12.01.2006, 11:30
Also, ich würde mal sagen, recht helle ist diese Janis auch nicht. :doof:
Stimmt sie doch einfach so dem Vaterschaftstest zu.....das ist zwar toll, aber das sie einafch zusagt hätt ich nicht gedacht.:confused:
Aber vielleicht will sie Jess nur mit ihrer Sicherheit doch wieder davon abbringen.:zensiert: (Bloà nicht den Teufel an die Wand malen)
Wenn Janis nämlich anders reagiert hätte, dann hätte Jess gleich gewusst, dass da was nicht stimmt.
Aber so....Gott warum muss bei Rory und Jess immer alles so kompliziert sein...
Das Jess mit Luke gesprochen hat find ich super.
Die beiden sind sich doch viel ähnlicher als sie beide zugeben wollen.
Das mit dem "Synchronbiertrinken" (Gibt´s das Wort überhaupt, Gott ich hab heut ne Sprache beisammen.. ..naja, egal) das fand ich echt toll. Konnt ich mir so richtig bildlich vorstellen.:lach:
Ich kann Rory mittlerweile besser verstehen, ich meine wenn ich mir vorstelle, dass ich schwanger wäre und dann käme mein Freund und sagt mir, dass er vielleicht noch ein Kind hat würde ich sicher noch heftiger reagieren als Rory.
Ich hoff diese ganze Sache und ihre Gefühlslage wirkt sich nicht negativ auf das Baby aus!
Also, ich fand den Teil mal wieder echt super genial geschrieben.
Du überrascht mich immer wieder.
Das Gedicht/Lied war echt umwerfend und passt zu der Situation wie die Faust aufs Auge.:freu:
Ich hoff du schreibst bald weiter! :dance:
Liebe GrüÃe :knuddel:
Stars_Hollow
Stimmt sie doch einfach so dem Vaterschaftstest zu.....das ist zwar toll, aber das sie einafch zusagt hätt ich nicht gedacht.:confused:
Aber vielleicht will sie Jess nur mit ihrer Sicherheit doch wieder davon abbringen.:zensiert: (Bloà nicht den Teufel an die Wand malen)
Wenn Janis nämlich anders reagiert hätte, dann hätte Jess gleich gewusst, dass da was nicht stimmt.
Aber so....Gott warum muss bei Rory und Jess immer alles so kompliziert sein...
Das Jess mit Luke gesprochen hat find ich super.
Die beiden sind sich doch viel ähnlicher als sie beide zugeben wollen.
Das mit dem "Synchronbiertrinken" (Gibt´s das Wort überhaupt, Gott ich hab heut ne Sprache beisammen.. ..naja, egal) das fand ich echt toll. Konnt ich mir so richtig bildlich vorstellen.:lach:
Ich kann Rory mittlerweile besser verstehen, ich meine wenn ich mir vorstelle, dass ich schwanger wäre und dann käme mein Freund und sagt mir, dass er vielleicht noch ein Kind hat würde ich sicher noch heftiger reagieren als Rory.
Ich hoff diese ganze Sache und ihre Gefühlslage wirkt sich nicht negativ auf das Baby aus!
Also, ich fand den Teil mal wieder echt super genial geschrieben.
Du überrascht mich immer wieder.
Das Gedicht/Lied war echt umwerfend und passt zu der Situation wie die Faust aufs Auge.:freu:
Ich hoff du schreibst bald weiter! :dance:
Liebe GrüÃe :knuddel:
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]