hm, freut jich, dass euch beiden der teil gefallen hat.
ich kann auch schon sagen, dass sie sich erstmal nicht versöhnen werden. mehr sag ich nicht. hab lorelai und luke aber in diesem teil vergessen, ist mir gerade aufgefallen. kommt im nächsten.
mehr feedback, wenn ich bitten darf
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
hey!!
oh man war doch klar...immer endet es im streit!!
rory ist zu stur
und jess hätte es ihr gleich sagen müssen!!
hoffentlich vertragen sie sich bald wieder
mach schnell weiter!
Eva
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club
das war ja sooo klar! jess is auch zu blöd!! wie er bei ihrem gesräch, naja, wohl eher streit, reagiert hat, fand ich echt blöd! immerhin is das eine riesensache! das hätte er rory auf jeden fall erzählen müssen!!
wer das auf der anderen straÃenseite wohl ist? ich glaube, dass kann sich jeder denken! aber ob es auch stimmt? ...
auf jeden fall mal wieder ein klasse teil! ich freu mich schon auf den nächsten!!
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
so wie versprochen ein fb!! :p
also ich fand den teil ja wieder mal klasse.
aber wieso hat er ihr auch nix vorher gesagt das zumindestens die möglichkeit bestehen würde das er schon daddy ist.
aber sie hatte ja recht. die sache aus seiner vergangenheit hatte sie ja auch erst von jemand anderen erfahren bevor er mit der sprache rausgerückt ist.
so hoffe du bist zufrieden
Hey ich hab deine ff jetzt GANZ durchgelesen (hat ja nur 2 Stunden gedauert heheh
) und ich bin echt begeistert von ihr . Du hast immer so viele nue Ideen auÃerdem find ich es klasse das du so kontinuierlich dabei bleibst und nicht einfach aufhörst !!!Deine ff ist eine meiner persönlichen Favouriten sie ist echt gut und das die ersten 4 seiten nur kapitel sind war für mich viel besser es zu lesen und nicht so umständlich !!Dickes Kompliment an DICH!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
Hallöchen :hi: ! Ich wollte nur mal fragen, wann man wieder mir einem neuen Teil rechnen kann. Gibt es noch einen dieses Wochenende, damit ich mir die letzten Schulfreien Tage noch versüÃen kann, oder geht's erst nächste Woche weiter?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
ui! ein neuer leser! das freut mich so!!:dance: also, ein riesiges fettes dankeschön an leighleigh!
gut an die anderen: ich komm heute an einen neuen teil, ob er heut oder morgen ferti wird, weià ich nicht. ich kann nur sagen, dass aber ab montag die teile nicht mehr so flieÃen können wie jetzt ,da die schule ja wieder anfängt.
lg laura
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Das kann ich verstehen, meine Schule fängt leider auch wieder an. Ich freu mich auf den neuen Teil, ob heute oder morgen ist egal!:biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
es ist Janis, jetzt wär es toll, wenn Rory auf sie zugehen würde, wie ne Furie, los Rory, zeigs dieser H***
löl ja das dachte ich mir auch!!
also wenn es wirklich janis is dann bin ich mal
gespannt was ob rory rüber geht!
Ich bin etwas von rory entäuscht ich mein klar das sie nicht super ruhig bleibt aber ich mein komm wär es ihr lieber gewesen wenn jess rein kommt und sagt: "hey rory ich hatte vor zwei jahren was mit janis also ist jeff warscheinlich mein sohn aber es ist noch nicht sicher also mach dir keine 'Sorgen' " ich mein das wär auch nich so toll gewesen oder?
naja das kriegen die beide in griff!
bye knolli
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself