Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

hui, feini threat :biggrin:

ich hab momentan erst ein tattoo, aber sobald ich finanziell wieder etwas mehr auf der kante habe, folgt ein weiteres.
piercings kommen immer mal so beiläufig dazu. derzeit habe ich ein nostril, ein undustrial, ein rook, ein inner conch, ein tragus und 3 lobes.
angefangen mitm piercen lassen habe ich mit 17, das tattoo kam dann mit 21 dazu.
aber hach, es wird weitergehen, es wird weitergehen!! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

hmm...
vielleicht bin ich die einzige *sich.dumm.vorkommt* aber könntest du bitte für doofe wie mich die fachbegriffe erklären, weil ich versteh grad nur bahnhof und hab keinen blassen schimmer wo du die piercings hast... :confused:

(und wo hast du dein tatoo?)

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

LOL schon okay. manchmal vergess ich einfach, dass sich nicht jeder so sehr mit dem thema befasst wie ich...
also:
nostril = nase
lobe = "normales" ohrloch
inner conch = innere ohrmuschel (da wird halt direkt durch die innere ohrmuschel gestochen, man hat dann quasi ein loch im ohr *g*)
rook = obere knorpelfalte, jetzt nicht der obere ohrmuschelrand, sondern die falte darunter)
tragus = da wird direkt durch den knorpel gestochen, der vor dem gehörgang liegt
industrial = bei nem industrial sind 2 piercings durch einen stab miteinander verbunden. bei mir ist es halt ein helix to helix (helix = oberer ohrmuschelrand)

mein tattoo hab ich aufm linken schulterblatt.
hier maln bild von meinem linken ohr, leider etwas unscharf und das industrial war da auch grad erstn paar stunden alt, darum der lange stab: klick

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sieht ja furchterregend aus!!!*g*

Also ist dieser komische Stab für immer da oder muss der aus irgendeinem Grund da sein?? Unsure

MikeG schrieb:Also ist dieser komische Stab für immer da oder muss der aus irgendeinem Grund da sein?? Unsure
hab ich doch geschrieben - der stab verbindet 2 helix-piercings miteinander, so wird daraus ein industrial. der stab bleibt also da, nur dass, wenn alles abgeheilt ist, ein kürzerer rein kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Achsooo....
Zitat:...darum der lange stab:
...war so:
Zitat:darum der LANGE Stab
gemeint!!!
!!!
Smile

ganz genau!!
wenns halt verheilt ist, kommt da ein stab rein, der genau von einem helix zum andern geht und nicht mehr hinten übersteht. dann sind eben die kugeln die abschlüsse.

[SIGPIC][/SIGPIC]

rottie schrieb:nostril = nase
lobe = "normales" ohrloch
inner conch = innere ohrmuschel (da wird halt direkt durch die innere ohrmuschel gestochen, man hat dann quasi ein loch im ohr *g*)
rook = obere knorpelfalte, jetzt nicht der obere ohrmuschelrand, sondern die falte darunter)
tragus = da wird direkt durch den knorpel gestochen, der vor dem gehörgang liegt
industrial = bei nem industrial sind 2 piercings durch einen stab miteinander verbunden. bei mir ist es halt ein helix to helix (helix = oberer ohrmuschelrand)

ahso ahso ahso, jetzt weiß ich bescheid, und jetzt hab ich gleich noch ne frage *fragenstellerin.bin*
was hast du für nen tattoo? tribal? zeichen? oder was ganz anderes? und hat es für dich eine bedeutung? (welche?wenn man fragen darf)

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

ich hab das "rod army" logo von die ärzte aufm schulterblatt:
[Bild: ROTTIE_R_FCCKEN1.JPG]
es erinnert mich an eine verdammt geniale zeit, das jahr, in dem ich die schule beendet habe, das jahr, in dem ich viele besondere menschen habe kennenlernen dürfen und das jahr der die ärzte tour überhaupt, das jahr des unsichtbaren *g*
und auch wenn ich nicht mehr so der mega DÄ fan bin wie noch vor 5 jahren, so bereue ich das tattoo kein stück. zum einen weil ich es nicht jeden tag sehe *g* und zum anderen eben, weil es mich eben eine zeit in meinem leben erinnert, in der ich unendlich glücklich war.
und ich finde, das ist wichtig, dass man mit seinem tattoo etwas verbindet. nur toll aussehen reicht nicht, wie ich finde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@rottie

echt geil Cool wäre für mich persönlich zwar kein motiv aber wenn man es nicht bereut und es einem, gefällt warum also nicht :biggrin:

wenn ich wieder geld habe, will ich auch unbedingt noch ein drittes haben...:biggrin:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste