Hey,
also ich gebe jetzt auch mal mein FB ab und zwar nicht weil ich gerne den inoffizielen Teil lesen möchte, sonden weil du geschrieben hattes das du das FB brauchst um weiter zu schreiben und da ich deine FF mag und ich sie gerne weiter lesen möchte gebe ich dir jetzt mein FB über die gesamte FF.
Also, zu Anfang möchte ich dir sagen das deine Story wirklich toll ist. Ich lese ziemlich viele FF´s und bei manchen weià ich meist gar nicht mehr um was es ging wenn ein neuer Teil kommt, dann muss ich mich immer erst wieder einlesen. Das ging mir aber bei deiner nie so. Den deine FF ist mir im Gedächnis geblieben.
Das Rory ein Baby hat von Jess und mit Dean zusammen ist, hat mich am Anfang schon etwas geschockt. Ich meine wer will schon mit Dean zusammen sein, wenn er vorher was mit Jess hatte. :biggrin: Und als Jess dann aufgetaucht ist dachte ich schon, ok jetzt gibt es wieder Zoff. Und ich hatte Recht. Rory hat sich Jess gegenüber total mies verhalten. Ok er hat sie verletzt aber trotzdem hätte sie ihm nicht einfach so vor die FüÃe werfen sollen das er Vater ist. Und dann die Aussage das sie sowieso von ihm erwartet das er jetzt abhaut. Das war einfach zu hart. Und Jess war auch wirklich wütend auf sie. Doch dann wurde Jamie krank und Jess war im richtigen Moment zur Stelle und konnte Rory beweisen, das er für sein Kind da sein will und das er alles hinten anstellt wenn es um seine Tochter geht und das fande ich sehr gut. Rory musste einfach wieder Vertrauen zu ihm fassen und ich denke wäre diese bescheuerte Bella nicht aufgetaucht hätten Rory und Jess vielleicht schon zu diesem Zeitpunkt eine Chance gehabt. Ich hätte diese blöde Kuh echt umbringen können.
Und weil nicht alles schon komplitziert genug war, taucht dann auch noch Logan auf und ich habe nur gedacht: OH Gott, das wras dann mit Rory und Jess. :heul:
Und dann kam Teil 37 und Rory und Dean habn sich getrennt, also waren es nun nur noch zwei Personen die Jess und Rory im Weg standen und ich dachte mir: ´Vielleicht wird es ja doch noch was. Weil Rory war ja nicht mit Logan zusammen und sie hatte ihn auch noch nie zuvor gesehen und Bella hielt ich nicht für eine besonderst groÃe Gefahr, und da hatte ich ja auch recht:biggrin: Doch dann treffen sich Rory und Logan und Rory gefiel was sie sah und wieder waren meine Erwartungen zerstört Na ja, dachte ich mir. Jess ist ja jetzt auch in Yale und vielleicht wird aus den beiden doch noch was. Doch dann kam Rory auf die Schnappsidee Yale zu verlassen um mehr bei ihrer Tochter zu sein. Ich meine ich konnte sie verstehen, aber so konnte doch aus den beiden kein Paar werden. Rory in Stars Hollow und Jess in Yale ( hat da jemand die Rollen getauscht:biggrin: ). Aber zum Glück ist Luke immer verlass und er heckte den Plan mit der Wohnung aus. Und ich dachte ich habe mich verlesen, als da stand das Rory und Jess jetzt zusammen in einer Wohnung wohnen, aber dann habe ich es noch mal gelesen und es stand tatsachlich da. :dance: Na ja und dann kam der Abend an dem Jess ausgegangen ist und Rory lernen wollte. Ich war so froh als Lane kam und sie überedet hat mit ihr in den Club zu gehen und ich dachte schon, da trifft sie jetzt bestimmt Jess und alles wir gut. Und dann das. Sie hat Logan getroffen, und sich super mit ihm verstanden. Dann haben die beiden auch noch getanzt. Ich habe gebetet das Jess nicht auftauscht und das sieht, den dann, da war ich mir sicher, würde es in einer Katastropphe enden. Jess würde es Rory mit einem anderen Mädchen heimzahlen und Rory wäre wütend auf ihn. Und so kam es ja dann auch fast. Jess wollte Rory eifersüchtig machen und fast hätte es ja auch geklappt, aber unsere liebe Mary hat super geschaltet und hat die beiden wieder ein Stück näher gebracht. Vielen Dank Mary !:dance: Jess hat eingesehen das er Rory noch liebt und das war die beste Erkenntnis die er hatte. Der Chat mit Mary war wirklich toll. Sie ist einfach die Beste. Und dann kamen meine Lieblingsteile. Jess geht weg, besauft sich und pügelt sich, kommt dann heim und die liebe Rory verarztet ihn. Und damit er nicht so laut schreit küsst sie ihn. Und das war ihre beste Entscheidung. :dance: Teil 56 war dann wirklich der absolute Hammer, ich habe noch nie in einer FF einen so geilen Teil gelesen. Versteh mich jetzt nicht falsch ich meine noch nicht mal so den Inhalt den ich so gut fand ( obwohl das auch gut war), aber die Gefühle die du beschrieben hast waren einfach nur fabelhaft.
Also wie schon am Anfang gesagt, finde ich das du eine super FF schreibst. Ich lese sie sehr gerne. Ich mag dein Schreibstil und wie du Gefühle beschreibst finde ich klasse. Also mach genau so weiter und lass das zwischen Rory und Jes nicht zu einer einmaligen Sachen werden. Das wäre nämlich echt traurig. Sie müssen einfach eine Familie werden.
GLG
Redeagle