jetzt alex?...bin schon darauf gespannt
der teil war einfach klasse
wie sie shirley reingelegt haben...einfach klasse
und dann noch diese megan+bäh+
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey Dani,
also der teil wat wieder spitze lol
es stört mich nicht mal, dass kein JJ drin war
du hast jess und rory so toll "erschaffen" und auch shirley ist toll, die 3 arbeiten super zusammen und jess und rory sind voll süß
wie die 2 auf anderen frauen und männer reagieren ist toll lol
der teil war süß, interessant und lustig(he he nen ü-ei)
er war(wie immer) super geschrieben und das ich so lange wach geblieben bin, damit ich deine FF heute auch noch lesen kann, stört mich nach dem teil überhaupt nicht =)
super super super
ich freu mich sehr auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi Daniela,

der neue Teil war wirklich super geschrieben. Ich bin froh das Rory und Jess wieder zusammen sind. Sie sind wirklich süß zusammen. Und die Eifersucht die beide auf andere Männer und Frauen haben finde ich total süß. So ein bißchen Eifersucht gehört doch in jede gute Beziehung. :biggrin:

Also alles in allem ein wirklich gelungener Teil, aber das sind wir ja von dir gewohnt. Wink

Schreib schnell weiter.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Megan sties einen schnippischen Ton aus und verstand.
Sollte das nicht heißen, dass sie verschwand?

Zitat:„Oh man, wie ich die hasse. Jess manchmal warst du wirklich bescheuert“ sagte Shirley kopf schüttelnd.

Wieso Shirley? Meintest du nicht diese Megan?

Das war aber auch schon wieder alles was ich etwas komisch fand.
Ich find die beiden als Paar total süß.
Und ich bin auch der Meinung, dass Eifersucht zu einer guten Beziehung dazugehört.Wink

Ich freu mich wenns weitergeht.
Der Teil war wie immer allererste Sahne!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Megan sties einen schnippischen Ton aus und verstand. [B]Sollte das nicht heißen, dass sie verschwand?

[SIZE=4]

Zitat:
„Oh man, wie ich die hasse. Jess manchmal warst du wirklich bescheuert“ sagte Shirley kopf schüttelnd.

Wieso Shirley? Meintest du nicht diese Megan?

[/B]
[/SIZE]

Vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Aber das zweite war so beabsichtig. Shirley hat sich darüber "aufgeregt", dass Jess sich mit Megan eingelassen hat.

So es geht ein klein wenig weiter:

„Hey komm schon. Warum stellst du dich so an?“ fragte Rorys Gegenüber und trat noch näher auf sie zu. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Shirley wollte nur kurz zur Toilette und Jess war auch nirgends zu sehen.
„Ich hab einen Freund, also verschwinde“ gab sie möglichst kühl von sich und wollte an ihm vorbei.
„Ach ja? Wer denn?“ grinste er und versperrte ihr den Weg.
„Ich bin ihr Freund. Wenn du nicht guckst, dass du dich schnell verpisst kannst du was erleben“
„Und das sagt wer?“ gab Alex von sich und drehte sich.
„Oh Jess. Tut mir Leid. Wusste ja nicht, dass sie zu dir gehört“ entschuldigte er sich und machte, dass er weg kam.
„Danke“ flüsterte Rory leise und umarmte ihn.
„Kein Problem“
„Sag mal bilde ich mir das nur ein oder kann es sein, dass hier viele vor die Angst haben?“ grinste seine Freundin und strahlte ihn an.
„Hm…ja“ lachte nun auch Jess und küsste Rory.
„He ihr zwei seid nicht alleine“ gab Shirley grinsend von sich, als sie sich den beiden näherte.
„Wo warst du?“
„Auf der Toilette, warum?“
„Nimm das Nächste Mal bitte Rory mit, ok?“ fragte Jess nachdrücklich
„Ja klar“ Shirley schüttelte verwirrt den Kopf und nahm sich ihr Glas.
„Kommst du mal bitte mit? Dann stell ich dir ein paar Freunde von mir vor“ Jess nahm Rorys Hand und zog sie hinter sich her. Sie waren bald wieder an der Gruppe angekommen, von der er gekommen war. Alle musterten Rory mit einem Lächeln.
„So Leute. Das es jeder hier mitkriegt und keiner auf falsche Gedanken kommt. Das ist meine Freundin Rory. Rory das sind Damion, Chad, Alec, Ryan und Alex kennst du ja bereits“
„Man mach kein Drama. Ich konnte ja nicht wissen, dass sie zu dir gehört“ sagte Alex und hob die Arme abwehrend nach oben. Der Rest der Truppe fing an zu lachen und widmete sich wieder Rory.
„Und kann man Jess ertragen?“
„Natürlich. Er ist die erträglichste Person weit und breit“ grinste Rory und kuschelte sich näher an ihn. Jess legte seinen Arm um sie und zog sie näher an sich.
„Und es ist echt was ernstes?“ fragte Ryan entsetzt. Er war ein Stück größer als Jess, hatte kurze blonde Haare und grüne Augen. Eigentlich glich sich keiner aus der Truppe. Jeder war etwas anderes. Etwas besonderes.
„Klar. Warum fragst du?“ Rory war etwas überrascht. Keiner schien etwas gegen sie zu haben, doch jeder fand es faszinierend, dass sie Jess Freundin war. Er musste früher wirklich anderes gewesen sein. War er wirklich so anderes geworden…durch sie? Konnte sie ihn so verändern?

Luke schloss die Tür auf und ging, so gut es ging, ins Haus. Mit zwei rießigen Tüten bepackt machte er sich auf in die Küche.
„Lore? Ich bin da. Wo bist du?“ rief er und stellte die Sachen auf den Tisch.
„Hier“ sagte sie leise. Luke drehte sich um und erstarrte.
„Was sind das?“ fragte er überrascht.
„Also Tiere sind es keine, Aliens nicht, keine Gegenstände, keine Pflanzen oder sonstige Stoffe…ich würde fast behaupten, dass es Kinder sind Luke“ grinste sie ihren Mann an. Lorelai hatte Martha auf dem Arm und der kleine Davey stand dicht neben ihr.
„Ha ha wirklich witzig. So viel kann ich auch sehen. Warum hast du sie?“
„Naja…Sookie hat heute Hochzeitstag und sie fand keinen geeigneten Babysitter“
„Und lass mich raten, sie hat dich gebeten“ grinste Luke und näherte sich ihr.
„Ja. Findest du es schlimm?“
„Schlimm? Ach was. Sie sollen sich einen schönen Abend machen. Außerdem finde ich Kinder gar nicht so abstoßend…zumindest wenn sie so brav sind wie Rory“ lachte Luke und gab seiner Frau einen Kuss.
„Dann bin ich aber beruhigt“
Völlig unerwartet nahm Luke Davey hoch und ging gemeinsam mit seiner Frau ins Wohnzimmer. Sie lächelte und musterte ihn. Er würde einen super Vater geben

Hoffe er gefällt euch
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hab gerade erst gesehen, dass es sogar schon 2 neue teile gibt!

das mit megan war echt lustig!! :biggrin:

das am ende, hmmm... luke ein guter vater!! das freut lore wohl sehr.. wollen wir uns jetzt mal nix bei denken!Smile

also, ich freu mich schon auf den nächsten teil! mach weiter so!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey

also der teil war wieder super =)
und diesmal war sogar wieder JJ dabei :biggrin:
aber ich geh mal nach der reihenfolge: jess ist voll süß zu rory und rory ist voll süß zu ihm =) find ich toll
der alex...joa...dummer vogel lol
aber der lit. teil war toll, hat mir gefallen
Daniela05 schrieb:War er wirklich so anderes geworden…durch sie? Konnte sie ihn so verändern?
[SIZE=1]ohne worte, außer- toll [/SIZE]

und dann war ja mal wieder ein wenig abwechslung, was ich auch toll fand, nämlich
JJ: der JJ teil war super
lore war total getroffen
Zitat:
[SIZE=4]„Was sind das?“ fragte er überrascht.
„Also Tiere sind es keine, Aliens nicht, keine Gegenstände, keine Pflanzen oder sonstige Stoffe…ich würde fast behaupten, dass es Kinder sind Luke“ grinste sie ihren Mann an.
[/SIZE]

und luke auch =)

dieser satz hier(okay sind 2 sätze) war besonders toll:biggrin:
Zitat:[SIZE=4]Sie lächelte und musterte ihn. Er würde einen super Vater geben…
da fällt mir nämlich nur 1 ein: na dann los lore, bringt die kinder ins Bett und macht selbst welche:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: [/SIZE]

super teil
toll geschrieben, sehr süß und abwechslung =) gefällt mir

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey, die beiden Teile waren super!
Und ja Luke würde nen super Vater abgeben! Nen richtigen hyper mega Papa!
Und die Pary, ich dachte schon Jess würde wegen Alex richtig ausrasten oder Rory wegen Megan.

Aber is ja net so gekommen.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste