Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

Hast du ein Glück ... Bei uns ist das manchmal echt übel! Und gleich neben an ist auch noch eine Hauptschule. Wir benutzen gemeinsam mit denen unsere Sportplatz. die Hauptschüler machen uns auch voll dumm an manchmal und sind aggresiv aber ich verstehe das total. Sorry, aber denen wird immer an den Kopf geworfen, dass sie voll schlecht und so sind und die versuchen sich dann so besser zu fühlen. Wenn die das dann machen, also beleidigen und so, beginnen unsere wieder so über sie zu labern ...

Das ist ein Teufelskreis :biggrin:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren

ich war auf der realschule...und es war die beste zeit meines ( bisherigen ) lebens...:biggrin:
Zitieren

Ich geh auf Realschule, hab aber vor nach der 10. noch auf die FOS zu gehn Smile dann kann ich auch studieren ^^.

lg

Zitieren

Lise-Meitner Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe..
heißt bei uns geht ein teil nach der 10. ab und ein teil macht abi.. ich mach Abi und bin inner 13. klasse
Zitieren

Heinrich-Mann-Schule

...bedeutet: Wir haben 3 verschiedene Zweige... Hauptschule, Realschule, Gymnasium. Es ist daher auch möglich Querversetzungen zu machen...also mit einem bestimmten Schnitt letztendlich von der Realschule aufs Gymnasium zu wechseln oder aber auch zwischendrin von Gymnasium zurück auf Realschule oder so...

ich bin momentan in der Oberstufe (geht von der 11.-13 Klasse) in der 13. Klasse und mache dieses Jahr mein Abitur.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich bin auch auf einer Gesamtschule.... 10. Klasse ...
Ich finde das system einer gesamtschule sehr gut. Es ist eigentlich ne Mischung aus Haupt, Real und Gym... und von da aus kann man eigentlich alles machen. Ich geh z.b (wahrscheinlich) nach meiner mittleren Reife auf eine FOS ...
Und das mit den schlechten ruf finde ich auch schade. Wenn irgendetwas passiert sind wir es immer...
Wir haben ganz in der nähe ein Gymnasium und manche von denen halten sich wirklich für etwas besseres. Wir verstehen uns mit denen auch nicht immer umbedingt gut.... für die sind wir halt die dummen kinder, die nichts drauf haben ...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

M_I_L_I schrieb:Hast du ein Glück ... Bei uns ist das manchmal echt übel! Und gleich neben an ist auch noch eine Hauptschule. Wir benutzen gemeinsam mit denen unsere Sportplatz.
bei uns ist es genau so! die hauptschule is direkt nebenan und wir benutzen immer deren sporthalle, aber bald bekommen wir eine eigene!

is ja scheiße, dass es bei euch immer so heftig stress gibt! bei uns is das nich so! zumindest hab ich davon nichts mitgekriegt! einige labern ja immer solche scheiße, aber die meisten halten sich nich für was besseres!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ich mach gymnasium, is mein 8. uns somit letzes jahr *jippieee*
realschule gibts bei uns ja gar nicht, und die Hauptschule in meinem ort hat einen unglaublich schlechten ruf..

wollte schon im kindergarten gym machen..:biggrin:
Zitieren

gymnasium-... 11. klasse, vll dreh ich dieses jahr au ma ne ehrenrunde, ma wird sehn :biggrin:
Zitieren

M_I_L_I schrieb:... Eine Frage: sind Gymnasiasten besser wie Hauptschüler?? ...
Besser als....
Vielleicht solltest du auch auf die Hauptschule, wenn du dich mit den Schülern da so gut verstehst?

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste