Hey du.....
jaja lange is es her, aber ich war irgendwie vollkommen im stress, ausserdem waren meine eltern der meinung,
höchstens eine Stunde sollte man ins I-net gehen
......naja kommen wir zum fb.
also zum Teil 136:
ich meinerseits fand den Teil guuuut. Rory und Jess einfach bloss süss
Jess der kleine langschläfer :lach: ähm ja...^^Zu lore luke...Ich finds toll von luke dass er ihr aushelfen will, aber lore mal wieder..zuu stolz. Aber zum glück konnte sie luke ja noch überzeugen =D
Teiiiil 137:
soo schön (schön habe ich nur mal für süss ersetzt *lol*) Jess und rory zueinander sind. *hach* Schon wie ne kleine Familie, was so bleiben muss unbeding!
GG Forever-05 schrieb:"Oh man, schläft dieses Baby eigentlich nie?", murrte sie und lieà sich auf die Couch plumpsen. Jess setzte sich neben sie, und Rory bettete ihren Kopf in seinen SchoÃ. "Fühl mal", sagte sie, nahm seine Hand in ihre und legte sie auf ihren Bauch. Jess konnte deutlich die kleinen Tritte spüren, die durch die Bauchdecke drangen. Unwillkürlich lächelte Jess leicht. Dadrinnen war ihr Baby, das durch ihn und Rory entstanden war. Er streichelte sanft über Rorys Bauch. "Kaum zu glauben, dass es jetzt schon 28 cm groà ist, oder?", sagte Rory leise und legte ihre Hand auf die von Jess. "Und fünfhundert Gramm schwer." Jess grinste. "Jaah, das sieht man dir an."
das war einer meine lieblingsteile.....sie kriegen ein baby! jaja ich weiss ich bin mal wieder soooo früh..^^ und zu dem was rory essen will *bähh*...die mischung is nicht die beste....ich red von erfahrung...mit gurken sind nicht zu spassen....von denen wird mir immer schlecht vor allem wenn ich danach so was wie schokolade esse...^^
GG Forever-05 schrieb:Aber sie hatte ihn gefunden. Ihn. Den perfekten Mann für sie. Und nun war sie wieder schwanger. Sie bekam ein Kind mit Luke. Es hatte sie ja nur acht Jahre gedauert, um dorthin zu kommen. Kopfschüttelnd legte sie eine Hand auf ihren Bauch, in dem ihr Baby heranwuchs, wie schon einmal vor siebzehn Jahren.
was kann ich da noch sagen? ;-)
Rory kann ein Regal aufbauen...Oooo....alle achtung...respekt!
Teil: 138
Oo Oo....der anfang irritiert mich etwas...du hast was vor nicht? werd mal vorsichtig weiterlesen..^^oh nein...sie kennt tatsächlich Jess...das kind is doch nicht etwa?! Nun auf jeden fall gefällt sie mir nicht, wie sie da mit dem kind umgeht...das arme Kind!...
GG Forever-05 schrieb:"Du wirst dich noch wundern", sagte sie leise.
neeeeneeeneeenee....das darf nicht wahr sein...sie meint nicht das was ich meine dass sie meint...und dann wie sie es noch sagt voller schadenfreude, als würde sie sagen "ha ha ich mach dir dein leben kaputt!" *argh* Der Teil war gut und bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht mit janis.....^^ach und....ich finde jess sollte es rory mal lieber erzählen.....
Teil 139:
ach diese janis schon wieder...is sie ihm gefolgt? das ie weiss wo er wohnt? würde mich nicht wundern^^ahhhh...neiiiiiiiiiin.......ich hasse dich (nicht ernst nehmen
) ich hasse sie (das ernst nehmen^^) diese....ähm flittchen...es ist nicht jess kind oder doch? ich finde du hast die reaktion von jess richtig beschrieben, man kann nicht alles glaubt was man einem sagt und das darf nicht wahhr sein...das erinner mich irgendwie an luke und lore in der 6 staffel...
...nun hoffe er wird rory davon erzählen, nicht das noch das gleiche wie bei luke und lore passiert..obwohl ich nicht glaube das jeff schon so gut reden kann...hoff ich mal...aber wenn ich so über das ganze nachdenke eigentlich is es gar nich soo schlimm...wenn jeff einfach bei jess bleibt und janis verschwindet ...aber jaa irgendwie doch schlimm...^^
Teil 140
ich weiss im mom. nicht ob ich heulen, enttäuscht sein oder lachen soll (auch wenn lachen total nicht dazu passt
) Jess muss es unbedingt Rory sagen...sonst wird das folgen haben.....biiitttee...jess liebling....der teil war gut...hast jess gedanken gut beschrieben, das flashback hat auch gepasst auch wenn janis darin vorhanden war...
Teil 140 (zweimal 40 hä...egal)
argh jeeeeeeeeeeeeeesss.....diese männer regen mich manchmal echt auf...immer alles für sich behalten und so weiter und so fort...ja vielleicht is es gut sicher zu sein bevor man erzählt aber trotzdem dass kann manchmal nicht gut sein....vor allem wen es diejenige in diesem fall rory von jemand anderes vielleicht janis erfährt....maan...muss schnell weiter lesen und sehen dass er es ihr mal endlich saaaagt!
Teil 140 nochmal is ja der dritte teil hab es gebögt *yeah*
jess ruft jemanden an wer? jaja i weiss muss noch weiter lesen...kurz zu luke lore. Blöd das beide soim stress sind...hoff sie haben bald mehhr zeit füreinander..ach soo ich erfahr es so oder so nicht mit wem er telefoniert nun vielleich spääter...jess sprich bittee und Oo Oo rory stösst doch jetzt nicht mit janis...uuuf..sie hat nichts gesagt.....mir is grad aufgefallen Jeff jess..jeff jess....relativ ähnlich...hast du das extra gemacht?
die szene(sag mal einfach szene dazu) zwischen R+L fand ich gut...mal wieder etwas von den beiden zu lesen...man mir is grad was aufgefallen...hab es mal wieder selber nicht bemerkt:
ES WIRD EIN MÃDCHEN! JAAAAAAAAAAA :dance:
Teil 141
ahhhh.......er wird wohl nie lernen zu reden...*fast verzweifel* Jess rede biitte...du machst alles nur noch schlimmer! Komm zur vernuft...und ja-a ich weiss jetzt wem er telefoniert hat..hatte sowas auch vermutet( jaja das sagt man dann wieder im nachhinein) Ich hab immer noch hoffnung dass diese kuh lügt....Rory passt also auf Jeff auf, weiss im mom. nicht was ich davon halten soll. Zu janis...ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie das immer gemacht hat oder viele mal oder erst seit sie das kind hat...kann ja sein, dass sie jetzt geld braucht wer weiss...aber besser wäre natürlich die variante immer schon so hab ich wieder mehr hofnung!
zum abschluss dieses teils sag ich mal nichts dazu weiss auch nicht was ich dazu sagen soll.....
Teil 142
sie streiten sich....
neiin...hab es geahnt...jess hääte viel früher schon reden sollen, da hat er nun den salat
...hoffe sie versöhnen sich bald und jess redet dann!
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...ich wusste es oder befürchtete es! neiiiiiiiiiin...sie hat es von jemand anderem erfahr *argh* muss schnell weiter lesen und der teil war klasse echt!
Teil ähmmm ja
ach mann.......sie streiten sich....genau das wollte ich verhindern aber jess wollte ja nicht hören *g*...aber ich frage mich ob rory nicht auch irgednwie so reagiert hätte wenn er es ihr gesagt hätte...vielleicht nicht so schlim aber wer weiss....auf jeden fall war der teil gut. Hast das alles super beschriebn fan auf jeden fall ich und ja ich denke es ist janis die da auf der anderen strassen seite is oder?
Teil......
hab ihn noch nicht ganz gelesen genau die ersten sätze aber das muss jetzt raus: RORY mach es Tret sie! Für mich!:biggrin: man sie hat es nicht getan....nun auf jeden fall...find cih gut was sie sagt! jaja....Wie es aussieht geht lore und luke endlich mal aus! das ist toll! Endlich..
und ich hoffe diese blöde kuh willigt mindestens beim test zu! soonst
Luke und Lore ienfach bloss wubbig *hach* schön das bei den beiden mindestens alles im butter is....
Teil 143
:heul: okay zum ersten mal glaubs hab ich mitleid mit rory irgendwie...vor allem was die letzten sätze angehen....so nun weiss es lore...uuuund jaaaa es wird noch mal ein mädchen :freu: der teil fand ich gut....mein fb wird mickriger werde irgendwie müder von schreiben sitz schon sehr lange daran:biggrin:
letzter verpasste Teil *yeah*
jaaa sie machen nen Test! *hüpf* das hat jess super gemacht! *stolz auf ihn bin* *lol*
Ich hoffe soo sehr dass er nicht der vati is und dass die beiden sich versöhnen und alles gut wird....ja und mehr hab ich nicht zu sagen eigentlich....kann irgendwie beide im mom. verstehen.....
und schönn mal ne luke jess szene (schon wiederszene) find toll dass er zu luke geht um über das ganze zu reden...und joa ich denke das wars vonmeinem fb...hab wie versprochen alles aufgeholt! und bin jetzt echt kao! darum wurde das fb am schluss auch armselig sorry...und ja freu mich sehhr auf den weiteren teil!
kann mal wieder nur repetieren. Ich liebe deine FF und ich liebe deinen Schreibstil!
So....das wars dann....
glg laura
PS:hab gerade das mit löschen gelesen..das is blöd...du tust mir leid.......sch**** compi^^