Beiträge: 23
Themen: 1
Registriert seit: 28.09.2005
So der dritte lang erwartete Teil von...mir... XD
„Kaffee! Kaffee! Kaffee!“, schrie Lorelai in einem wilden Sing-Sang und fuchtelte mit ihrer Tasse vor Luke herum.
„Lorelai, würdest du endlich aufhören herum zu schreien du störst die anderen Gäste, aber vor allem mich....“, Luke ging zu einem Gast und schob ihm seinen bestellten Teller hin.
„Tja, die einfachste Lösung dafür wäre, mir meinen Kaffe zu geben. Sonst trockne ich aus und dann wird meine Haut trocken und schrumplig und dann komme ich abends zu dir und fasse dich an und dann fängst du an zu kreischen und alle fragen sich: Warum schreit Luke so? Hat er den Teufel in sich? Und dann holen sie einen Exorzisten und dann-“ ihr wurden die Worte von dem Klingeln ihres Handys abgeschnitten.
„Ah es ist Rory!“ Lorelai lieà ihr Handy aufschnappen und wollte Hallo sagen, als Luke sie am Arm packte und flüsterte: „Ich schlafe zwar mit dir, aber das Handy dulde ich trotzdem nicht und jetzt raus!“, damit schob er sie aus dem Diner und knallte die Tür zu.
„Mom?“, erklang Rory Stimme vom anderen Ende.
„Ja, SüÃe ich bin wieder da. Luke hat mir bloà gerade zu verstehen gegeben, dass er ein wenig auf Entzug leben will!“, die letzten Worte schrie sie, damit Luke sie hören konnte.
„Mom das finde ich wirklich toll von dir, solch gute Vorsätze zu machen“, Rory lachte.
„Ja, das finde ich auch sehr lobenswert von mir, also was ist mein Schatz, alles ok?“, fragte Lorelai.
„Ja, nur das übliche, es ist nur, du kennst doch Marty?“
„Der Nackte?“, Lorelai gluckste.
„Ja, der Nackte. Also es ist nicht so, dass ich irgendwelche Probleme hätte mit Marty zu sprechen, oder mit ihm etwas zu unternehmen, oder sonstige Dinge mit ihm zu machen. Also nicht das, was du jetzt denkst, das meinte ich nicht und auÃerdem....“
„Rory, was ist denn los? Ist irgendetwas passiert?“, fragte Lorelai besorgt.
„Marty hat mir was aufs Band gesprochen und dabei klang er so aufgeregt und er wollte mich sofort sprechen. Und dann hat Logan gesagt-“
„Was hat Logan in deinem Zimmer zu suchen?“
„Was?“
„Was hatte Logan in deinem Zimmer zu suchen?“, wiederholte Lorelai.
„Logan? Er war nur...er wollte mir nur sagen wann sein nächstes Treffen mit seiner Gruppe stattfindet.“, antwortete Rory unsicher.
„Und warum sollte er das tun, wenn deine Reportage über ihn schon fertig ist und seit Wochen in euer Schülerzeitschrift zu lesen ist?“
„Weil....“, Rory fiel keine passende Antwort ein. “Mom kann ich dir das erzählen, wenn wir zu Grandpa und Grandma fahren?“
„Oder du rufst mich später noch mal an und erzählst mir alles in Ruhe. Ich erfrier hier drauÃen nämlich gleich, obwohl mich eine nette Geschichte aufwärmen könnte!“
„Bis dann Mom!“
„Bye, mein Schatz.“ Lorelai ging wieder ins Diner und lief geradewegs auf Luke zu.
„Du hättest dir besser überlegen sollen, was du sagst. Jetzt werde ich nie wieder Kaffee trinken und du wirst eine alte, schrumplige Freundin an deiner Seite haben.“
„Lorelai, sei ehrlich, du würdest nicht mal 2 Stunden ohne Kaffe aushalten. Ganz geschweige dafür, mich zu bestrafen...“, Luke fing an zu grinsen.
„Mr. Danes, ich denke mir fallen noch mehr Arten ein, sie zu zwingen mich alles gewähren zu lassen, was ich will.“, sie küsste ihn und zog sich dann langsam von ihm zurück. Luke folgte ihr mit seinem Mund doch sie sagte: „Das wird dir fehlen hab ich recht?, sie grinste fies.
„Setz dich hin und trink!“ Luke schon ihr eine groÃe rote Tasse mit Kaffee hin.
--------------------------------------------------------------------------
Nachdem Rory aufgelegt hatte, lieà sie sich aufs Bett fallen und überlegte. Nach einiger Zeit hatte sie einen Entschluss gefasst: sie würde zu Marty gehen. Sie schnappte sich ihre Jacke und machte sich auf den Weg zu ihm.
Als sie vor seiner Tür angekommen war, atmetete sie noch einmal kurz durch und sagte zu sich selbst: „Was machst du dich denn so verrückt, er will doch nur mit dir reden. Vielleicht hat Logan ja gar nicht recht.“ Da ging auf einmal die Tür auf und Marty stand vor ihr.
„Rory. Hallo, ich hab dich sprechen gehört und, na ja ich war mir nicht sicher, ob....willst du reinkommen?“, Marty trat zur Seite.
„Ja, danke“, unsicher ging Rory in sein Zimmer.
„Setz dich doch!“, forderte Marty sie auf. Darauf lieà sie sich auf dem Bett nieder und schaute ihn fragend an.
„Du willst sicher wissen, warum ich dich so dringend sprechen wollte.“, nervös knetete er seine Hände. „Ich habe lange überlegt, wie ich es dir sage und ich denke ich weià es jetzt.“
Marty stand auf und trete ihr den Rücken zu. „Ich weiÃ, dass das vielleicht ein wenig komisch klingt, wir kennen uns jetzt immerhin schon so lange, aber ich dachte...“, er drehte sich um.
„Rory ich habe mich in dich verliebt“
„Marty....“
„Nein Rory du brauchst nichts zu sagen. Ich weiÃ, dass du mit Logan zusammen bist, aber ich musste es dir sagen, ich konnte nicht anders.“
„Marty, du bist mein bester Freund und ich mag dich wirklich gern, aber du hast recht ich bin mit Logan zusammen und daran wird sich auch nichts ändern. Ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben?“, Rory stand auf und ging ein Schritt auf ihn zu.
„Na- natürlich können wir das....“, Marty klang zwar sichtlich bedrückt, lächelte sie aber trotzdem an.
„Marty es tut mir wirklich leid, ich sollte jetzt lieber gehen.“
„Ja, ja das ist vielleicht wirklich das beste.“, er geleitete sie zur Tür. Rory schaute ihn noch einmal mitleidig an und ging.