All my love is for you (Lit.)

Also ich glaub noch immer nicht, dass Jess der Vater ist.
Diese Janis hat das sicher schon bei mehreren Männern versucht..die hat wahrscheinlich schon ne Datenbank am PC wo man gefäschte Vaterschaftstests ausdrucken kann. Mad Mad Mad

Das Rory so reagiert fand ich auch doof, ich meine Jess gleich nach dem Ergebnis zu sagen, dass sie das Kind nicht akzeptiert ist schon hart.
Aber Jess hätte sie auch nicht so anfahren sollen !!

Ich hoff da ändert sich bald noch was!

Bitte schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Motz NEIN
warum muss jess der vater sein? Hat er überhaupt den test gesehn? weil vllt lügt sie ja wenn er den test nit gesehn hat(ich versuch einfach mal es doch noch in ein einigermaßen gutes licht zu stellen^^)

Rory klingt schon sehr egoistisch aber auf einer seite kann ich sie auch verstehn!
naja ich hoffe mal es stellt sich nch raus das jess doch nit der vater ist!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

hey!
ich trau dieser janis net.....
aber jess und rory...rory hätte das nicht sagen sollen un jess hätte sie nicht anschreien sollen zum schluss....
aber echt super geschriebener teil!
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



huhu!

also, hier ist der zweite teil des teils.

weiß nicht, ob er so gut ist, bin nicht so in schreiberlaune gewesen...Rolleyes


"Hey." Luke schob Rory in die Küche. "Was ist passiert?", fragte er besorgt, als er ihre Tränen sah. Er drückte sie auf einen Stuhl und machte Platz für Lorelai, die sich vor ihre Tochter hockte. "Rory", sagte sie leise. "Erzähl mir, was los ist." Sie nahm ein Pflaster von Luke an, der hinter ihr stand, und wickelte es um Rorys Finger. "Janis war da", fing Rory langsam an. "Sie ... und ... positiv...", sagte sie schwach. "Jess und ich haben uns gestritten, es war furchtbar.... er war so ... wütend, und ich weiß nicht .... was sollen wir denn jetzt machen?" Sie biss sich auf die Lippen, doch die Tränen quollen trotzdem aus ihren Augen. "Oh, Rory", sagte Lorelai entgeistert. Sie schloss sie in die Arme. "Das ist ein Barbie Pflaster", murmelte Rory mit einem Bick auf ihren Finger nach einer Weile geistesabwesend. Keiner der beiden anderen wusste, wie er reagieren sollte. Was auch immer sie sagen würden, es half Rory nicht. Es nahm ihr nicht die Verwirrung, den Schmerz, die Angst.
Nach einer Weile des Schweigens legte Luke Lorelai eine Hand auf die Schulter. "Ich gehe zu ihm", raunte er ihr ins Ohr. Sie nickte und Luke verließ das Haus.
Stille umhüllte beide, als sie alleine zurückblieben. Stille, als sie ins Wohnzimmer gingen. Still hingen beide ihren Gedanken nach.
Stille begleitete auch Luke, als er durch Stars Hollow ging. Er konnte sich denken, wo Jess war, darüber war er auch froh, denn durch die Dunkelheit zu laufen und seinen Neffen suchen zu müssen gehörte nicht zu seinen Hobbies. Schon komisch, warum Rory und Jess so viel mit dieser Brücke verbanden, dachte Luke, als er schon das Glimmen der Zigarette sah.
Er ließ sich neben Jess auf die alten Holzbretter sinken.
"Er ist es", sagte Jess nach einem Zug und stieß den Rauch hart aus. "Jeff ist mein Sohn." Gott, hörte sich das komisch an aus seinem Mund. Luke schwieg, wartete darauf, dass er etwas sagte. Jess rieb nachdenklich an seiner Hose. "Obwohl, weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke, kann Janis ja auch gelogen haben. Oh man, was bin ich doch blöd." Er schlug sie gegen die Stirn. "Scheisse." Luke zog ihm die Zigarette aus dem Mund und warf sie ihn den See. "So versteh ich dich besser", sagte er auf Jess´ vorwurfsvollen Blick hin. "Erzähl weiter. Hat sie dir den Brief gezeigt?" "Eben nicht!", antwortete Jess wütend. "Ich war erstmal so geschockt, dass ich gar nichts weiter gefragt habe, und dann kam der Streit mit Rory, und ..." Er schüttelte den Kopf und steckte sich eine neue Zigarette in den Mund. "Gott, ich war so sauer auf sie. Aber weiß du, Rory fing sofort an, von wegen, sie könne Jeff nicht akzeptieren, und das hat mich einfach austicken lassen." Luke klopfte ihm auf die Schulter, um Jess zu signalisieren, dass er ihn verstand. Schweigend saßen sie noch eine Weile nebeneinander.

"Ach, ne. Welch netter Besuch." Janis lehnte sich in den Türrahmen und gewährte tiefe Einblicke in ihren Ausschnitt. Jess schluckte. "Lässt du mich rein?" Sie nickte und ging vor. Jess konnte nicht umhin, ihr nach zu sehen während sie durch den Flur ging, riss sich jedoch los. Nur weil er mit Rory Probleme hatte, durfte er sich nicht ablenken lassen.
Er ließ sich auf die Couch sinken. "Also, wieso bist du hier?", fragte sie und stellte ihm ein Glas hin. Danach setzte sie sich auf die Kante des Sessels neben ihn. Er konnte viel zu viel von dem sehen, was der Rock eigentlich hätte verbergen sollen. "Das weißt du doch genau", sagte er finster. "Ich meine, schön, du hast gesagt, der Test wäre positiv, aber wo ist der Beweis? Ich meine, ich will es schwarz auf weiß haben, bevor ich .... Jeff als meinen Sohn... annehme." Janis lächelte. "Das ist doch schön. Ich hab erst einen Anruf bekommen, schriftlich kommt das Attest in zwei Tagen." Jess nickte und stand auf. "Gut. Dann schick mir ´ne Kopie."
Leise öffnete er die Tür zur Wohnung. Rory hatte sich in ihrem Sessel zu einer Kugel zusammengerollt, und die Bettdecke über sich gezogen. Jess konnte nur ihren Kopf erkennen, der müde auf der Lehne lag. Sie sah recht fertig aus, seine harten Worte taten ihm leid, doch ganz neutral war er ihr noch nicht. Langsam ging er zu ihr und hockte sich vor den Sessel.
"Hey", sagte er leise. Sie antwortete ihm nicht, doch Jess sah die Spuren getrockneter Tränen auf ihrem Gesicht. Langsam hob er die Hand und strich ihr über die Haare. Sie schloss die Augen unter seiner Berührung. Eine salzige Träne rann über ihre Wange. Sanft küsste er sie weg. "Es tut mir leid", sagte er und sah sie entschuldigend an. "Aber versteh doch, ich war so geschockt, und dann fingst du sofort an, und ich war einfach zu sauer. Ich wollte dich nicht so anfahren." Sie nickte langsam. "Mir tut es auch leid." Er stand auf. "Hast du was gegessen?" Sie schüttelte den Kopf. "Ok." Jess ging in die Küche und holte ihr etwas. Die Situation war zwar immer noch unverändert, aber wenigstens redeten sie jetzt normal. Sie stand auf und holte sich ein Glas Wasser. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer. Jess setzte sich in den Sessel und zog Rory auf seinen Schoß. Sie wickelte sich in die Decke ein und lehnte den Kopf an seine Schulter. "Gib mir mal bitte das Telefon", sagte er nach einer Weile. Rory reichte es ihm und er wählte.
"Danke." Jess warf das Telefon aufs Sofa. "Also in zwei Tagen." Sie nickte langsam. Jess legte seine Arme um sie. "Rory, Jeff mag mein Sohn sein, aber ich liebe dich. Das ändert nichts an unserer Beziehung." Traurig stand Rory auf. Sie beugte sich runter und küsste ihn auf die Wange. "Für mich schon", sagte sie leise und ging ins Schlafzimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Yahooo Jess und Rory reden wieder miteinander
Jess hat aber lang gebraucht um zu bemerken dass Janis ihn angelogen haben könnte *kopfschüttel* Naja wenigstens hat er es bemerkt ^^

Ich hoffe die zwei schaffen das...
*Nieder mit Janis* Mad Wink

Achja habe ich das schon erwähnt *grübel* : Es war natürlich wieder ein super Teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Ach Mann. Immer noch diese blöde Ungewissheit. Das finde ich nicht gut. Es wäre wirklich super, wenn man langsam mal wüsste, und zwar schriftlich, am besten das Original direkt aus dem Umschlag, damit Janis nicht dran rumpfuschen kann.

Ich fand den Teil sehr gut. Als sich beide Elternteile um die Kinder gekümmert haben (stimmt zwar bei Luke nicht ganz, kommt aber der Sache am nächsten), hat man sehr gut gesehen, wie sie alle mit der Situation zu kämpfen hatten.

Gut, dass Jess sich entschuldigt hat, obwohl beide an diesem Streit Schuld hatten, aber das Rory immer noch so ist, wie sie eben ist, finde ich nicht so super.

Toller Teil, freu mich auf den nächsten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

immerhin reden sie wieder miteinander! das ist schonmal ein anfang obwohl rorys letzter satz natürlich traurig ist, wenn der test positiv ist!
dieses wenn finde ich ganz wichtig, denn ich habe meine hoffnung noch nich aufgegeben!

der teil war echt klasse, die gefühle der personen waren super geschrieben!

mach schnell weiter!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

diese wenn macht dir hoffnung? welches wenn denn? *
umkuk*

danke an die anderen fürs fb!:knuddel:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

huhu!!

man der teil war toll!

rory und jess vertragen sich wieder etwas!?!?
ich weiß nicht hat jess den doc angerufen
oder wen?
Ich mein wenn ja hat er ihm doch bestimmt gesagt oder?
oh mann ich will endlich gewissenheit!
du schreibst so spannend

wenigstens hat rory nicht bei lorelai geschlafen das war ja auch irgentwie ein schritt won ihr aus oder?

naja ich weis nicht was ich noch schreiben kann
schreib weter schnell

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Ah man, ist das alles traurig... mich ärgert Janis' Sicherheit immer noch...ich meine sie würde ja nicht so reagieren wenn sie sich nicht sicher wäre oder? Außer sie kann die Atteste fälschen oder sowas:biggrin:

Aber Jess und Rory...die habens echt nicht leicht. Und diese dauernden Streitereien...aber wenigstens haben sie ein wenig normal geredet. Ich will jetzt erstmal dieses verdammte Attest sehn!:biggrin:
Und dann sehn wir weiter..^^

Freu mich auf den nächsten Teil

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste