Rory und ihr Tagebuch

Sorry für das verspätete Fb....
Der Teil war natürlich wieder total toll!
Rory und Jess sind echt süß zusammen.
Mit Dean wirds jetzt aber bestimmt Sress geben, oder?
Bin mal gespannt darauf, wie es weiter geht!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Ok, also es wird langsam zeit das ich auch wieder mal fb gebe!!*g* hat etwas gedauert! den teil hab ich schon lange gelesen, aber kein fb gegeben!! *michschäm* *kopfschüttel*

Also, die beiden letzten teile waren beide ganz ganz supertoll!!!:biggrin:
Was macht Dean denn auf dem Klassentreffen??? Hä?
Das gibt sicher Ärger, außer der ist über Rory hinweg und ist jetzt mit Louise zusammen!!:confused: Naja, man wird sehen!!^^

Ich hoff es gibt bald einen neuen Teil!!!

gvlg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

war mal wieder ein super teil!!! :-)
mach weiter so!!!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Hey Mara!!

Sorry, wenn ich mich solange nicht mehr hier gemeldet hab und kein FB mehr dagelassen hab, aber da gabs bestimmte Dinge, die ich erstmal regeln musste und und und... :heul:

Aber jetzt bin ich wieder daaa!! Ich hoffe du hast mich noch nicht vergessen Eek

Naja... Ich geb jetzt mal FB!!^^

Die letzten Teile waren einfach nur genial!! Was will man auch anderes von dir erwarten?? :biggrin::biggrin:

Zitat:„Ich weiß was ihr gemacht habt. Ich hätte echt nie gedacht das Rory Gilmore das mal machen würde“, lacht Louise und ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.

Ja jaaa, auf frischer Tat ertappt Rory Wink

Zitat:„Dean ist hier?“
Beide nicken nur.

Das kann ja noch was werden... Aber trotzdem hoffe ich, dass Jess Dean mal so richtig die Meinung geigt!!! Dean ist Schuld daran, dass es Rory so mies ging (bzw. teilweise noch geht) MotzMotz

Nyuuuu.... Ich muss auch schon wieder!! Warte schon sehnsüchtig auf nen neuen Teil und werde wieder regelmäßig FB geben... denn ich bin bäääää~ck Wink

Ich bin raus!
*winkz* :hi::hi:

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

ich lese deine ff jetzt schon eine ganze weile aber zuerst war ich nich registriert und konnte daher kein fb geben, und dann hab ich es irgendwie verplant! Rolleyes

naja, dafür jetzt: ich finde deine ff einfach klasse! die tagebuch-form gefällt mir besonders gut! ich finde auch, dass du die charas alle super getroffen hast, obwohl ich wie Louise nich glaube, dass rory SOWAS machen würde :biggrin: !!!
was rory so alles passiert is, finde ich echt heftig! die sache mit dean und so!
hmm.. jetzt is er also auf der party, das is ärger doch schon vorprogrammiert, oder?

ich warte gespannt auf den nächsten teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

wollte nur mal ganz lieb fragen wann man so mit nem neuen teil rechnen kann?! :p

gaaaanz liebe grüße, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Valpuri schrieb:wollte nur mal ganz lieb fragen wann man so mit nem neuen teil rechnen kann?! :p

da schließ ich mich an, freu mich schon!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

*chrissy* schrieb:da schließ ich mich an, freu mich schon!!

können ja einfach zusammen warten Wink :p *mich neben chrissy setz und ein gespräch angfang*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey...wie gez?
sorry..mara...ich weiß ich war ewig lang nimma da...aba hab jez alles verpasste nachgelesn...und bin ziemlich gespannt....
ich hoffe du schreibst bald weiter
hdl
sweetie

Hallo,
in den nächsten Wochen werd ich mein FB leider wieder nur am Wochenende abgeben können, weil ich wieder in die Berufsschule komm. Aber ich hab eh Energieferien dazwischen, da kannst du dann wieder schneller mit meinem FB rechnen.
Bitte nicht böse sein, ich kanns nicht ändern!
Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste