All my love is for you (Lit.)

Also, ich würde mal sagen, recht helle ist diese Janis auch nicht. :doof:
Stimmt sie doch einfach so dem Vaterschaftstest zu.....das ist zwar toll, aber das sie einafch zusagt hätt ich nicht gedacht.:confused:

Aber vielleicht will sie Jess nur mit ihrer Sicherheit doch wieder davon abbringen.:zensiert: (Bloß nicht den Teufel an die Wand malen)
Wenn Janis nämlich anders reagiert hätte, dann hätte Jess gleich gewusst, dass da was nicht stimmt.
Aber so....Gott warum muss bei Rory und Jess immer alles so kompliziert sein...Rolleyes

Das Jess mit Luke gesprochen hat find ich super.Top
Die beiden sind sich doch viel ähnlicher als sie beide zugeben wollen.
Das mit dem "Synchronbiertrinken" (Gibt´s das Wort überhaupt, Gott ich hab heut ne Sprache beisammen..Rolleyes ..naja, egal) das fand ich echt toll. Konnt ich mir so richtig bildlich vorstellen.:lach:

Ich kann Rory mittlerweile besser verstehen, ich meine wenn ich mir vorstelle, dass ich schwanger wäre und dann käme mein Freund und sagt mir, dass er vielleicht noch ein Kind hat würde ich sicher noch heftiger reagieren als Rory.Rolleyes

Ich hoff diese ganze Sache und ihre Gefühlslage wirkt sich nicht negativ auf das Baby aus!Sad

Also, ich fand den Teil mal wieder echt super genial geschrieben.
Du überrascht mich immer wieder.Top

Das Gedicht/Lied war echt umwerfend und passt zu der Situation wie die Faust aufs Auge.:freu:

Ich hoff du schreibst bald weiter! :dance:

Liebe Grüße :knuddel:
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey!
Zitat:zitat von GG Forever-o5
Er gab Jess ein Bier und sie knackten die Korken am Tisch auf. Schweigend hoben sie die Flaschen und tranken synchron den ersten Schluck.

:biggrin: das kann ich mir so richtig vorstellen un der gedanke is einfach nur zum totlachen:biggrin:

finds gut das janis dem vaterschaftstest zugestimmt hat aber das heißt das sie sich ziemlich sicher ist:ohmy:

luke ist wie immer der neutrale...auf keiner seite:biggrin:

echt super teil! mach schnell weiter!

Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

zu der schule kann ich echt nur sagen: tja, sie ist eben sehr anstrengend! und nervig! und blöd!

zum teil: er ist echt spitze, man kann sich gut in die personen hineinversetzen und er ist auch wie immer gut geschrieben!

das mit dem synchron-bier-trinken kann ich mir auch richtig gut vorstellen! :biggrin: echt gut, dass jess jmd. hat, bei dem er sich ausheulen (*g*naja, geheult hat er ja nich, is für nen badboy aber ne lustige vorstellung) kann!

ich kann rory echt verstehen, will aber echt nur hoffen, dass jeff nich sein sohn ist! so wie du es beschrieben hast, in der ähnlichkeit (rory hatte ja auch gedacht, dass die sich ähnlich sehen, bevor sie das mit der möglichen vaterschaft wusste), kommts irgendwie so rüber als wäre er es!
ich denke, hoffe und bete (okay, letzteres nich) doch aber einfach mal, dass er es nich ist!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey
sorry hab voll viele teile verpasst eigentlich alle tut mir leid hab in letzter zeit voll vielum die ohren!
Aber die teile waren alle total klasse ich hoffe mal das Jess nicht der vater vom kleinen Jeff ist!
Sonst,ich glaub das würd rory nit verkarften so wie die jez schon ausflippt^^
naja freu mich shcon auf den neuen teil! werd jez auch öfterst fb geben!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

der teil war einfach toll
und janis ist wirklich nicht helle...stimmt dem vaterschaftstest zu
für jess und rory is das natürlich gut
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war absolut fantastisch, mir gefällt es wie du ihre Gedanken beschreibst und das hier fand ich also einfach nur wunderbar:

GG_Forever-05 schrieb:
Jess hielt die Grübelei ebenfalls vom Schlaf ab. Wie zum Teufel sollte er nur reagieren, wenn der Test positiv war? Er wurde bald achtzehn, bald Vater, und könnte schon einer sein. Welch Ironie. Er wusste, dass es Rory ebenfalls sehr belastete, aber was sollte er denn sagen? Er war wieder der Auslöser für den konflikt, er hatte es wieder verbockt. Aber Himmel, damals war er fünfzehn! Was wusste er schon mit fünfzehn. Auch wenn es nichts entschuldigte. Immerhin wusste er bald, was Sache war. Entweder sie konnten aufatmen und ihre Beziehung wieder aufbauen, oder es gab noch ein Kind in ihrer Familie, und sie mussten sehen, ob ihre Beziehung es aushielt.

Einerseits bin ich froh dass Janis zugestimmt hat den Test zu machen, andererseits finde ich das ja schon seltsam dass sie so schnell eingewilligt hat. Aber naja wir werden ja sehen.
Auch schön war das Gespräch zwischen Luke und Jess. ich finds gut dass Luke einigermaßen gefasst darauf reagiert. Doof fänd ichs wenn er ihm Vorwürfe gemacht hätte, das wäre doch dann zu viel für Jess. Oh man ich hoffe dass es endlich vorbei ist und diese Kuh jetzt gleich wieder verschwindet...ich halt die Ungewissheit ja auch nicht aus!:biggrin:
Freu mich wenns wieder weiter geht.

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

huhu!!!

der teil war klasse!!

Rory und Jess naja was soll man dazu sagen
ich hoffe die beiden packen das!
Irgentwie denk ich das Jeff nicht Jess Sohn ist
und irgentwie auch doch ich mein wie du beschrieben
hast hat er ähnlichkeit!

naja also schreib bald weiter

bye knolli

P.S.: Sry für das miserable Fb aber mein PC spinnt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

hey der teil ist echt gut ..und ja jeder will hören das seine ff gut ist aber deine iss ja echt gut und deshalbWink
sorry kann net viel fb geben bin total kaputt aber wenigstens gebe ich fb !
lg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Eekoh. Eekmein. Eekgott.Eek

ich habe die grandiose scheisse mit meiner ff gebaut, die größte. AHHHH! ich hab nahezu die gesamte ff gelöscht, das beinhaltet auch den neuen teil, und die duzenden seiten die ich vorgeschrieben habe. himmel, der mist ging bis hin zu ca sechs monate nach der geburt! und alles jetzt neu!

ich fall um. ich bin so down.

wo ist die schokolade?Mad

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:Eekoh. Eekmein. Eekgott.Eek

ich habe die grandiose scheisse mit meiner ff gebaut, die größte. AHHHH! ich hab nahezu die gesamte ff gelöscht, das beinhaltet auch den neuen teil, und die duzenden seiten die ich vorgeschrieben habe. himmel, der mist ging bis hin zu ca sechs monate nach der geburt! und alles jetzt neu!

ich fall um. ich bin so down.

wo ist die schokolade?Mad
du arme!!! hoffentlich kannst du dich noch in etwa daran erinnern, was du geschrieben hast!
wie is das denn passiert??

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste