Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

So, jetzt ist es so weit... jetzt ist die FF zu Ende... und ich weiß echt nicht was ich sagen soll... :heul:

Ich glaube ich hab noch nie eine so gute FF gelesen... so traurig... ich bin total begeistert von dir... und werde auch deine neue FF lesen...

Zum Schluss kann ich nur noch eines sagen.

DU hast einen wundervollen Schreibstil.
DU hast wunderschöne Ideen.
DU hast die Gabe eine Geschichte so zu erzählen, dass man wie einfach mögen muss....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow! dieser abschlussteil war echt der hammer!!

dein schreibstil is so genial und die story war einfach klasse!!!

dass mit emily tut mir irgendwie leid, obwohl ich es gut fand, sie nochmal so einzubringen! auch, dieser endgültige abschied von rory an dem grab war echt ein wundervolles ende! und als sie dann alle darum standen :heul: *schnüff*!

lores abschiedsbrief war echt klasse! kurz, aber trotzdem hat sie es genau auf den punkt gebracht!

ich finde es schade dass deine ff schon vorbei ist! ich werde auch deine neue lesen, wenn es eine gibt!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

WOW!

Endlich, endlich konnte ich die letzten Teile auch lesen. Die FF ist einfach der Hammer.

Beim Finale liefen mir die Traenen nur so runter. Obwohl ich doch sonst sehr weit weg vom Wasser gebaut bin.

Super schoen fand ich das Ende, wo Rory aufm Friedhof ist und alle da sind um ihr beizustehen.

Aber auch Lors Abschiedsbrief an Luke, kurz und buendig.

Schlecht fand ich, das Jason Selbstmord beging, ich haette mich gefreut, wenn er haette leiden muessen. Aber irgendwie passt es ja zu ihm, so ein Feigling!

Ich liebe Deine FF und hoff das Du uns bald mit einer eben so guten beehrst.

Das war echt der Wahnsinn!

Einfach unglaublich geschrieben, super die Charas getroffen und die Spannung zu jeder Zeit aufrecht erhalten!

SPITZE!

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

versprochenes FB
„Kiss me“, der Song hätte im Hintergrund laufen müssen, als ich die letzten Teile gelesen habe. Da haben sich aber einige geknutscht ne. Aber das war mal erfrischend zu dem Dark feeling. JA, ja, der liebe Jess, der hat sich aber wirklich verändert und zwischen durch glaubte ich orginal Zitat aus der Serie zuhören, zum Beispiel als Rory von der trennung erzählte, war es wie damals beim ersten mal bei Dean. Da fällt mir übrigens mal ein. Dean ist zwar nicht in deiner FF vorgekommen, aber müsste er sich nicht auch sorgen um Rory machen? Ach und die Sache mit Logan, die war so süß! Danach hatte ich mal wieder eins meiner Dauergrinsen(welche in den letzten Tagen an Seltenheit gewonnen hat), es war schön mal wieder Gesichtsschmerzen zu haben, weil man zu glücklich ist. Allerdings du hattest von einen dramatischen Ende geschrieben und zuviel fürchterliche Gedanken sind mir durch den Kopf geschwommen. Noch ein plötzlicher Tod? Gott, wenn deine FF mit einen Anti- Happy End endet, wird das Dauergrinsen für sehr lange Zeit auf Eisgestellt werden, also bitte lass es ein Happy End geben und dazu ein möglichst sehr langes.
----------------------------------------
Fb zu diesem Teil kommt beim nächsten mal, das logo habe ich aber schon gesehen. Traumhaft und danke für das "Fan"

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Man was soll man dazu sagen auser : WOW !!!!
also der letzte teil war einfach der hammer, so süß geschrieben und auch emotional .. man bin noch total aufgewühlt *hab eben erst gelesen kam leidsa net früher dazu*

also muss ja zugeben das es eins meiner ersten fh war die ich jeh gelesen haben ..und naja für den anfang hab ich mir echt einer der besten rausgesucht .. die war einfach hammer !

hätte nicht gedacht das ein teil den teil wo lorelai gestorben ist noch übertreffen kann aba naja du hats es mal wieda geschafft !
es war einfach das perfekte ende !
und so schön zu lesehn hatt richtig tränen in den augen, wo luk, jess, rachel und sookie ankamen .. ahhhhhhhhhh

naja was soll ich noch sagen .. könnte noch lange weiter schwarfeln .. kurz gesagt : Die Fh war suppa geil und hat mich richtig berührt und gefesselt!!!

cu pebbles

1...2...3...4...5...6...7 und es werden immer mehr. Mehrere Tränen kullern meine Wange hinunter. Bei den Worten „Luke ich liebe dich“, dachte ich nur, ja, ja dass ist das Ende. Das perfekte und einzige Ende. Rory hat es geschafft lebewohl zusagen. Luke hat die schönsten Worte der Welt bekommen und Emily bringt sich um....noch mal zurück spulen....Emily bringt sich um. Sie bringt sich um? Sie bringt sich tatsächlich um?! Ich muss sagen damit hast du echt eine Bombe platzten lassen, denn wer hätte wohl damit gerechnet und sie muss Lorelai sehr geliebt haben. Aber was ist eigentlich mit Richard? Er wusste es ja auch, aber von ihm erfahren wir nichts. Wie wird er wohl reagieren wenn er Emilys Leiche findet? Seine Tochter und seine Frau zu verlieren. Und Rory, sie hat doch ihre Großmutter so gern gehabt, vor kurzem zu mindestens. Du lässt so viele Fragen offen, dass die Geschichte für mich niemals zuende sein wird. Ewig werde ich mich fragen, wie es weiter geht und das ist wirklich ein Ende. Ein Ende welches keines ist.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

WOW!!!!!!!!!!!!! ich bin sprachlos! einfach nur WOW!!!!!!

zum glück hab ich erst jetzt diese geschichte gelesen, sonst wäre ich vor spannung umgekippt!!! wie machst du das blos? ich bekomme so eine grosse spannung nie hin! ich habe noch nie soo viele taschentücher gebraucht! echt klasse!Smile

hast ein neuer fan!Smile Smile

[Bild: gilmore.gif]

Wahnsinn,das it die erste FF,bei der ich immer und immer wieder weinen musste :heul::o
Ich will's auch garnicht lange beitlatschenConfusedie einfach genial,wow!
Hast du schonmal überlegt,das nem Verlag zu schicken ;-)

Eine kleine Bitte hätte ich da noch,könntest du vielleicht das Video,das du zu Fear gemacht hast,nochmal online stellen?Ich habe deine FF erst gestern entdeckt und da war das 7 Tage Limit schon abgelaufen....

AlsoBig Grinanke für diese FF ;-)

Also, ich muss gestehen, das ich kein letztes Fb gegeben habe, doch das kam alles so:
Bei uns war der PC (oder eher die Internet verbindung) schrott, ich konnte nicht on und hab somit hamma viel verpasst. Irgendwann hab ich mich am Schopf gepackt und alles durch gelesen, nur dann war sie schon fertig und ich hab irgendwie kein Fb gegeben, weiß auch nicht warum *schäm*

Zu den Teilen:
Ich hab ja so gut wie von Anfang an mit gefiebert und immer wenn ich daran denke wir Lorelai dachte das Rory tot ist, dann aufeinmal nicht Rory sondern Lorelai stirbt dann sind das zwei welten, fast 2 verschiedene FFs, das nimmt so eine riesen wendung.
Und du hast mich natürlich wieder mal umgehauen, ich hab geweint wie ein schloss hund, ich werde lieber mal nicht zitieren, sonst stehen hier gleich *nazähl* 6 teile oder so, ne ich glaub die ganze FF. Ich meins ernst, das hier ist eine (wenn nicht die) der besten FFs dich ich je gelesen habe!!

Also ich will nochmal sagen, das es einfach nur toll war^^

Ganz liebe Grüße, deine treue Leserin Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

ich habe jetzt auch deine zweite ff gelesen
und ich muss sagen dass du einen wunderbaren,genialen schreibstil hast
ich fand die ff einfach hammergeil
der anfang war schon etwas komisch...aber als dann nach und nach so raus kam, dass rory entführt worden ist, habe ich gedachtConfusedo langsam fügt sich alles zusammen
und dann war es auch noch jason der lore umgebracht hat....bei den letzten teilen musste ich fast immer heulen
besonders bei der beerdigung und dem letzten teil
die rede von luke hat mich echt berührt...sie war einfach klasse
und dann zum schluss jetzt der endgültige abschied von lore....die worte für luke waren einfach toll
und das jess rory die augen göffnet hat finde ich einfach klasse....ich hätte es komisch gefunden wären die beiden jetzt wieder zusammen gekommen
die ff war einfach wunderbar
lese jetzt ne andere ff von dir
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste