Schnee.......(luke&lorelai)
#21

aaaaaargh...hab nen teil verpasst!
wow...ich finds toll wie du schreibs....und arme lor! das war echt typisch emily!!!
schreib schnell weita...
bis dann
samaira

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#22

heute gibts nur einen kurzen teil. sorry!Smile

Luke wusste nicht, wie viel Lorelai das bedeutete. Wie viel es ihr bedeutete, das er bei ihr war, sie tröstete. Seine Hand auf ihrem Oberschenkel zu spüren gab ihr irgendwie ein Gefühl der Sicherheit. Sie konnte es sich nicht erklären, aber es tat ihr unheimlich gut. Langsam wurde sie ruhiger. Ihre Augen brannten wegen der fielen Tränen, die sie in den letzten zwei Tagen vergossen hat. Und es würden nicht die letzten gewesen sein. Dessen war sie sich sicher. Ganz in Gedanken versunken, schlief sie schließlich ein.
Zu Hause angekommen trug Luke sie ins Schlafzimmer. Er wollte sie nicht wecken. Denn er gönnte ihr die Ruhe, die sie in ihren Träumen finden würde. Hoffentlich.
Vorsichtig legte er sie auf das Bett. Dann zog er ihr die Schuhe aus und deckte sie zu. Lorelai bekam von alldem nichts mit. Sie schlief tief und fest. Er gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn, dann schlich er sich leise aus dem Zimmer.
Doch lange war Lorelai dieser erholsam Schlaf nicht gegönnt. Den der Traum, der so schön begonnen hatte, verwandelte sich in einen Albtraum. Wieder und wieder erlebte sie diesen Abend. Diesen einen Abend, der ihr Leben verändert hatte. Und wieder rannen die Tränen wie kleine Sturzbäche über ihre Wangen. Sie warf sich hin und her.
„Nein, nein,…..“ jammerte sie im Schlaf. „Mein Baby, nein.“
„Lorelai.“
„Nein, mein Baby….“
„Lorelai. Lorelai, wach auf!“
„Nein….“ Und mit einem Ruck schlug sie die Augen auf und saß plötzlich kerzengerade in ihrem Bett.
Es dauerte einige Sekunden, bis sie realisierte, wo sie war. Luke saß neben ihr. Er sah sie mitleidig an.
„Ich träume immer wieder davon, Luke. Der Streit, dann die beiden Lichter. Und als ich dann im Krankenhaus aufgewacht bin…….“ Die Stimme versagte ihr den Dienst.
„Komm her.“ Und mit diesen Worten zog Luke sie wieder in seine Arme, wie schon so oft in den letzten zwei Tagen. Und wieder hielt sie sich an ihm fest, wieder weinte sie hemmungslos.

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#23

Der Teil war zwar kurz aber*hach* der wa reinfach super da fidnet man keine worte für lol
wie sie das nochnmal alles geträumt hat udn dann Luke neben ihr saß und sie versucht hat zu trösten Lore tut mir echt leid freu michs chon auf den nächsten Teil

LG AgA

#24

und weiter.....Smile

Seit jenem Tag waren zwei Wochen vergangen. Während dieser Zeit hatte Lorelai sich immer weiter zurückgezogen. Von Luke. Von Rory. Von ihrem Leben.
Es hatte den Anschein, als hätte sie ihren Lebenswillen verloren. Sie saß nur mehr da, starrte ins Leere, hatte sich in ihre eigene Welt zurück gezogen. Redete nur das aller Nötigste. Aß nicht viel. Hatte abgeschlossen. Abgeschlossen mit ihrem Leben, mit einem Leben, das sie nicht mehr wollte. Mit einem Leben, das ihr das noch ungeborenes Kind genommen hatte. Ohne zu Fragen, einfach genommen. Es hatte ihr einen Pfahl ins Herz gerammt, brutal, ohne Mitleid. Und noch immer gab sie sich die Schuld an allem. Doch sie wollte mit keinem darüber reden.

Jede Nacht träumte Lorelai davon. Von dem Morgen, an dem sie glücklich an Lukes Seite aufgewacht war. Von dem Tag, an dem sie die glücklichste Frau der Welt gewesen war. Und von dem Abend, der ihr Leben für immer verändert hatte.
Dieser Traum ließ sie nicht los. Jedes mal, wenn sie einschlief, liefen die Geschehnisse dieses einen Tages wie ein Film ab. Sie konnte nichts dagegen tun, konnte sich nicht wehren, war gefangen. Gefangen in ihrem Traum. Eine Gefangene ihrer eigenen Erinnerungen.
Weder Luke noch Rory, die sofort, als sie von dem Unfall gehört hatte, zurück gekommen war, konnten zu ihr Vordringen. Lorelai lag in ihrem Bett. Abwesend. Verzweifelt. Gebrochen. Sie weinte nicht einmal mehr, zeigte keinerlei Gefühle. Selbst wenn Luke sie in die Arme nahm, ließ sie es einfach nur geschehen.

Vor ein paar Tagen waren Lorelais Eltern da gewesen. Auch sie hatten versucht, mit ihr zu reden, sie zu trösten. Doch als Lorelai ihre Mutter ansah, sagte sie nur zwei Sätze, bevor sie sich von ihr abwandte: „Das war es doch, was du wolltest, Mutter. Ihr habt gewonnen.“ Daraufhin drehten sich die beiden um und verließen das Haus ohne ein weiteres Wort. Ohne sich noch einmal umzusehen. Luke und Rory wussten nicht, was diese Sätze zu bedeuten hatten. Doch sie wollten Lorelai nicht danach fragen, jetzt noch nicht. Denn sie hatten Angst, ihren Zustand dadurch noch zu verschlechtern. Wenn das überhaupt noch möglich war……

Da Rory ja noch immer in Yale studierte, konnte sie nicht immer bei ihrer Mutter bleiben. Und Luke hatte ja auch noch sein Diner. Auch Sookie kam fast jeden Tag vorbei, doch sie und Michel kümmerten sich jetzt um das Dragonfly Inn. Doch keiner von ihnen konnten Lorelai erreichen. Ihr Zustand wurde immer ernster, keiner wusste, wie man ihr helfen konnte. Luke war verzweifelt. Er wusste keinen Rat mehr, wusste nicht, was er sagen, was er tun sollte. Es tat ihm so unheimlich weh, Lorelai so leiden zu sehen. Sie hatte sich so verändert, hatte kaum noch Ähnlichkeit mit der Frau, in die er sich verliebt hatte. Verzweifelt suchte er nach einer Lösung. Nach einer Lösung, wie er Lorelai helfen konnte.
Dann, nach unzähligen Stunden, fiel ihm etwas ein. Und plötzlich ergaben auch die zwei Sätze, die Lorelai zu ihren Eltern gesagt hatte, einen Sinn.

und?????????? gefällt´s euch? soll ich weiterschreibn?Unsure

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#25

Lilly_19 schrieb: soll ich weiterschreibn?Unsure

jaaaaaaaaaa!! mehr, mehr, mehr!!!
(sorry, wenig konstruktives fb, aber ehm ja... *g* nächstes ma mehr Smile)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#26

soll das ein witz sein? WEITER!!! :biggrin:
Gefällt mir echt super bisher!
#27

Hey natürlich musst du weiter schreiben!!!!
Die arme Lore :heul: ... mal sehen was Luke herausgefunden hat....
Mach schnell weiter!!!

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
#28

hey
also auf jedn fall weiterschreibn...will unbedingt wisen wie´s weitergeht!
bis dann samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#29

wie kannste usn sowas fragen du MUSST weiterschreiben sonst kriegst du ärger!Wink

Also ich fand den Teil super, traurig aber super.
Wie du die ganzen Gefühle beschrieben ahst udn alles und wie lore dann diese 2,3 sätze zu ihren Eltern sagte man konnte es sich einfach super vorstellen

Bin gespannt was Luke eingefallen ist und ob es auch hilft Lore wieder "normal" werden zu lassen (richtiges deutsch?! egal lol)

Also mach weitter los los freu mich schon auf die Fortsetzung (wie immer!)

LG AgA

#30

hi leutz! freut mich das es euch gefällt!!!!! Smile

die letzten teile waren immer kurz (sorry), hatte aba leider net so viel zeit.
werd versuchen das jetzt zu ändern. Cool

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste