Who knows how it ends?

haha! rory hats dean echt gegeben! Smile

freu mich schon auf den ball! da passiert doch bestimmt auch was unvorhergesehenes! oder?:biggrin:
ich frag mich was rory für ein kleid anzieht? so ein rotes was jess beschrieben hat?
ich fänds klasse, wenn ihr davon ein foto reinstellen würdet, dann kann man sich das noch besser vorstellen!!

war echt ein klasse teil! macht schnell weiter!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

ich liebe euch und ich liebe Rory und jess ihr seit echt der Hammer, ich weiß nicht was ich sagen soll?, langsam gehen mir echt die Kommentare aus bei euer geilen ff, finde das voll geil wie Rory Dean provoziert hat, ihr seit echt einfach WOW! lg jutschieCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey ihr, also......... das war ich sagen will ist....es gibt keine worte für diese Komplimente ....
ach......einfach nur hammer geil....die 2 passn soguat zammen und alles
und ihr könnts des soo guat schreiben, und..einfach nur hammer geil und soooo süß!!!

kiss you RosiMariano

Der neue Teil ist da. Viel Spaß

Teil 35

Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17

Wow der Herr hat also so gut wie keine Ansprüche *sarkastische* Ok… angenommen… angenommen ich nehme ein Oranges bodenlanges Kleid, das mit Rüschen besetzt ist, dazu meine Haare Dauerwelle, und Mum auf einmal die Schminkwut überkommt. Was würdest du machen? Du hast nämlich versprochen dass du mit mir hingehst und mich sitzen lassen ist ganz und gar nicht nett.

Woho… Also.. ich würde dich packen, ins Auto zerren, die Schminke aus dem Gesicht wischen, das Kleid von den Rüschen befreien und es Knielang machen und dich zum nächsten Frisör fahren. Und wegen dem orange…. da bin ich Ahnungslos.

Brutal, das hört sich ziemlich brutal an. Aber ok, dann schaue ich, dass es nicht so weit kommt. Ich werde mein bestes geben.

Tu das. Und… hast du spezielle Wünsche?

Für was?

Muss ich eine Krawatte oder Fliege tragen? *flehend*

Achso, das meinst du. Ja, tut mir leid………….Mmh wenn ich rot trage, wäre es blöd, wenn du auch rot trägst, dabei würde dir ein weinrotes Hemd sicherlich stehen. *denkt laut nach*

Du hattest heute noch nicht viel Koffein, was? Soll mein Hemd weiß oder schwarz sein?

Willst du ganz in schwarz gehen?

Wieso nicht? Zu schwarz alleine passt nämlich keine Krawatte oder Fliege *gg*

Aber ganz in schwarz? *skeptisch* Du gehst ja nicht auf eine Beerdigung *sieht ihn zweifelnd an*

Na ja.. ich meine… ich werde dort von dir hin geschliffen. Das ist genau so tragisch.

Jess *total empört* komm schon, so schlimm wird es nicht werden. Ok, es ist die Chilton, aber na ja… es wird schon nicht so schlimm werden.

Mit all den Snobs in einem Raum?

Also bin ich für dich auch nur irgendein Snob? *gespielt verletzt*

Jahaa. Voll und ganz. *gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange*

Du bist sooo gemein.

Das weiß ich doch schon. *gg*

Ok, jetzt wieder ernsthaft. So schlimm wird es schon nicht werden.

Ja, ich weiß. So lange du IMMER bei mir bleibst.

Ganz bestimmt, ich muss ja mit dir angeben können. Ach ja, bevor ich es vergesse, vielleicht solltest du vorher noch zum Friseur gehen? *schaut ihn ganz lieb an*

Was? Wieso? Soll ich mir eine Glatze scheren lassen?

Du würdest es nicht wagen. Nein, nur um ein bisschen nach zu schneiden. Wann warst du das Letzte Mal bei einem? Ich wette schon ewig nicht mehr. *sind auf einmal beim Steg und setzen sich hin*

Ich weiß nicht. Gut. Ich gehe zum Frisör und lass mir die Haare blond und blau färben.

Komm schon hör auf damit. Sei einmal ernst. Was sollen denn die ganzen Snobs von dir halten? Ich wollte doch mit dir angeben.

Du willst mit mir angeben? *g* Und wie willst du das anstellen?

Ich stehe neben dir, und jedem der vorbeikommt, werde ich auf die Nase binden, dass du mein Freund bist. *nimmt seine Hand*

Und wieso sollen sie dann beeindruckt sein??

Weil du einfach umwerfend bist, aber wehe, du lässt dich von einer anderen ausspannen.

Ach was. Also… ich bin gut aussehend? *hackt nach*

Gut aussehend habe ich nie gesagt. Mein Wort war umwerfend. Von gut aussehend war nie die Rede. *legt ihren Kopf auf seine Schulter und blickt auf das Wasser*

… woran denkst du gerade?

Das ich diesen Ort liebe, weil…

Weil…?

Weil er mich in gewisser weiße mit dir verbindet. *blickt zu ihm auf, und sieht direkt in seine braunen Augen*

*lächelt*

Was ist daran so witzig?

Was? Ich lache doch nicht. Ich habe eben nur gerade das gleiche wie du gedacht. Das ist alles. *nimmt ihre Hände in seine und spielt mit ihren Fingern*

Unheimlich

Unheimlich? Findest du? Also ich nenne das Seelenverwandt.

Du glaubst an Seelenverwandtschaft? Wenn ja, ist das was wir machen sicherlich verboten. Ich meine eine Beziehung zu führen, obwohl wir mit einander verwandt sind. Igitt schrecklicher Gedanke *grinst ihn an*

Nein. Wir sind nur Seelenverwandt. Nicht verwandt. Das ist keine Inzucht. Viele Leute lassen sich erst auf eine Beziehung ein, wenn sie sich sicher sind, dass sie Seelenverwandt sind. *schiefes grinsen*

Wieso das? Ist doch irgendwie langweilig, so eine Beziehung, immer genau dass zu denken, was der Partner denkt.

Stimmt. Also… denkst du gerade was ich denke?

Keine Ahnung, denkst du daran, das du auch so hungrig bist wie ich?

Falsch. Ich denke, dass ich dich jetzt unheimlich gerne küssen würde. *nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie zärtlich* Aber jetzt wo du es sagst. Ja, ich habe auch Hunger.

Also, worauf warten wir noch?

*gehen Richtung Diner um etwas zu essen*

Und was sagt ihr? Bei Fehlern bitte sofort melden. Schönes Wochenende noch.

VENTI_LOVE

fand den teil richtig klasse!
es ist zwar an sich nichts passiert, aber dieses gespräch zwischen rory und jess war echt süß!

diesmal nur ein sehr kurzes fb, nächstes mal kommt bestimmt mehr!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

endlich wieder ein teil !!! danke !! lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]

Endli a neiger Teil, full super, macht weiter

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

wann gehts denn endlich weiter?? sehnsüchtig warte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, jetzt geht es weiter, der neue Teil ist endlich fertig.

Teil 36

Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Luke vs MILO-GirlY17
Lorelai vs VENTI_LOVE

Nach dem Essen

Ich sollte langsam nach hause gehen, ich muss noch lernen, weil ich morgen ja nicht so viel Zeit habe, wegen Grandma und noch eine Prüfung verhauen möchte ich nicht.

Was heißt noch eine? Du hast doch noch nie eine Prüfung verhauen.

Ich ähm… na ja… also doch, die vergangene Woche insgesamt 2. *schaut verlegen auf ihre Hände, Hände können auf einmal ja so interessant sein*

Du .. du hast wegen…. mir…. oh mann, tut mir ehrlich leid.

Schon gut, du kannst nichts dafür, das Thema haben wir geklärt. Aber ich sollte jetzt wirklich gehen.

Ist gut. *küsst sie zärtlich, steht auf* Machs gut. *geht hinter den Tresen* LUKE?

*macht sich auf den Weg nach hause*

*genervt* Was willst du?

*zieht ihn in die Wohnung*

Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was soll das? Ich habe ein Diner zu führen. Was ist los?

Kannst du tanzen?

Ob ich was kann? Tanzen? Wieso willst du das wissen?

Luke, bitte. Ja oder nein?

Ja, aber für was willst du das wissen? *sieht ziemlich verwirrt aus*

Ok…. du kannst tanzen, ich nicht.

Ja und? Machst du eine Umfrage oder was?

DU kannst tanzen und ICH nicht. Was schließen wir daraus?

Das ich tanzen kann und du nicht? Jetzt sag mir endlich wohin diese Unterhaltung führen soll.

Du musst mir tanzen beibringen.

Ich muss…. WAS?

Luke, das bist du, muss Jess, das bin ich, tanzen beibringen. Ich gehe mit Rory auf den Abschlussball von der Chilton.

Du willst? Ich soll?.... ha ha ha *bricht in lautes Gelächter aus*

Vielen dank Luke. Was soll daran witzig sein?

Ha ha… du meinst ha ha du meinst das wirklich ernst?.... *plötzlich wieder ganz ernst* Wieso ich?

Weil ich sonst niemanden kenne, der tanzen kann.

Lorelai *meint es todernst*

Lore…. Lorelai?

Ja, sie könnte es dir beibringen, ich meine, ich kann so etwas nicht, ich kann so etwas wirklich nicht.

*seufzt*… ok Luke… trotzdem danke.

Bitte tut mir leid. *bricht wieder in lachen aus, während er die Wohnung verlässt* Tanzen…. ha ha…. tanzen.

*Jess steht vor dem GG. Haus und klingelt. Er hofft, dass Lorelai die Tür aufmacht*

Oh. Hallo. Warte, ich hole Rory.

Ähm… nein. Bitte nicht.

Äh… ok…

Können Sie tanzen?

Du!

Was?

Sag endlich du zu mir.

Äh… o.. ok. Also?

Ja… aber wieso willst du das wissen?

Na ja.. also … ich kann nicht tanzen.. und ich gehe doch mit Rory auf den Abschlussball… und…

Aha. Also… ich soll dir tanzen beibringen?

Ähm……..ja.

Was ist mit Luke?

Der hat Sie….Äh…. dich vorgeschlagen.

Und Patty???

PATTY???????

Also schön. Ich bringe es dir bei.

Aber Rory darf es nicht wissen.

Ähm… das wird schwer, aber ich versuche mein Bestes. Also… morgen um 20 Uhr im Diner.

Ok…. Diner. Danke

Gerne doch.

*geht*

Mum? *kommt aus ihrem Zimmer* Habe ich gerade Jess gehört?

Ähm…. nein?

Ok, ich dachte nur. Ach was ich noch sagen wollte, ich hätte gerne ein rotes Abschlussballkleid.

So das war der neue Teil, und ihr wisst ja, sollte irgendein Fehler passiert sein sofort melden.

Ok, Feedback ist auch sehr erwünscht, und würde uns sicherlich motivieren.

VENTI_LOVERolleyes

super cooler teil!!
hat mir sehr gut gefallen!!!
das wird bestimmt lusig, wenn jess und lore gemenisam tanzen!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
bin ziemlich gespannt, was die sache angeht!!
mach schnell weiter!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste