[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

Clip 6 und 7 sind identisch, hat jemand den fehlenden Clip?? Oder zumindest den Link, wo es den fehlenden Clip gibt, wäre sehr dankbar

Part 7 ist noch nicht online, aber Genki will sich drum kümmern

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Es gibt Clips! :freu:
Danke euch allen!!!

Luke "Table for one" Danes
&
Lorelai "I'm sorry,can I get an industrial forklift for my emotional baggage" Gilmore
:biggrin:

Halloooooooooooooooo...
danke für die clips aber weiß jemand vielleicht ab wann es denn 7ten gibt?
wär super wenn ihr mir antworten würdets :dance:
rille

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile

juhu endlich ist die pause vorbei Smile
*lade lade lade*

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]

Yiiiieeeeehaaaww! A fresh episode!!! Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Und ne "Lukefolge" dazu....ich bin wieder glücklich! Hach!

Sooooo, hehe, der Torrent war god thanx schon up heut morgen um 6 bei Mininova......und als ich von der Arbeit nach Hause kam, wars schon fertig gedownloadet...I love it!

Ehrlich, die Folge sollte eher The Ugly Dress heißen! Das würde mehr passen....God, wer hat das Ding entworfen? N Blinder? Schrecklich!

Wie jetzt? Sie will ned in Stars Hollow heiraten? habe ich das richtig mitgekriegt?

And a weird Rory/Luke hug, AGAIN! OK, sie hatte die Hände voll, aber es sah trotzdem blöd aus, oder?

But Rory´s freak out was HILARIOUS!

Aww, Kirk....was soll ich zu ihm noch sagen....die eröffnungssequenz war zum schreien....als er drüber nachgedacht hat, mit Luke ins Bett zu gehen? Wie schräg ist das?

Ja, ich mag Anna auch...aber Amy wollte ja, dass man sie mag.....

Paris und Doyle waren ja herzallerliebst bei ihren Kampfszenen...lol....lohohohol....

Naja und Scott sieht jede Folge besser aus....wie macht er das?
Aber gebt dem Mann endlich ein paar engere Jeans!!!!

Zitat von MissLilli
Zitat:omg, and Luke? The look on his face when he saw the pictures of April on the Website totally melted me... Wub

Ditto!

Und Paul Ankas Autotür von innen zu mach Trick muss natürlich auch erwähnt werden! hehe...ich mag den Hund...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des letzten noch fehlenden Clips?? Für eine Antwort wäre ich echt dankbar

Ich hab mich in dem Forum dort mal umgeschaut und die sagen, dass es den Clip nicht vor "tomorrow morning" gibt, ich schätz mal in ihrer Zeit. Also wahrscheinlich nicht so bald. Genaueres weiß ich da auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

da die clips ausm fanforum sind, musst du das schon da nachfragen.

ich fand die folge auch ganz okay. etwas komisch. und dieser breakdown von rory fand ich nicht gut gespielt. das war irgendwie sehr merkwürdig. luke war wie immer super. am besten haben mir diesmal kirk und lane gefallen. als lane und ihr mutter am ende nen schnaps zusammen getrunken haben, das war einfach zu geil. lores hochzeitskleid fand ich auch nicht schön, sie sah echt aus wie ne wurst. das hat vorne so komisch gebeult.
insgesamt wars ne komische folge, ich finde die serie hat stark nachgelassen und man kann nur hoffen, dass nach der 7. wirklich schluss ist, bevor die serie so endet wie ehf.

mir hat die folge sehr gut gefallen, nur die schauspielerische leistung von alexis beim psychologen lies zu wünschen übrig. oder sollte es absicht sein, dass die szene grotesk komisch wirkt?
sonst: kirk war klasse, LL waren klasse, sookie mein liebling sowieso, lane die ausnahmsweise mal ihre mutter tyrannisierte zum schreien und das grauenhafte hochzeitskleid war irgendwie auch witzig für mich *g*
april`s mom is total sympathisch was mich persönlich sehr gefreut hat und die szene wo luke auf april`s seite surft herzerweichend :freu:

Top bin zufrieden und kann gelassen wieder eine woche warten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste