A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Oh. Du musst mir kein fb geben, wenn du kaum Zeit hast. Ich würde mich natürlich über fb freuen aber kann das mit der Zeit verstehen ... Bekommst den Teil trotzdem Wink. Ich freue mich, dass dir meine ff gefällt. Danke, dass du dir Zeit genommen hast, fb zu schreibenSmile. Hoffe dir gefällt der inoffizielle Teil.

LG Mili

EDIT: Leute, wir haben den hunni!!!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

gilmoregirl1502 schrieb:@milli: ich hab dir gestern mein fb für den inoffiziellen teil als pm geschickt und jetzt wollt ich nur mal fragen ob du das bekommen hast!
Lg,
gilmoregirl

Ja, hab sie bekommen. Danke Smile

Hab grad GG angeschaut. War toll Jess endlich wieder zu sehen. Ich liebe ihn einfach :biggrin:WinkConfusedabber:

Boah, Doppelpost *graus*. Wie habe ich das jetzt hinbekommen Smile. naja ...

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

M_I_L_I schrieb:Hab grad GG angeschaut. War toll Jess endlich wieder zu sehen. Ich liebe ihn einfach :biggrin:WinkConfusedabber:
ja, das war so spitze!! *schmacht*

machst du eigentlich nen neuen thread auf? jetzt wo wir die 100 haben?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

*chrissy* schrieb:ja, das war so spitze!! *schmacht*

machst du eigentlich nen neuen thread auf? jetzt wo wir die 100 haben?

Ja, wenn ich einen neuen Teil habe aber im Moment schreibe ich was anderes. Hatte grad so ne Idee an eine Geschichte out of gg aber weiß nicht, ob ich sie veröffentlichen soll.

[/SIZE]

Wow also nochmal vielen Dank für den Teil, er war echt wow!
Mir fehlen die Worte. :biggrin:
Ich würde hier auch ein paar Sachen zitieren die mir besonders gefallen haben, aber das ist wohl keine so gute ideeUnsure :biggrin:
Aber Jess mit seinen Verletzungen, dass er noch sowas drauf hat...:biggrin:
Ich musste die ganze Zeit dämlich grinsen beim lesen und das ist bestimmt nicht negativ gemeint:biggrin:

Jetzt hoffe ich auch, wie die anderen, auf den neuen Teil udn obwohl ich mich schrecklich für die beiden freue, hoffe ich dass keiner von den beiden irgendwie irgendwas bereut oder so. Das es irgendwie zu "überstürzt" war...Jetzt können sie falls alles gut läuft eine richtige Familie sein.
Aber erst würde ich auch gerne wissen woher Jess die Verletzungen hat, das wird zwischen den beiden sicher einen Streit auslösen...

Ich hab mich heut auch gefreut Jess zu sehn und da is mir aufgefallen dass ich die Folge schon seit nem Jahr nicht mehr gesehn habEek
Ist schön den guten alten Jess wieder zuhabenSmile

Freu mich wenns weiter geht

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hallo!!
Ich verfolge deine FF schon seit ein paar Tagen und hab mich nach endlos langem Durchforsten endlich ganz durchgeschlagen :biggrin: Naja, ich wollte dir sagen, dass deine Fic einfach nur wunderbar ist.. Sie war es schon von anfang an, aber man kann wirklich sagen, dass sie sich mit der Zeit und den Teilen auch immer mehr verbessert hat, noch besser als es schon am Anfang ging. Ich kann eigentlich nur eines sagen: Wooooooooow!!!

Ich liebe deine FF, die Story alleine und deinen Schreibstil.. Wie du alles beschreibst, die Gefühle von Jess und Rory...

Eigentlich war zwischen den beiden von Anfang an da diese Spannung gewesen, als Jess dann wieder da war und das mit Jamie erfahren hat. Jamie ist ein herzallerliebster Chara, den man einfach lieben MUSS!! Sie ist so sweeee~t.. *quietsch* *lach*

Gott sei Dank, ist Rory nicht mehr mit Dean zusammen, auch wenn er ihr vielleicht mit Jamie geholfen hat und eine Art Vater für die Kleine war: Rory gehört definitiv zu Jess!! :biggrin: :biggrin: Literati rulz!Cool

Jetzt, wo sie auf so 'engem' Raum zusammenleben, ist ihnen ja doch langsam klar geworden, was sie eigentlich die ganze Zeit für einander empfunden haben, es aber sich selbst nicht eingestehen wollten und nicht konnten..

Ich fand es total süß von Rory, wie sie sich um Jess gekümmert hat, als er verletzt nach Haus kam.. Naja und dann gings ja nach dem Kuss wohl heiß weiter, wie ich schon aus den FBs der anderen entnehmen konnte! Wink

Auf jeden Fall werde ich deine FF weiterverfolgen und immer schön FB geben... Ich sag es noch mal: A daughter's Mistake ist einfach ein Meisterwerk!!
Würde mich freuen, wenn du mir den letzten Teil schicken würdest..Smile

Bis zum nächstem mal!
LG, Erdbeerglasur

EDIT: Wow, der Teil war echt.. einfach nur.. HOT!!! Aber dafür war einfach nur genial... Man hat die Gefühle der beiden mehr dennje 'mitfühlen' können, auch wenn es in solch einer SItuation sehr merkwürdig klingt :biggrin::biggrin: Danke, dass du ihn mir geschickt hast!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Hey, meine Süßen!

Hab eine neue ff veröffentlich ... Ich weiß echt nicht, wie es geworden ist. Würde mich freuen, wenn ihr sie lesen und mir eure Eindrücke schreiben könntet. Es ist aber out of gg und heißt "Leben, oder so ähnlich"

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6159

HEL

[/SIZE]

Hi!!
Ich les deine FF seit kurzem und ich hab etz endlich alle Teile durch!!
Ich find sie einfach klasse zum einen weil ich Jess und Rory liebe und zum andern weil du echt toll schreibst und deine FF eine super Story hat!!!!!
Also ich werde sie weiterhin lesen und hoffe dass es bald weitergeht und ich dir dann wieder ein tolles fb geben kann!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]

Hallo!!!!
Wollt nochmal fragen ob du mir nicht den "verbotenen" Teil schicken könntest... hab dich schon mal gefragt... würd mich rießig freuen, denn ich lese deine FF schon ziemlich lange.... und ich finde du hast einen super Schreibstil und ich glaube du hast auch den anderne Teil super hinbekommen.... würd mich rießig freuen, wenn du ihn mir schicken würdest....

Knuddl

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, hab nur ganz kurz Zeit, danke für den Teil. Was soll ich sagen? Er ist einfach total gut geschrieben. Nichts daran auszusetzten. Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Mein größter WUnsch ist es ja, dass sie endlich einsehen, dass sie zusammen gehören. Mach schnell weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Wenn ich wieder mal Zeit habe, schreibe ich natürlich sofort wieder FB, ansonsten bin ich trotzdem stiller Leser.

VENTI_LOVE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste