Lorelais Tränen - Das Ende

Oh perfekt, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Du hast es einfach drauf! Cool Ich kann dich nur loben, und jetzt konnte ich mir auch wieder alles vorstellen! Lenalena

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance

Toll! echt klasse! Hoffe nur das das zwischen dean und Rory wieder in Ordnung kommt! *schluchz* Das ist so traurig wenn die sich streiten! :heul: Aber an emilys Stelle würde ich Sherry mit irgendetwas KO schlagen und dann abhauen! :fies: Die Frau ist doch nicht mehr ganz dicht! :doof:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

klasse............bin endlich wieder am laufen............. wirklich toll, bin gespannt, was mit luke und lorelai und sherry pasiert, ach mist kann net mehr schreiben.........
gibt es einen unszensierten teil??? wenn, dann schicste du ihn mir doch, oder?? *doppelgrins*

freu mich auf den näscten....emilx ut mir etwas leid mit der verrückten sherry...

lg lila

bin morgen, wenn ich glück hab wieder im forum...*zwinker...* oder kommt heut nachmittag noch was...das bin ich wieder da..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Hi!

Bin endlich auch mal wieder dazu gekommen deine FF zu lesen! finde sie richtig klasse!

Wäre auch an dem unzensierten teil interissiert! *gg*

Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

Sherry kann einem echt Angst machen...Das wird ja immer schlimmer, die Frau hat nen Schaden!!!!

Help Emily, du schaffst das! Tschakkaaa! (Kennt das noch jemand? :lach: )

Wird bestimmt spannend wenn auch noch Lorelai und Luke auftauchen...auch wenn ich n bisschen Angst um die beiden hab *zitter*

hdl Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Hab deine FF gerade gelesen.Wie immer Suuuuuuuuuuuper!! Confusedabber: Wub Top

Aber Sherry die Frau hat sie doch net mehr alle!! :doof: Motz

Du musst schnell weiter schreiben!!
*soungeduldigbin*

Top Top Top

Ich habs eben gelesen und ich finds wieder echt klasse!!!
Aber Sherry dreht ja langsam echt durch.... Motz

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Cooler teil!!*ganz doll lob*
aber sherry macht mir langsam echt angst *hinter einer wand versteck*
wie immer echt super geschrieben!!*lob*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Ich finde deine neuen Teile echt toll die neuen handlungsbögen sind echt gelungen!
Hab noch ein paar anmerkungen &fragen die ich dir durch ne pm zukomenn lassen werde!

ABER DAS WICHTIGSTE WAS ICH DIR SAGEN MÖCHTE IST MACH WEITER SO DU BIST DIE BESTE!!! P.s.Confusedabber: :ja: :band: :dance: Top Pc
diese smilies drücken am besten aus was ich dir sagen möchte fand sie so süß das ich mich gar nicht entscheiden konnten behandele sie gut vorallem
timi (der 1.) ist noch ein ganz kleiner. (könnte ein lore spruch sein oder)

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

huhu ihr lieben
heute gibt es keinen teil, morgen schreib ich wohl weiter....

@alle lieben die auf einen unzensierten teil hoffen: also bis jetzt gibt es den noch nicht :lach: aber ma schaun, wenn ich lust krieg ihn zu schreiben, dann sende ich ihn euch zu.

ich danke euch allen für euer liebesfeedback. ist echt total aufmunternt wenn man weiß dass den leuten die lesen es auch gefälllt....

@spiro: ich warte auf deine pm...bin gespannt.

lg und g8 sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste