Ad Astra - Denn Blutrot scheint der Mond....

Lorelai Gilmore - Independence Inn, nachmittags

"Oh Jason, das tut mir leid. Rory ist übers Wochenende da und ich will sie nicht gleich heute Abend sitzen lassen. Wie wärs mit morgen?"
Sie wär so gern heute mit ihm Essen gegangen... aber sie hat Rory so lange nicht gesehen.

Emily Gilmore - University of Yale. New Haven, nachmittags

"Nein, Simon!", ruft sie aus. "Sie waren keineswegs indiskret - ich meine: Mir muss es leid tun. Ich bin heute so - Es tut mir leid", wiederholt sie, obwohl es ihr sonst schwer fällt sich zu entschuldigen. Aber er kann doch nichts dafür, dass sie sich auf das hier eingelassen hat und es auch noch schön findet.

Jason Stiles - Gilmore Group, nachmittags

"Morgen?", seufzt er, hofft, dass es nicht nur wieder eine dumme Ausrede ist. "Darauf lasse ich mich nur ein, wenn du versprichst, dein kleines Schwarzes mitzubringen!"

"Ich würde sogar mein kleines rotes anziehen", sagt sie grinsend.
"Morgen auf jeden fall. Ich kann Rory heute echt nicht versetzen."
Die vorfeude auf morgen, steigt von Sekunde zu Sekunde.

Simon McLain - University of Yale, nachmittags

"Es braucht Ihnen doch auch nicht leid zu tun.", meint er. "Es ist völlig klar, dass es Ihnen heute nicht gut geht, es war ein anstregender Tag. Es war dumm von mir, Sie hierher zu entführen."
Er sieht es ein, dass er einen Fehler gemacht hat, niemals würde sie sich für ihn interessieren und schon gar nicht heute. Sich Hoffnungen zu machen ist einfach lächerlich.

Das kleine Rote! Sie hat tatsächlich Interesse!!!! Udn wie sie darin wohl erst aussehen würde..... "Das klingt noch viel vielversprechender", erklärt er mit einem breiten Grinsen. "Dann werde ich dich also morgen abholen. Sagen wir um halb Acht? Dich und das kleine Rote?"

"Mach das. Das kleine Rote freut sich schon sehr darauf."

Emily Gilmore - University of Yale. New Haven, nachmittags

"Nein, Simon. So meinte ich das nicht", erwidert sie. "Es war sehr schön bisher. Es war genau das, was ich gebraucht habe. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich lange keinen so schönen Tag mehr. Es macht Spaß sich mit jemandem zu unterhalten, der einen - ", ernst nimmt, hätte sie beinahe gesagt, sie schluckt es hinunter. "Der so charmant und klug ist wie sie", sagt sie stattdessen. "Sie sind wirklich eine angenehme Gesellschaft." Sie stammelt wirres Zeug, er muss sie für schwachsinnig halten. Spätestens jetzt, Emily, wird er dich garantiert nicht mehr ernst nehmen!

"Ich freue mich", beendet er das Gespräch und legt auf, lehnt sich zufrieden zurück. Der perfekte Tag. Auch wenn er an diesem Samstag noch einiges an Arbeit zu erledigen hat.

Simon McLain - University of Yale, nachmittags

"Eine angenehme Gesellschaft, soso.", meint er grinsend. "Nun, das ist das Netteste, was man seid langem über mich gesagt hat." Er zwinkert ihr zu, weiß selbst nicht so genau. "Und ich kann Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Gesellschaft auch zurückweisen. Ich habe mich ebenfalls lange nicht mehr so amüsiert wie in Ihrer Gegenwart, Emily."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste