Da ich ne Wohnung zusammen mit meinem Freund hab, beschreibe ich einfach mal alle Zimmer
:
Schlafzimmer --> Tapete hellblau + Bordüre --> sieht aus wie mit Schwammtechnik --> ein groÃes 200cm x 200cm Bett und einen riesigen Schrank mit Falttüren und Spiegeln (der muà ja für 2 reichen
)
Wohnzimmer --> Tapete hellorange ins gelb gehend + Bordüre --> auch wie Schwammtechnik --> eine 3er Couch, eine 2er Couch ein Sessel + eine Eckschrankwand mit Glasteil und Wohnzimmertisch)
Küche --> teils Fliesen, teile lustige Tapete (die ist sehr hell u hat Vierecke in ganz hellem u dezenten rosa, hellblau und lila / man erkannt die Formen u Farben nur wenn man direkt davor steht) --> das Möbel hab ich noch von meiner Oma, sieht aber aus wie neu und sehr jugendlich, hab keinen "normalen" Tisch, sondern einen Bartisch mit Barhockern
Bad --> komplett gefliest --> hell mit Eckbadewanne, Eckdusche u Eckwaschbecken
.
Flur --> weià verputzt
In meinem Schlafzimmer,Wohnzimmer u Flur hab ich eine Mischung aus Parkett und Echtholz als FuÃboden.
In der Küche ist reines Parkett das aber aussieht wie Fliesen.
So, ich denke das waren alle Zimmer und Farben .
ninchen090 schrieb:Dann hab ich dieses Bett, aber ohne die Kissen an der Rückwand:
by Ikea
bye Nina
Dieses Bett will ich jetzt haben!!!! Das gefällt mir echt super gut
!!!! Würde auch super in mein Schlafzimmer passen.
:hi: