#21

Ich sehe wie sie mich ansieht. Verstohlen wandern ihre Blick immer wieder zu mir, flüchten sobald ich versuche ihr in die Augen zu sehen.
Wir sind wie Licht und Finsternis, die Schöne und das Biest, die Vorzugsschülerin und der Rebell.
Niemand rechnet uns Chancen aus, alle sind davon überzeugt, dass ich sie ins Unglück stürzen werde. Für die meisten bin unfähig zu lieben, eiskalt und immer nur auf das Eine aus.
Doch sie weiß, dass ich anders bin, dass ich ihr viel ähnlicher bin als man glauben möchte.
Es gibt etwas an mir, das sie liebt.
Doch wird das reichen?
#22

Wieder mal gehe ich mit meiner besten Freundin durch die Straßen,um zu meinem besten Freund kaffee trinken zu gehen.Vor der Ladentür angekommen blieb ich stehen.Ich sah wie dieser äuserst atraktive mann den Kaffee in jede tasse schenkte.Mit seiner blauen Mütze sah er einfach umwerfend aus.Meine Tochter drängelte mich schon reinzugehen.Dann öffnete ich die die Ladentür und sah wie er mich anlächelte.Er mein heimlicher Traummann.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#23

ich habs auch mal versucht:

Sie läuft nun schon seit 30 Minuten draußen rum, will nicht rein zu kommen. Wieso haben wir uns gestritten?! Es kann nicht so weitergehen...
Sie kommt rein. Ihre blauen Augen schauen mich schuldbewusst an. Sollte ich ihr verzeihen? Sie weiß, dass sie mich verletzt hat. Sie weiß, dass auch ich mir Sorgen um Rory gemacht habe. Wieso kann ich ihr nicht verzeihen? Sie entschuldigt sich wieder und wieder. Das fünfte Mal. Es fällt ihr schwer, doch sie tut es. Sie versucht locker zu wirken doch es gelingt ihr nicht. Traurig verlässt sie meinen Laden. Werde ich ihr je verzeihen können?
#24

Ich probiers auch mal:

Wenn er mich ansieht, wenn er mich anspriht dann klopft mein herz, es klopft so laut. Ob er es hören kann ?
Er sieht mich an... er spricht mich an... ich hoffe er hört es nicht,
Dieses Gefühl.. es macht sich breit, wie Tausend Schmetterlinge ...
tausend Pferde am Horizont.... ein Schwarm Vögel .... oder wie dieser laue Wind.. draußen wenn ich lese.

"Moby Dick" antworte ich auf seine Frage.
Er hat die tollsten Augen der Welt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#25

noch eins:

Sie weiß das ich ihn Liebe .. nur ihn und das schon so lange. Wieso also jemand anderen? Er past gar nicht zu mir. Er ist so draufgängerisch.. er wollte ihn schlagen... er hat immer einen frechen Spruch parat.. er würde mir nie etwas tun auch wenn sie es alle glaube. Er ist nett... er schreibt mir Kommentare in mein Buch. Er arbeitet... er kann mit mir reden.
Wieso denke ich an ihn ? Sollte ich nicht an Dean denken?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#26

Wir sitzen im Cafe,um zu lernen.Er ist mir viel zu intelligent.er könnte locker auf Harvard gehen.Seit Tagen denke ich an ihn.Wir haben so viele Interessen gemeinsam.Er macht dauernd zaubertrickst und ist einfach nur lustig.Er steht auf die gleiche Band wie ich.Dauernd denke ich an ihn,anstatt an Dean.Ich liebe ihn............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte nur einen schönen Tanzmarathon mit meiner Mutter erleben und dabei Dean sehen.Doch dann kam er,mit seiner blöden Freundin.Als ich mit meiner Mutter tanzte starrten wir uns an und Dean sah es.Wie ich essen holte stritten wir uns vor lauter eifersucht und Dean war dabei.Auf der Tanzfläche machte Dean mit mir schluss und ich lief weg.Jess,meine große liebe kam und tröstete mich.Auch er machte mit seiner Freundin schluss.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#27

Sie sieht immer wieder zu ihm rüber , schimpft über ihn und streitet sich dann auch mit ihm. Doch ich spüre plötzlich, dass sie ihn liebt . Sie hasst ihn nicht, weil er hier ist, sie hasst das Mädchen, das neben ihm sitzt und von ihm in den Arm genommen und geküsst wird. Ich könnte wetten sie würde am liebsten mit Shane tauschen. Und würde mich sofort stehen lassen, weil ich nur noch der langweilige Ersatz bin für etwas das sie nicht kriegen kann. Ich weiß es schon lange, aber ich wollte es nicht glauben, weil ich sie doch so liebe.

Naja, irgendwie nicht so toll Sad , aber ich freue mich schon auf weitere Drabbles von euch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

Müde von dem gestrigen Tag gehe ich mit meiner mutter zu luke.Plötzlich kam jess herunter.Mehr als die worte hi und auf wiedersehen fielen uns nicht ein.Später ging ich mit ihm hoch in die wohnung.als wir uns küssen wollten kam luke herein.erst am abend lief ich ihm nach.wir küssenten uns und es war wundervoll.danach ging ich zu meinem ex weil ich ein schlechtes gewissen hatte......

ich weis es ist nicht besonders gut aba ich fand diese folge einfach nur genial.......

@katrin: deines war eh ganz gut

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#29

ich hab auch noch zwei neue geschrieben....


Sie interessieren sich nicht dafür was ich in meinem Leben geschafft habe, auch ohne ihre hilfe.Das einzige was sie sehen ist, dass ich schwanger und erst 16 war.ich zog aus und hielt meine tochter von ihnen fern. Ist es das, was sie mir nie verziehen haben? Lieben sie mich trotzdem und zeigen es nur nicht? Verbietet es ihr Stolz oder schämen sie sich vor der feinen gesellschaft, deren töchter studiert haben und verheiratet sind? Meine Ma spottet über mein Leben und mein Dad übergeht mich, sieht nicht ein das ich für seine Enklein verantwortlich bin. Was denken sie?

____________________________________

Es tut ihr weh, doch sie versteckt es. Sie überspielt ihre Gefühle mit witzen und sarkastischen Bermerkungen. Und doch tut ihr Grandmas Spott weh. Für die menschen in der näheren Umgebung ist sie immer fröhlich und gut gelaunt. Doch ich weiß es besser. Niemand sonst kennt sie so gut wie ich, nicht mal ihre besten freunde. Für Luke ist sie die verrückte kaffesüchtige, für Kirk die frau die ihn auslacht. Wenn ich sie danach frage, sagt sie es gehe ihr gut. Wir sind Mutter und Tochter und doch weiß ich mehr als sie ahnt.
#30

hey die beiden sind richtig gut, vorallem der erste

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste