Schnee.......(luke&lorelai)

rottie schrieb:ich bin einfach nur gespannt, wie es weitergeht, wie du aus der sache wieder raus kommst Wink (nicht böse gemeint *g*)

es liest sich echt gut und macht einfach nur laune auf mehr!! also, in diesem sinne: MEHR DAVON!! Top

Seh ich genauso... Ich bin gespannt wie es weiter geht. Es ist einfach traurig... man weiß gar nicht was man schreiben soll, da es stilistisch auch einwand frei ist. Die Sprach wird nicht wie so oft vergewaltigt... Mach einfach weiter!Smile

Hey!
Ich glaub ich muss nicht noch einmal wiederholen, dass du unbedingt weiter schreiben musst oder?! Na egal ich machs trotzdem:
Schreib bitte unbedingt weiter!!!
Freu mich schon

*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

Hi,

ich hab mir deine FF gerade eben durchgelesen, bin ja mal gespannt wie das weitergeht! Bisher find ich es ganz gut, auch wenn es etwas verwirrend ist das du den Unfall nicht beschreibst oder benennst.

liebe Grüße

Dine

Ich find die Geschichte....traurig....:heul:
Naja aber schreiben tust du super und alles...toll
schreib weiter!!!!!!!

wow fand das einfach super
hab die story erst jetzt entdeckt und hat mir super gefallen fand das mit dem unfall jetzt doch etwas verwirrend also ist das auf der terasse wo sie mit luke auf der bank dingens da saß nciht passiert sondern ein traum oder doch?!
naja finde du hast einen super schreibstil und freu michs chon auf die fortsetzung

LG AgA

hi!!!!
freu mich voll über euer fb!!!

@AgA bin grad drauf gekommen, das ich da irgendwie mist geschrieben hab.......... man sollte eben nicht 2 ff gleichzeitig schreiben......:biggrin:
tschuldigung, werd die geschichte ein bisschen umändern.

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!

oh gut dass ichs dann gesagt habe Wink
sooo verwirrend wars auch nciht nur kam mir bissl komisch vor...naja keine ursache löl

ahja und wart schon sehnsüchtig auf den nächsten teil Wink

so, hab meinen fehler beseitigt.

AN ALLE, BITTE LEST DEN 2. TEIL NOCHMAL! hab ihn zwecks der verständlichkeit etwas abgeändert.

Sorry, werd mich bessern! Wink Und ein großes DANKE an AgA Cool

-°-°-°-°-°-°

danke für euer fb!! tja, wie ich aus der ganzen sache wieder rauskomm, weis ich selber noch nicht. aber hier schon mal eine kurze fortsetzung!

Die Heimfahrt nach Stars Hollow war für Lorelai ein Albtraum. Obwohl sie sich eigentlich an nicht viel erinnern konnte, was den Unfall betraf, zuckte sie unweigerlich zusammen, wenn ihnen ein Auto entgegen kam. Sie konnte nicht anders. Denn dieses eine Bild, diese beiden Scheinwerfer, die auf sie zukamen, hatten sich in ihr Gehirn eingebrannt. Und auch die Tatsache, das der Unfall nachts passierte und es jetzt helllichter Tag war, änderten nichts daran. Sie saß verstört auf dem Beifahrersitz und klammerte sich verzweifelt an ihren Gurt.
Luke, der bemerkte, wie Lorelai sich verhielt, fuhr rechts ran und hielt an.
„Lorelai, Schatz. Was ist los mit dir?“ fragte er besorgt.
„Ich…… es……die Autos, diese zwei Lichter……sie…..auf meiner Seite…und“ stammelte sie vor sich hin. Tränen bahnten sich ihren Weg von ihren Augen über ihre Wangen bis zu ihrem Kinn.
Luke schnallte sich ab und rückte ein Stück näher an Lorelai. Sie sah ihn verzweifelt an. Vorsichtig wischte er ihr die Tränen ab.
„Ich weis, es muss schrecklich für dich gewesen sein. Aber jetzt kann dir nichts passieren. Ich bin bei dir und passe auf dich auf, okay?“ Er lächelte sie an und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Sie erwiderte ihn nur zögerlich. Sie zitterte.
„Halt mich fest, Luke. Ganz fest.“
Er zog sie näher zu sich heran und nahm sie in die Arme. Hielt sie fest, streichelte ihr beruhigend über den Rücken während sie jetzt hemmungslos weinte. So saßen sie im Auto, bis Lorelai sich ein wenig beruhigt hatte. Langsam löste sie sich aus Lukes Armen und sah ihn mit verweintem Gesicht an. Sie lächelte kurz, und Luke lächelte zurück.
„Geht’s dir ein bisschen besser?“ fragte er besorgt.
„Ja, ein bisschen. Danke Luke.“
Er lächelte sie noch einmal an. Dann gab er ihr noch einen Kuss, setzte sich wieder hinters Steuer und fuhr weiter. Aber er ließ seine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen, um sie zu beruhigen. Und um ihr zu sagen, das er für sie da war.

-°-°-°-°-°-°

ahhh jetzt kapier ichs auch lol
fand die beiden teile einfach super und das emily wollte das sie abtreibt ist ja wohl die höhe boh ärger mich voll über dieMotz
aber war wunder schön der letzte teil etwas kurz aber auch wie sie sich die ganze zeit dadran erinnert wenn ein auto entgegenkommt muss ja die hölle für sie sein naja lange rede kurzer sinn super teile lieb deine ff einfach hast jetzt ne treue leserin Wink

freu mich schon auf den nächsten teil

LG AgA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste