Das Dreimonatige

So, das bin ich wieder :biggrin:

Geht auch gleich weiter:

Kapitel 3

Doch als sie realisierte, was sie da tat, fuhr sie zurück. Sie sah Jess traurig an. Sie wusste, sie hatte einen Fehler begangen und meinte „Es tut mir leid, ich hätte das nicht tun sollen!“ Jess war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Er hatte verstanden. Seine Chancen bei Rory waren verspielt, denn sie liebte nur Dean und ihre Liebe zu Jess war Geschichte. „Ich muss mich entschuldigen, es war mein Fehler...“ Er sah sie an und sah die Tränen in ihren Augen. Rory schluckte sie tapfer hinunter. Schließlich überging sie die Situation einfach, indem sie Jess noch eine Aufgabe aufschrieb und in ihr Zimmer verschwand, um sich anzuziehen. Jess sah ihr lange nach, bis er schließlich mit der Aufgabe began.
Als sie in ihrem Zimmer war, setzte sich Rory in ihr Bett und begann zu schluchzen. Sie ließ den Druck der letzten Minuten von ihr abfallen und weinte. Sie wusste, sie hätte Jess nie küssen dürfen. Und es war ihre eigene Schuld gewesen, diesmal konnte sie nichts auf Jess oder sonst jemanden schieben. Mit einem Taschentuch wischte sie sich die Tränen weg. Dann stand sie auf und schlüpfte in ein neues Kleid. Sie hatte es extra für den heutigen Abend gekauft, für den Abend mit Dean. Dean – der Mann, den sie liebte, was ihr jetzt erst so richtig bewusst geworden war. Schließlich machte sie sich auf den Weg zu Lorelais Zimmer, um eine Haarspange zu holen, als sie am Wohnzimmer vorbei kam. Jess sah sie an. Es war ein bewundernder Blick. Er setzte an, „Du siehst.......“ Doch Rory kam ihm dazwischen. „Nein, sag es nicht! Bitte nicht!“ Sie blickte traurig zu Boden und nach einer halben Ewigkeit sah sie wieder zu Jess. „Bitte, sag niemandem etwas davon! Vor allem nicht Dean!“ Jess willigte ein und Rory ging die Treppen hinauf.
Es läutete. Rory lief die Treppen hinunter. Oben im Bad hatte sie nochmal gründlich überlegt, ob sie Dean sagen sollte, was passiert war. Doch sie entschied sich dagegen, weil sie nicht wusste, wie Dean reagieren würde. Zumindest war sie dieser Meinung. Sie öffnete die Tür und gab Dean einen sanften Kuss zur Begrüßung. Sie führte ihn ins Wohnzimmer. Als Jess Dean sah, flackerte seine Eifersucht wieder auf und bei Dean war es genauso. Nachdem Rory in ihr Zimmer gegangen war, um ihre Tasche zu holen, packte Jess seine Sachen und ging zu Dean.
„Und? Was habt ihr vor?“ Sein Blick war voll Wut. Dean zögerte, bevor er antwortete, aber er war nun wütends auf Jess und wollte ihn mit seiner Antwort ärgern:
„Erst gehen wir essen und dann vielleicht spazieren oder so. Ach ja, und ich werde um ihre Hand anhalten.“ Das hatte gesessen! Jess sah Dean fassungslos an. Nein! Das konnte doch nicht sein. In ihm stieg seine Eifersucht hoch. Da kam Rory wieder zurück und als er die verliebte und zärtlichen Blicke sah, die Rory Dean zuwarf, verlor er die Kontrolle. Er wusste genau, wie weh er Rory jetzt tun würde, aber schließlich ging er Richtung Tür und verließ mit den Worten „Mit der letzten Sache wäre ich allerdings vorsichtig! Du bist schließlich nicht der Einzige, den sie küsst!“, das Haus.

Dean und Rory starrten ihm fassungslos hinterher. Sie schwiegen lang. Schließlich begann Dean zu reden: „Rory, was hat er damit gemeint?“ Rory sah ihn nicht an. Sie konnte einfach nicht glauben, dass Jess das getan hatte. Er hatte ihr versprochen, dass er Dean nichts sagen würde. Schließlich erwiderte sie kaum hörbar: „Ich habe ihn geküsst!“ Dean kam es vor, als würden in diesem Moment tausende von Messern sein Herz durchbohren.
„Wie bitte?“ Er konnte es nicht glauben. Rory hatte ihn geküsst. Geküsst.
„Es tut mir so leid! Ich wollte das nicht und ich habe erkannt, dass ich nur dich liebe.. Glaub mir!“ Doch Dean wollte es nicht hören. Er drehte sich um und verließ ohne ein Wort das Haus. Rory lief ihm hinterher. „Warte! Bitte, Dean“. Er drehte sich wütend um. Er konnte Rory nicht verstehen. Sie hatte ihren Ex geküsst, obwohl sie ihm noch am Vortag versichert hatte, dass sie keine Gefühle für ihn hatte.
„Ach ja? Worauf soll ich warten? Dass du ihn nochmal küsst?“ Rory liefen die ersten Tränen übers Gesicht. Sie würde sich diesen Abend nie verzeihen.
„Und dann muss ich es auch noch von ihm erfahren. Ausgerechnet von ihm! Du hättest es mir nicht erzählt, richtig?“ Rory antwortete nicht. Die Tränen schnürten ihr die Kehle zu. Sie war vollkommen unfähig, zu sprechen.
„Alles klar!“ Dean ging weiter Richtung Auto. Jetzt war er richtig wütend. Er hätte irgendwie von ihr erwartet, dass sie es ihm sagen würde.
Plötzlich zog ihn Rory am Arm zurück. Dean drehte sich so abrupt um, dass der Ring aus seiner Tasche fiel. Er wollte schon danach greifen, doch Rory war schneller. Sie öffnete die Schatulle. „Dean, was ist das? Ist es das, was ich denke?“, fragte sie mit brüchiger Stimme. Auch Dean war jetzt den Tränen nahe. Er nickte leise, riss ihr das Schmuckkästchen aus der Hand und setzte sich ins Auto.
„Es tut mir leid, Rory! Ich hätte wirklich gedacht, diesmal würde es funktionieren.“
Er startete den Wagen. Rory lief zum Wagen und meinte unter Tränen „Geh nicht, bitte! Bitte Dean, geh nicht!“ Er sah sie ein letztes Mal an. Ihm lief eine Träne übers Gesicht. Seine Augen waren ausdruckslos, doch man sah, wie verletzt er war. Obwohl er zuerst zögerte, startete er dann doch den Wagen und verließ das Grundstück der Gilmores. Er blickte ein letztes Mal zurück und fuhr davon. Rory stand da und sah dem Wagen nach. Schließlich begann ihr Körper zu zittern, wegen all der Tränen und des Schmerzes. Ihre Beine knickten ab wie Streichhölzer und sie sank weinend auf den Boden.

Freu mich wieder auf viel FB und hoffe, diesmal klappts mit meiner Aufforderung :biggrin:

eure snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

der teil war echt der hammer!!!
Zitat:Dean – der Mann, den sie liebte, was ihr jetzt erst so richtig bewusst geworden war.
das finde ich eigentlich richtig schön geschrieben, nur dass es nich ganz so perfekt passt, weil du ja auch schon vorher geschrieben hast, dass rory dean über alles liebt!
Zitat:Seine Chancen bei Rory waren verspielt, denn sie liebte nur Dean und ihre Liebe zu Jess war Geschichte.
wow, du hast echt einen verständnisvollen jess! *lobaussprech*

war aber voll fies von jess es dean dann doch zu sagen! das war aber richtig jess-mäßig! genaus so hätte er sicher auch reagiert!

mach schnell weiter! will wissen wie es weiter geht!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey!!!:hi:

danke für dein fb!!! :thanx:

hab ja anfangs bedenken gehabt, zu schreiben, dass Jess Rory "verrät". Ich dachte schon, die Leutchen, die Jess lieben, hassen dann mich Wink

Naja, hoffe weiter auf FB :dance:

snoopy_sun schrieb:hab ja anfangs bedenken gehabt, zu schreiben, dass Jess Rory "verrät". Ich dachte schon, die Leutchen, die Jess lieben, hassen dann mich Wink
weiß nich, also ich bin ja literati, finde es aber nich schlimm, dass du das geschrieben hast! es gibt doch eh schon 1000 literati-ff's in denen sich jess total geändert hat und supersüß ist und so!
naja, übertrieben Rolleyes !
ich meine, ich finds zwar immer toll, wenn rory und jess zusammen sind, finde deine ff aber auch echt klasse, weil es ja nich immer um die gleichen personen gehen muss!!

ich hoffe du bekommst schnell mehr fb, damit es weiter geht mit deiner ff!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

das war ein toller teil!
um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass dean abgehauen ist.Unsure
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Der Teil war echt super!!! Cool
War wirklich gemein von Jess es Dean zu sagen... Mad
Ich finde, Rory hätte es ihm sagen sollen... obwohl sie nicht viel Zeit gehabt hätte, Jess war ziemlich schnell... aber du hast ja geschrieben, dass sie Dean nichts sagen wollte, also...
Der Teil war, kann es nur noch einmal sagen wirklich gut, aber ich hoffe doch, Dean und Rory versöhnen sich wieder... *wink mit zaunpfahl*
Literati-Ende haben wir hier schon mehr als genug... Rolleyes

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

danke für eure FB's!! :thanx:

hab mich echt gefreut!! der neue teil kommt bald, versprochen!! hoffe, ihr bleibt meiner FF treu! Wink

GlG

So, jetzt kommt wie versprochen auch noch FB von mir *g*
Also, der Teil hat mir gut gefallen, nur, dass ich den Inhalt furchtbar finde. Ist das ein Widerspruch? Egal, du wirst wissen, was ich meine *g*
Dass Rory den Kuss unterbricht, ist ja schön und gut,... aber, dass sie beschließt Dean nichts davon zu sagern :regen: Der hat aber meiner Meinung nach auch bisschen überreagiert, schließlich hatte Rory ja kaum Zeit die Sache zu erklären. Obwohl.... er hat ja geahnt, dass sie ihm nichts gsagt hätte und sie hat ihm auch gar nicht wiedersprochen Unsure
Was mir nicht gefällt, was ich bisschen ooc fand, war die Tatsache, dass Dean Jess (ausgerechnet JESS!) erzählt, dass er Rory einen Antrag machen wird. Glaubst du wirklich der hätte das gemacht? Unsure
Dass Jess ihm das mit dem Kuss verrät war fies, aber irgendwie kann man ihn auch bisschen verstehen... er war eben eifersüchtig. Unsure
Der "Abschied" von Dean und Rory... oh man!
Zitat:
„Es tut mir leid, Rory! Ich hätte wirklich gedacht, diesmal würde es funktionieren.“
Der Satz hat mir total gut gefallen Wub , frag mich allerdings nicht warum? :lach:
Also, bin schon mal gespannt, wie du das Ganze weitergehen lässt. Versöhnen sich Dean und Rory wieder? *hoff*

[SIGPIC][/SIGPIC]

@katrin: oh danke danke danke auf dein FB hab ich schon ganz sehnsüchtig gewartet! :dance:

hoffe, ich kann dich weiter mit meinen teilen zumüllen!?!? Pc
danke nochmal :freu:

Freue mich wie immer über FB!!

snoopy_sun schrieb:hoffe, ich kann dich weiter mit meinen teilen zumüllen!?!?
danke nochmal :freu:
Wie schon gesagt: Jederzeit *gg*
Hoffe du schreibst bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste