[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

--Joey schrieb:hat jemand inzwischen das ende gesehen? den letzten teil gibt es part 7?


Fand die Folge sehr gut.Hat mal wieder alles gestimmt.Ich fand den Anfang so klasse als Kirk hinter den Thresen gegangen ist um sich Kaffee zu holen.
Lore und Rory endlich wieder gemeinsam....war mal wieder nötig und Anna find ich gar nicht so schlimm....dachte sie wäre anders. ahh da fällt mir noch was ein Paris und Doyle mit ihrem Selbstverteidigungstraining! Klasse!!! Man freu ich mich schon auf nächste woche und Lorelais kleid sieht mal ein bisschen komish aus,find ich.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

Also ich fand die Folge ziemlich gut. Bis auf das Kleid von Lore. Also mir gefällt es gar nicht... ich hab auch das gefühl, dass es ihr nicht richtig passt :confused:
Rorys "zusammenbruch" fand ich ehrlich gesagt zum totlachen :lach: Als ob sie dem Kerl nur was vorspielen würde. Paris und Doyle waren genial *gg*
Und Sookie ... "I'm the bfotb!". *rofl* Luke fühlt sich auch glaube ich etwas uhm... aussen vor gelassen. Er hat ja mit der Planung der Hochzeit irgendwie gar nix zu tun gehabt.
Anna ist mir komischerweise sympathisch. Und ja, sie hat in gewisser Weise ähnlichkeit mit Lorelai.
Bin schon sehr gespant auf nächste Woche. Der Trailer war jedenfalls schon mal ziemlich "gut" Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

]Danke, danke, danke, danke und nochmals danke! :knuddel::knuddel:

Waren zwar nur ein paar Minuten, aber es waren schöne Minuten! Kann verstehen, dass Luke Kontakt zu seiner Tochter möchte, sie ist schließlich NOCH die einzige, die mit seiner Nase rumläuft!

Auch die Szene mit Lore im Kleid am Ende war schön, nur dem Kleid an sich kann ich immer noch nichts abgewinnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Ich fand die folge gut, war lustig.....hoffe mal der "zusammenbruch" von rory sollte nich dramatisch wirken, denn ich hab mich halb tot gelacht.....das mit dem kaffee....:lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Also ich fand die Folge ziemlich gut. Wie Mrs.Kim und Lane sich "die KAnte" gegeben haben. Und Rorys Zusammenbruch fand ich auch eher lutsig, hab voll gelacht. Doch ich fand die Folge gut. Und Paul Anka ist aber auch süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

der 'zusammenbruch' von Rory sollte nicht so dramatisch wirken denk ich, eher komödiantisch (o.O) also lustig... ich musste so lachen, 'I have to give up coffee! Oh no, I LOVE coffee' :lach: )

erinnerte mich ein bisserl an die Szenen von Diane Keaton in 'Was das Herz begehrt'... da heult sie ca 10 Minuten lang total übertrieben, das ganze Kino hat gebrüllt vor lauter lachen *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Jap, so kam mir der Zusammenbruch auch vor... vielleicht will sie einfach nur ein bissl Mitleid ^^

Mrs. Kim und Lane fand ich auch klasse "cheers, and another" ^^
Als Mrs. Kim alles zugezogen hat hab ich gedacht, was hat die denn jetzt vor? :confused: Ich hab mir aber schon irgendwie gedacht, dass sowas kommt *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Danke, danke, danke, danke und nochmals danke! :knuddel::knuddel:

Gerne doch.Smile

hehe rorys zusammenbruch fand ich sowas von witzig,hab mich kringelich gelacht...ehrlich mit das erste mal wo ich so richtig über Rory lachen musste.:biggrin: (also nicht auslachen!)


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

wie alt ist april eigentlich?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich glaub 14

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste