Ich kram jetzt mal Altlaster raus
Hab die Epi jetzt erst gesehen und war echt geschockt, als Richard anfing, auf Dean rumzuhacken!!
Dachte erst, der hätte Drogen genommen...
Als Lorelai dann anfing ihren Vater zu verteidigen... na ja, hab ich nachgedacht. Gut, die Gründe kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, aber er war einfach nur unverschämt und das völlig grundlos und sowas gehört sich nicht und ich fands einfach genial, als Emily am Ende zu ihm ging und ihn gezwungen hat, sich zu entschuldigen - und ihm auch recht deutlich die Konsequenzen aufgezeigt hat.
Und kennt man die neueren Folgen ist es auch verständlich, das Lorelai nichts sagt - da sollte sich Emily mal an die eigene Nase fassen. Auch wenn sie mir durchaus leid tat, is schon heavy!!
Lane vor dem Riesenkoffer ... da hätte ich mich wegschmeiÃen können, das war ja echt der Hammer!! :biggrin:
Luke hat recht souverän reagiert!! Ich weià auch nicht, ob der mir so wirklich leid tun sollte... mmmh... wie lang kennt er sie schon? Anstatt bei jedem Kerl nen Miniaufstand zu proben, sollte er mal in die Hufe kommen!!
Fand die Folge gut...