Die Gilmore Girls und ihre Lieben.....
#31

Hey Pearl! Confusedabber:
Deine FF ist echt klasse. Lorelai und Luke sind echt gut getroffen. Die sind richtig echt.(Plastisch) Nur mit Rory kann ich mich nicht immer ganz anfreunden, aber sie ist auch schwer. Fine ich zumindestens.
Aber egal, alles in allem ist deine FF echt großartig. Weiter sooooooooooooooooooooo!Cool
#32

Immchen schrieb:Nur mit Rory kann ich mich nicht immer ganz anfreunden, aber sie ist auch schwer.

Ja ich weiß.......Sie so schwer zu treffen. Ihr Kopf ist so klein und sie weicht ständig aus.....:biggrin:
Nein, ich weiß, was du meinst. Ich versuche es nächstes mal besser hin zu bekommen.
#33

Hach danke für eurer tolles Fb!!! Smile
Zu ChrissiTine, ich wusste gar nicht, dass:
Show Content
hab ich mir aber gedacht....oder ich kann hellsehen. :biggrin:
#34

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#35

Find ich ja großartig, dass sie zusammen kommen.
Unsere Autorin hier ist wohl nicht nur schriftstellerisch begabt...Wink .
Weiter so.
#36

Immchen schrieb:Find ich ja großartig, dass sie zusammen kommen.
Unsere Autorin hier ist wohl nicht nur schriftstellerisch begabt...Wink .
Weiter so.
Ja ich weiß ih bin gut....:biggrin:
Wusstest du nicht, dass die zusammen kommen?

[Bild: 17904840.gif]
#37

So hier ist er, der- „Haleluja“- oder so ähnlich nächste Teil.....
Ich würde mich auf Fb freuen, da ich gerne mal hören würde, wie Rory so ist. Ich weiß immer nicht so recht, wie sie sich verhalten würde.


Rory war nachdem sie von Marty erfahren hatte dass er sie liebt nicht wieder in ihr Wohnheim zurückgekehrt. Sie lief ziellos durch die Straßen des Campus.
Wie konnte ich nur so gefühlskalt sein?, fragte sie sich. Ich hoffe wir können Freunde bleiben! Was soll das denn er hat mir gerade gesagt dass er mich liebt und ich habe ihn abgewiesen und dann erwarte ich, dass er noch mit mir befreundet sein will?
Sie steckte ihre Hände in ihre Jeans und lief mit gesenktem Blick weiter, versunken in einer für andere unsichtbaren Welt. Aber vielleicht nicht unsichtbare für alle....
„Hey Rory!“ Logan hatte sich von hinten bei ihr eingehakt. „Was machst du denn so spät noch draußen?“
„Oh mein Gott!“ Rory war vor Schreck zur Seite gesprungen. „Logan, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du dich nicht immer so an mich heran schleichen sollst!“
„Sind wir heute vielleicht ein wenig gereizt?“, Logan grinste, doch als er sah wir niedergeschlagen Rory schaute, verließ es ihn auch schon wieder. „Hey, Rory, was ist denn los. Seit ich dich kenne, kannst du nicht mal für ein paar Sekunden still sein und jetzt bist du so ruhig, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob du krank bist.“
„Du hattest recht.“, murmelte Rory.
„Ja ich weiß, das passiert mir in letzter Zeit häufig. Mit was lag ich denn diesmal richtig?“
„Du hattest recht, als du sagtest, dass Marty mich liebt.“, sagte Rory leise.
„Ach ja Marty....Moment mal wie kannst du das wissen?“
„Ich bin zu ihm gegangen. Du weißt doch er hatte mir eine Nachricht auf den AB hinterlassen.“
Logan nickte, „Ach ja richtig und als du bei ihm warst, hat er es dir gesagt?“
„Ja. Er hat es mir gesagt und ich musste ihm sagen, dass nie mehr daraus werden würde. Und dann habe ich ihn gefragt, ob wir noch Freunde bleiben können. Verstehst du, Freunde! Als wenn man noch befreundet sein könnte, wenn man gerade abgewiesen wurde. Ich bin grauenhaft.“
Logan legte ihr den Arm um die Schulter und küsste sie auf den Kopf. „Nein bist du nicht. Du kannst nichts dafür, dass du schon mit einem der beliebtesten Jungs der Schule gehst. Die anderen müssen sich eben hinten anstellen.“
Rory musste lächeln. „Logan!“, sie legte ihren Arm um seine Hüfte und zwickte ihn in die Seite. „Das ist nicht lustig!“
„Nein, du hast Recht, das ist es nicht. Dennoch, du kannst nicht ändern was geschehen ist, noch ist es nötig etwas zu ändern. Er hat dir etwas anvertraut und du gabst ihm darauf deine ehrliche Antwort.“
„Ja schon, nur-“
„Rory, lass es gut sein. Er wird darüber hinwegkommen, glaub mir.“ Er zog sie fester an sich. „Und jetzt, lass uns zu dir gehen!“, er beugte den Kopf nach unten und wollte sie küssen, doch Rory hielt ihn mit ihrem Arm zurück. „Logan jeder sieht uns.“
„Was ist dagegen einzuwenden, es ist doch gut, wenn sie keine Brille brauchen.“
Sie fing an zu lachen. „Du weißt, was ich meine.“
„Ja, aber es ist mir egal. Sollen es nur alle wissen, wer meine Auserwählte ist!“
„Ach, ich bin also deine Auserwählte. Was für ein Privileg.“ Sie blieb stehen und griff in seinen Kragen. „Darf ich trotzdem entscheiden, was ich mit dir tue und was nicht?“
„Das kommt auf einem Versuch an, wenn es mir gefällt was du vorhast kannst du weiter machen.“ Er schaute ihr tief in die Augen.
„Wie wäre es damit?“, sie hob ihr Kinn und fing an an seiner Unterlippe zu knabbern.
„Nicht schlecht. Hast du noch mehr davon auf Lager?“
„Wenn du mit zu mir kommst, dann vielleicht.“, damit nahm sie seine Hand und er folgte ihr willenlos......

--------------------------------------------------------------
„Luke?“
„Was ist?“
„Lu-uke!“
„Was ist denn?“ Luke lief zu der Stelle von, der er vermutete, dass von dort die Stimme kam.
„Jeez! Lorelai, was hast du mit meinem Kühlschrank gemacht?!“
„Luke, da bist du ja. Ich habe dich die ganze Zeit gerufen. Ich wollte wissen, ob du auch etwas richtiges zu essen hier drin hast.“, sie zeigte auf den Kühlschrank. „Aber das hat sich ja wohl jetzt erledigt. Ich geh mal runter in den Laden und hol mit was Anständiges.“ Sie stand auf und schmiss dabei sämtliche Dosen, die sie aus Lukes Kühlschrank geholt hatte um. Luke stöhnte.
„Luke, hör auf zu stöhnen und folge mir lieber. Du könntest auch mal etwas auf deinen Rippen gebrauchen. Kein Wunder, dass du so dünn bist, wenn du nichts isst, das keinen Schatten wirft...“
„Ich habe schon mein ganzes Leben lang so gegessen und lebe immer noch. Also kann ich ja auch entscheiden, ob ich daran etwas ändern möchte, oder nicht!“, er machte sich daran, alles wieder in den Kühlschrank zu räumen.
„Ach komm schon Luke.“, sie machte einen Schritt auf ihn zu.
„Nein Lorelai. Ich kann jetzt nicht.“
„Wenn du nicht da bist, dann hab ich ja niemand, dem ich auf die Nerven gehen kann...“, sie ging noch näher auf ihn zu.
„Das bezweifle ich. Lass mich jetzt bitte das noch einräumen und dann meine Arbeiten erledigen, ok?“ Er drehte sich von ihr weg.
„Ok. Dann werde ich mir aus Frust den nächst besten Mann schnappen, ihn verführen und dann mit ihm all die Dinge anstellen, die ich dir bis jetzt vorenthalten habe.“, sie nahm ihre Jacke vom Haken und drehte sich noch einmal zu ihm um. Als Luke sagte: „Dann vergiss nicht, ihm deine Telefonnummer zu geben, damit ihr euch wieder sehen könnt, falls ich mal wieder keine Zeit habe.“
„Ich werde daran denken! Ach ja und.“, sie lief noch mal zu ihm. „So schnell wirst du mich nicht los.....“, sie küsste ihn und rauschte aus der Tür.


Ja, den Teil von Lorelai und Luke muss keiner verstehen. Ich weiß auch nicht, vielleicht klärt sich da noch was im nächsten Teil...... Rolleyes

[Bild: 17904840.gif]
#38

zum luke-lore teil stellt sich mir nur eine frage: warum, um alles in der welt, räumt sie den kühlschrank leer? *lach*
aber sonst... hirnschwund vom feinsten, sehr geil!! Top

und ich denke, dass du dabei bist rorys charakter zu treffen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#39

Naja du weißt doch wie Lorelai ist, sie hat immer Hunger und räumt jedes Hindernis aus dem Weg....:biggrin:
und ich denke, dass du dabei bist rorys charakter zu treffen...
Zitat:
Wow endlich, mir fällt ein Stein vom Herzen! Smile

[Bild: 17904840.gif]
#40

hey
also ich fand den teil super
lore war super getroffen und luke auch
logan war auch toll getroffen und mit rory bist du, wie rottie schon sagte, auf dem besten weg
sehr toller teil
rottie schrieb:aber sonst... hirnschwund vom feinsten, sehr geil!! Top
seh ich auch so =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste