[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

ich fand die folge gut, aber auch ein bisschen komisch wie immer mal so ein hänger drinne... naja ich fand die wg von paris und co geil. das kleid is eww und sookie war geil, luke und kirk sowieso und lane und ihre mum hammer. hab mich schon gewundert was die da machen...:biggrin: logan niedlich und rory war beim psycho lustig mit den vielen taschentüchern:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Die Folge war nicht schlecht.
Kirk war wie immer Kirk, Lane und Mrs. Kim, L/L waren auch klasse.
Ich frage mich auch, ob Rorys Zusammenbruch komisch wirken sollte, oder nicht. Denn ehrlich gesagt fand ich das eher "witzig" als dramatisch. Und das "I love you" von Logan hätte meiner Meinung nach auch etwas gefühlvoller klingen können.
Aprils Mum find ich auch ganz nett und ich freue mich auf nächste Woche,
Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

GGjessi schrieb:
Show Content

Motz ist das eigentlich so schwer, mal einen spoilertag zu benutzen? es gibt auch immer noch leute, die nicht wissen wollen, was in der nächsten woche passiert Motz


zur folge:
im großen und ganzen war sie recht passabel. einige gute szenen dabei.
aber was mich schon gewundert hat, ist, dass lore nicht aufgefallen ist, wie luke wie vor den kopf geschlagen war, als sie ihm erzählt hat, dass die planungen bereits fertig sind. ich dachte immer, dass würden sie zusammen machen.
lane war mal richtig klasse. da merkt man mal, dass sie doch mehr von ihrer mutter hat als sie vermutlich selber möchte. aber die geste von mrs. kim war einfach toll. als lane zum schluß die treppe hochgehen wollte, hat man meiner meinung nach richtig gemerkt, wie nahe das mrs. kim geht.
zu rory's zusammenbruch sag ich mal nichts außer dass es absolut unglaubwürdig war.
am besten in dieser folge war aber immer noch die eingangsszene mit kirk, paul anka im auto und vor allem lores und rorys anfangsszene bei luke, als sie ihm von seinem doppelgänger erzählt haben.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Die Folge war echt gut, mann bin ich froh das diese scheiß Wartezeit ein Ende hat
Zitieren

so gesehen.
also unter rorys zusammenbruch nach logans i love you hab ich mir auch was ganz anderes vorgestellt. logan schien mir, hat das irgendwie so alles auf die leichte schulter genommen. war nicht ernst genug. und rory war wohl irgendwie überfordert. vom schauspielerischen her fand ich das nicht schlimm. höchstens übertrieben, weis nicht ob das vllt so sein sollte.
lane und ihre mutter waren klasse. der apfel fällt nicht weit vom stammWink
ich mag anna, erinnert mich irgendwie ein wenig an lore. hoffendlich wird sie nicht zu einer art christopfer-figur.
the dress. mmh perfect find ichs nicht, aber auch nicht schlecht. mir gefällt dieses gürtel-schleifen-ding nicht.:biggrin: aber sonst find ich es schön. warscheinlich wirkt es am tag der tage eh völlig anders.
luke kam mir auch sehr überrannt vor, weil sie die ganze planung schon fertig hatten. er hat doch auch ein wörtchen mitzureden als ehemannWink
paul anka war der größte in der folge:biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

feelein08 schrieb:Motz ist das eigentlich so schwer, mal einen spoilertag zu benutzen? es gibt auch immer noch leute, die nicht wissen wollen, was in der nächsten woche passiert Motz

Ohh sorry, tut mir leid. Ich ändere es gleich...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

danke Smile

10 zeichen

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

hat jemand inzwischen das ende gesehen?

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

die folge war irgendwie komisch,find ich...weiß auch nicht wieso...diesen "zusammenbruch" von rory fand ich allerdings auch ziemlich schlecht, kam nicht gut rüber.
aprils mutter sieht lorrelai ja schon irgendwie ähnlich, find gut,dass luke sozusagen einen frauentyp hat :biggrin:
bin mal gespannt wie die luke-april-sache weitergehen wird.
Zitieren

Ich fand die Folge nicht schlecht. Es gab schon wesentlich schlechtere in dieser Staffel, natürlich auch bessere, aber diese war ein anständiges Mittelmaß, würde ich sagen.

Diese Anna war mir eigentlich ganz sypathisch, wirklich etwas Lorelaiähnlich, sowohl vom Aussehen her als auch vom Typ, Liz hatte Recht, sie war Lukes Typ.
Aber dass es außer Luke noch zwei Männer gegeben hat, die der potentielle Vater hätten sein können, war schon irgendwo suspekt.

Mich hat irgendwo gestört, dass Lore und Sookie alles im Alleingang geplant haben, schließlich hat der werdende Ehemann auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn er möchte.

Das Kleid fand ich nicht so perfekt wie Lore, ich hoffe, es gint ein anderes zur Hochzeit, aber wenn nicht, hauptsache es gibt eine Hochzeit!

Kirk war klasse, am Anfang, als er hinter den Tresen wollte und überlegt hat, mit Luke zu schlafen :biggrin: :biggrin: oder wie er mit dem Laptop durch Stars Hollow gerannt ist...

Diese Rory/Logan Sache fand ich nicht so gut, es war irgendwo etwas gefühlskalt, aber Paris und Doyle waren super, mit ihren Kämpfen in der Wohnung...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste