All my love is for you (Lit.)

also der teil war spitze.

aber mir tut luke absolut leid ich mein erst war er ja nur mit 2 gg gestraft dann mit rory baby und jetzt hat er auch noch ein mädel. oh man der mann tut einen ja fast leid. :p

ich will jetzt endlich wissen ob jess der daddy vom anderen ist und wann sich die lage zwischen r/j wieder entspannt. ich denk mal spätestens zur geburt

Das ist ein echt toller Dramateil, find ihn echt gut. Aber ich kann Rory nur irgendwie verstehen, nur irgendwie.
Denn Jess kann nichts dafür, wenn er es gewusst hätte, hätte Jess es bestimmt gesagt.
Ach so Rande
Show Content

Also honey ich weiß gar nicht was du hast ...dieser Teil macht einen nur noch neugieriger auf (hoffentlicheSmile ) Versöhnung der beiden und er ist echt gut geschrieben also ! Diese FF ist Gut und das weißt du doch auch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

huhu!

aalso, danke fürs feedback.

Zitat:weisst du was ich mir gerade überlegt habe? lores baby ist ja dann die tante von rorys baby

das ist ja geil, daran hab ich gar nicht gedacht!Hahaha dann könnten ja tante und nichte beste freundinnnen werden.... alleine die vorstellung... :lach:

hm... tja, das ist blöd für luke, mit vier gilmore girls gestraft zu sein...

Show Content

wisst ihr, was mir aufgefallen ist?

am 23. 1 feiert meine ff einjähriges jubiläum! *freu*:geschenk: :freu: :dance:

edit: oh, leighleigh.... tja, hm, was soll ich sagen? jeder will doch hören, dass seine ff gut ist... Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Deine FF ist schon ein Jahr alt? Respekt, dass du solange durchgehalten und immer noch Ideen hast. Deine FF hat am selben Tag wie meine Freundin Geburtstag. :biggrin: Ist schon lustig.

Aber auch wenn Lores Baby die Tante von Rorys Baby ist, dass vermutlich eher kommt als Lores, ist ja auch früher gezeugt worden, können sie doch beste Freundinnen werden, hat ja auch bei Lore und Rory geklappt, und die haben 16 Jahre Altersunterschied.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

jaah, ein jahr schon Cool kinder, wie die zeit vergeht...:biggrin: Wink

hm, das mit den freundschaften wird man ja dann sehen.:biggrin:

[/url]

GG_Forever-05 schrieb:am 23. 1 feiert meine ff einjähriges jubiläum! *freu*
und einen monat später habe ich geburtstag+juhuu+

aber nun zu deinem teil
er war einfach toll
aber luke tut mir jetzt schon leid.....4 gilmore girls...ich hoffe er überlebt das
aber hoffentlich ist jess nicht der vater von jeff....und hoffentlich vertragen sich die beiden wieder
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

huhu!!!

Also Hiermit widme ich dir meinen 400. BeitragCool

Okay also zum teil!!

Ich versteh rory und ich versteh sie nicht!
Jess macht sie irgentwie naja zur schnecke und
Bei lorelai also wie ich das aufgefasst hab tut es
ihr irgentwie leid das sie ihm vorwürfe macht???
hab ich das richtig verstanden???

LÖÖÖÖÖL Luke bekommt noch ne kaffeesüchtige
das wird ja lustig ich stell mir das gerade vor wenn
die klainen dann schon so 14 sin oder so mit rory und
lorelai vom shoppen kommen in laden rein und dann alle
KAAFFFEEE *gg* das wär doch lustig oda??

also dann schreib bald weiter!

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

aah, ich bin viel zu müde, um jetzt auf fb zu antworten.... gott, wie anstrengend ist schule?:geist:
also poste ich jetzt einfach den neuen teil, ich weiß nich wie er ist, bin selbst überrascht, dass ich einen hinbekommen habe.

bidde sehr, ist eine fortsezung des kapitels.

"Also, schieß los und mach es kurz, ich hab nicht viel Zeit." Jess setzte sich Janis gegenüber an den kleinen Tisch des Diners und sah sie auffordernd an. Gemächlich rührte sie ihren Kaffee um. "Nun, du sperrst dich ja dagegen, Jeff zu akzeptieren."
"Er ist nicht mein Sohn", zischte Jess gereizt. Janis zog eine dünne Braue hoch. "Ok, wenn du dir so sicher bist, dann hast du ja wohl auch nichts gegen einen Vaterschaftstest." Jess lehnte sich zurück und wartete Janis´ Reaktion ab. "Wieso das denn?", schnappte sie sofort. "Sieh ihn dir doch einmal an, dann weißt du es schon." "Nun, wenn Jeff wirklich mein Kind ist, dann brauchst du doch gar nichts gegen den Test zu haben. Oder?" Jess sah Janis an, die seinen Blick finster erwiederte. Dann lächelte sie süßlich. "Ok, von mir aus."
Als Jess nach Hause kam, war sah er Rory nicht. Doch aus den Geräuschen entnahm er, dass sie im zweiten Schlafzimmer war. Er stieg die Stufen hoch und öffnete die Tür. Rory hockte vor dem weißen Babybettchen, strich mit den Fingern sanft über den Rahmen. Jess sah, dass ihr Gesicht vor Tränen glänzte. Sie sah so traurig aus. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und sah zu Rory. Er nach einiger Zeit hob sie den Kopf und sah Jess an. Eine weitere Träne tropfte auf ihre Jeans.
"Sie stimmt zu", sagte Jess. Zu der einen rollten noch mehr Tränen über Rorys Wangen. Sie nickte schwach, doch die Angst breitete sich in ihr aus, fraß sich in ihr Inneres. Mit dem Test kam die Gewissheit, mit ihr die Erleichterung - oder eine tiefliegende Veränderung. Jess nickte, mehr zu sich selbst, und ging aus dem Zimmer.
Die Angst ließ Rory in der Nacht nicht schlafen. Wie so oft lag sie mit dem Rücken zu Jess und sah aus dem Fenster, wenn auch ihr Blick von Tränen verschleiert war. Sie hasste es, dass sie so reagierte, doch sie konnte es nicht ändern. Es war erneut eine Sache, die Jess ihr verschwiegen hatte, er war erneut ein Problem, das ihre Beziehung auf eine Probe stellte, ihr Vertrauen in Frage stellte. Wie viel konnten sie noch ertragen? Wie oft kann man sich trennen und wieder zusammen kommen? Wie viel hält die Liebe aus? Wie dehnbar ist die Geduld, wie weitreichend Vertrauen?

Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht,
weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss.
Du liegst neben mir, ich kann dich nicht spüren
und ich kann sie nicht ignorieren, die Angst dich zu verlieren.
Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst,
tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält.

Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit,
wo es gut war, nur verliebt zu sein
und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren,
ob unser Weg wirklich endlos ist?

Jess hielt die Grübelei ebenfalls vom Schlaf ab. Wie zum Teufel sollte er nur reagieren, wenn der Test positiv war? Er wurde bald achtzehn, bald Vater, und könnte schon einer sein. Welch Ironie. Er wusste, dass es Rory ebenfalls sehr belastete, aber was sollte er denn sagen? Er war wieder der Auslöser für den konflikt, er hatte es wieder verbockt. Aber Himmel, damals war er fünfzehn! Was wusste er schon mit fünfzehn. Auch wenn es nichts entschuldigte. Immerhin wusste er bald, was Sache war. Entweder sie konnten aufatmen und ihre Beziehung wieder aufbauen, oder es gab noch ein Kind in ihrer Familie, und sie mussten sehen, ob ihre Beziehung es aushielt.

Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
wenn außer Asche von der Liebe nicht viel übrig ist?
Was kann man tun?

Woher kommt der Hass, der uns verleitet
immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen Nichts zu streiten?

Er wollte Rory nicht verlieren, er wollte sie. Doch mit ihrer Einstellung in Moment, und ihrer Lage, hatte er keine Lust, sich nonstop zu bemühen, alles wieder zu kitten. Sie beide mussten da jetzt durch.

Mit messerscharfen Worten stechen wir auf uns ein,
zerschneiden unsere Liebe – wir sind hilflos dabei.

wenn die Flamme jede Hoffnung aus der Seele frisst?
wenn außer Asche von der Liebe nichts mehr übrig ist?
Man kann nichts tun...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luke öffnete die Apartmenttür und hob überrascht die Brauen, als Jess vor ihm stand. "Was machst du denn hier?", fragte er und trat zur Seite, um seinen Neffen einzulassen. Jess setzte sich sofort an den Tisch und sah Luke an. Dieser schloss die Tür und setzte sich ihm gegenüber. "Was ist passiert?" Jess strich mit dem Finger über das Holz. "Ich habe vielleicht einen Sohn", sagte er, ohne Luke anzusehen. Sein Onkel lehnte sich nach hinten und stieß die Luft zwischen den Zähnen aus. "Wie alt?", fragte er. "Zwei." Luke schüttelte den Kopf. Was kam denn noch auf Jess zu? Warum ritt sich der Junge immer in die Sch****? "Wer...", fing Luke an, doch dann dämmerte es ihn. "Die Frau aus dem Diner", antowortete er sich selbst. Jess nickte. "Janis", sagte er düster. "Der Kleiner bei ihr, der ist es. Sie hat es mir selbst erst vor ein paar Tagen eröffnet", sagte er und schloss damit Lukes nächste Frage aus. Von meinen Kumpels aus NY weiß ich, dass sie zu unserer Zeit ´ne Nutte war, also bin ich nicht der einzige, der möglich ist. Aber sie sagt nichts anderes, als dass Jeff mein Kind ist, also weiß ich nicht, wann es die anderen Kerle gab." Luke seufzte. "Hast du schon an einen -" "Vaterschaftstest gedacht? Ja, ich hab mich mit ihr getroffen und sie hat komischerweise zugestimmt." "Wie hat Rory reagiert?" Jess lachte bitter auf. "Was denkst du denn? Sie redet nicht mehr mit mir. Wir schweigen uns an, oder streiten." "Nun ja, ich kann sie verstehen", sagte Luke nachdenklich. "Dich aber auch", fügte er auf Jess´ Blick hin zu. "Ich bin auf keiner Seite, ok? Ich kann euch beide verstehen. Jetzt verlier ur nicht die Nerven." "Bitte? Ich soll die Nerven behalten?" Jess sprang auf und tigerte durch die Wohnung. "Ich habe vielleicht ein Kind, bekomme bald noch eins, meine Freundin schweigt mich an und ich soll ruhig bleiben? Das geht ja auch so einfach." Luke stand ebenfalls auf, ging an Jess vorbei zum Kühlschrank. Dort nahm er zwei Biere heraus, schob seinen Neffen zum Sofa und setzte sich. Er gab Jess ein Bier und sie knackten die Korken am Tisch auf. Schweigend hoben sie die Flaschen und tranken synchron den ersten Schluck.

TBC

[/url]

Schön, dass du einen neuen Teil gepostet hast. Im Endeffekt hast du unser ganzes Feedback als Rorys und Jess' Grübeleien zusammengefasst. Der Teil ist sehr gut, man kann sich in beide Personen hineinversetzen. Ich war bisher immer dem festen Glauben, dass Janis eine falsche Schlange ist und Jess das Kind nur anhängen will, weil es bei den fünf Männern davor nicht geklappt hat und hoffe immer noch, dass diese Vermutung stimmt.

Was ich super finde ist, dass Jess mit seinem Problem zu Luke gegangen ist, damit er sich auch mal "ausheulen" kann, Rory tut's schließlich auch!

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, außer mein Beileid zur blöden Schule. Wir haben erst heute eine Deutscharbeit zurückbekommen, ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet, in der 1. hatte ich nämlich eine 4, aber jetzt? Jetzt hatte ich eine 1! Bin immer noch ganz perplex!

Schreib bald weiter, ich bin schon ganz gespannt, wie die ganze Sache jetzt ausgeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste