jaaaaa!!! ein neuer teil!
jamie, jess und rory sind echt supersüà zusammen!
ich bin schon soooo gespannt wie's weitergeht!
Show Content
Spoileralso entweder hatte jess einen unfall weil er so besoffen war oder er hat sich wirklich mit logan geprügelt, obwohl zwischen ihm und rory ja eigentlich nichts läuft...aber das weià jess ja nicht
naja, freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil!
schreib schnell weiter!
lg, gilmoregirl
[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b][b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
hey!!
jamie is ja ma voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ
!!
ich denk ma jess hat sich geprügelt bzw. ist verprügelt worden!
echt super toller teil!!
mach schnell weiter!
CandyCane
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club
Oh man Jess!!! Mal wieder so was. Rory hat ja einen richtigen Schrecken bekommen. Aber alleine schon das sie bis 03.00 Uhr auf ihn gewartet hat.
Ich bin schon auf seine Erklärung gespannt. Aber vielleicht plaudert er im Suff ja aus, dass er Rory immer noch liebt. Das wäre ja was...
:dance: :dance: :dance:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Der Teil war wieder super. Das Gespräch zwischen Jess und Mandy im MSN war zwar kurz, aber cool. Jamie war mal wieder zum knuddeln. Sie ist wirklich richtig sweet. Und dass Rory bis nachts um 3 Uhr auf Jess gewartet und sich Sorgen gemacht hat, hat ja wohl auch was zu bedeuten. Aber was ist mit Jess passiert? Mit wem hat er sich geprügelt? Bin schon auf seine Erklärung dafür gespannt.
Oh, Leute!!!
ICh glaubs net! Ich fühl mich sooooo schlecht. Man hat mir mein Handy geklaut!!! Mein ein und alles!! Ich kann ohne mein Handy nicht leben ....
Ich bin soooo traurig ....
mein hannnnnddddddyyyyyyyyyyyyyyyy :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
du arme. wie is das denn passiert?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
das mit deinem handy tut mir leid!:heul:
schlieÃe mch keks frage an: wie is das passiert?
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
M_I_L_I schrieb:Oh, Leute!!!
ICh glaubs net! Ich fühl mich sooooo schlecht. Man hat mir mein Handy geklaut!!! Mein ein und alles!! Ich kann ohne mein Handy nicht leben ....
Ich bin soooo traurig ....
mein hannnnnddddddyyyyyyyyyyyyyyyy :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bis gerade eben hab ich mich noch so doll über mein handy gefreut dass ich vor kurzem bekommen hab, aber jetzt trauer ich mit dir! ich wäre voll fertig wenn man mir das klauen würde :heul:
erzähl ma was genau passiert ist. was für ein hattest du?
und wie lange?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]