Yiiiieeeeehaaaww! A fresh episode!!! Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! Und ne "Lukefolge" dazu....ich bin wieder glücklich! Hach!
Sooooo, hehe, der Torrent war god thanx schon up heut morgen um 6 bei Mininova......und als ich von der Arbeit nach Hause kam, wars schon fertig gedownloadet...I love it!
Ehrlich, die Folge sollte eher The Ugly Dress heiÃen! Das würde mehr passen....God, wer hat das Ding entworfen? N Blinder? Schrecklich!
Wie jetzt? Sie will ned in Stars Hollow heiraten? habe ich das richtig mitgekriegt?
And a weird Rory/Luke hug, AGAIN! OK, sie hatte die Hände voll, aber es sah trotzdem blöd aus, oder?
But Rory´s freak out was HILARIOUS!
Aww, Kirk....was soll ich zu ihm noch sagen....die eröffnungssequenz war zum schreien....als er drüber nachgedacht hat, mit Luke ins Bett zu gehen? Wie schräg ist das?
Ja, ich mag Anna auch...aber Amy wollte ja, dass man sie mag.....
Paris und Doyle waren ja herzallerliebst bei ihren Kampfszenen...lol....lohohohol....
Naja und Scott sieht jede Folge besser aus....wie macht er das?
Aber gebt dem Mann endlich ein paar engere Jeans!!!!
Zitat von
MissLilli
Zitat:omg, and Luke? The look on his face when he saw the pictures of April on the Website totally melted me...
Ditto!
Und Paul Ankas Autotür von innen zu mach Trick muss natürlich auch erwähnt werden! hehe...ich mag den Hund...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons