Unglücklich verliebt!

Der Kommentar mit dem To Go ist echt klasse. :biggrin: Danke
Zitieren

Bitte Smile

Ich hoffe du kannst es vllt. anwenden ...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Mann die idee ist echt voll gut!!:biggrin:

Ähm.. also ich hab auf seite 13 glaub ich mal geschrieben von meinem typ und ich damals gefragt ob ihr dann wissen wollt wenns fortschritte gibt, und die gibts also dacht ich mir schreib ichs kurz!Unsure
Ähm.. ja, ich hab seit gestern seine nummer, hab ich eingefädelt über eine schulkollegin von meiner besten freundin, weil von der die schwester ist eine seiner besten freunde, hab ich dann erfahren! Naja, gestern hat meine kusine mit ihm geschrieben, ich hab mich noch nicht getraut. Also er hat keine freundin, leider wie er sagt. *g* und er hat meiner kusine nicht geglaubt das sie nicht diejenige ist die seine nummer wollte! ich hab ihm heute geschrieben, aber er hat noch das handy abgeschalten! ist grad etwas kompliziert weil der unbedingt wissen will wer diese person ist, und deshalb wird gerade meine freundin ausgefragt!:lach: naja...^^

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

hmm...ich hab da auch ein problem.
es ist nicht so, dass ich unglücklich oder überhaupt verliebt bin...das problem ist, dass ich noch niie in meinem ganzen leben, so weit ich mich erinnern kann, richtig in einen jungen verliebt war. natürlich gab es da schon den ein oder anderen der mir gefiel, aber die waren dann immer zu alt, und auf meiner schule gibt es nicht wirklich viele die gut aussehen und in meinem alter oder 1 jahr älter sind Rolleyes . ich hatte bis jetzt noch nie einen freund. findet ihr das in meinem alter schlimm?
das problem ist auch, das in meiner klasse nur sehr wenige jungen sind, und die kann man auch vergessen...ich weiß auch nicht wie ich jemanden kennen lernen könnte, da ich nicht sehr oft fortgehe, und ich dann ja sowieso viel zu schüchtern wäre jemanden anzusprechen...
villeicht bin ich auch nur ein bisschen zu anspruchsvoll bei den äußerlichkeiten...

Zitieren

ähm...das würd ich jetzt nicht als problem bezeichnen..ich selber war auch nur 1 mal so richtig verliebt,aber ich glaube dass man das in meinem alter gar nicht richtig beurteilen kann..dass du nich verliebt warst liegt nich an dir,sondern eher daran dass du keinem jungen über den Weg gelaufen bist,der deinen Ansprüchen entspricht und dich auch mag...vielleicht solltest du mehr weggehen,ich mein zu hause findest du bestimmt keinen..außerdem vielleicht mal mehr ins innere eines jungen schauen,du wirst schließlich wenn ihr zusammen seit ihn nich nur anschauen sondern auch mit ihm reden...im klartext:
Überwinde deine Schüchternheit,schraub deine Ansprüche runter und hör auf dir deswegen Druck zu machen,das is nämlich dumm...
Zitieren

...ja damit hast du ja eigentlich recht. :thanx:

Zitieren

Also ich will ja jetzt niemanden die Illusionen von einer besseren Zukunft nehmen und das wenn man erstmal erwachsen ist alles schön wird aber den meisten hier von euch werden noch soviele Frauen und Männer über den Weg laufen das ihr später über das was jetzt war lachen werdet..

habs selbst erlebt..viele traumatische Erlebnisse in meiner Jugend gehabt aber auch viele schöne :dance:

Also laßt den Kopf net hängen alles wird besser vieles wird schlechter *gg

Setzt eure Energie nicht dafür ein darüber nachzudenken wie und was und warum sondern versucht zu handeln,mit jedem erfolg werdet ihr selbstbewußter und jeder Mißerfolg macht euch stärker

Cool
Zitieren

Happy*Jewels schrieb:außerdem vielleicht mal mehr ins innere eines jungen schauen
genau, werde Ärztin

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

pogoweasel schrieb:genau, werde Ärztin

Junge, der war gut.

Und was Happy*Jewels sagt, dass man seine Ansprüche runter schrauben sollte, find ich irgendwie Schwachsinn. Wenn man sich verstellt, kann man doch nie richtig zufrieden sein bzw. glücklich werden.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

hey ihr,

jetzt kann ich auch wieder mal mitreden, ich bin auch (wieder) unglücklich verliebt.

ich steh nämlich auf einen echt tollen jungen, der aber leider auf meine beste freundin steht und sie auch auf ihn.
aber sie will mit ihm keine beziehung, weil er zum einen 1 1/2 jahre jünger als sie ist und zum anderen sie ihn zwar unheimlich gern hat, aber nicht bereit für eine beziehung ist.

jedenfalls haben wir 3 und noch ein guter freund von uns den gestrigen abend miteinander verbracht, wir hatten viel spaß und dann sind leider ein paa blöde dinge passiert .dann haben er und sie mal miteinander geredet und uns danach die ganze sache gestanden. er weiß auch, dass ich mich ihn in verliebt hab.

ich hab gestern abend dann zu ihm gesagt, dass das für mich echt kein problem ist und sich die beiden verdient hätten und doch bitte auf sich selbst schauen sollen, aber als er dann weg war hab ich einfach zum heueln angefangen.
zum glück war meine freundin noch da und hat mich getröstet. sie hat auch schon vorher gewusst, was er mir bedeutet, und eigentlich hab ich auch gewusst, dass sie ihn ganz gerne mag.

meine größte angst ist jetzt, dass er sich zu viele sorgen um mich macht. ich will nicht, dass er jetzt in dieser beschi***** sitation auch noch auf mich schaut. deswegn wollt ich auch nicht vor ihm heulen, denn er soll nicht wissen, dass mir das ganze doch so nah geht. er hat mit meiner freundin doch schon genug probleme...

naja, ich musste das jetzt einfach wem erzählen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste