Am I allowed to do this?

Kiwi-Power schrieb:Das war der 2te Teil. Ich hoffe er war einigermaßen okay... unsure ^^
wow
der teil war nicht nur "einigermaßen okay" der teil war sogar sehr gut
kann´s kaum erwarten den nächsten teil zu lesen
also schreib bitte ganz schnell weiter

Hey!
Schön, dass du Zeit für einen neuen Teil gefunden hast!
Hab den alten schon länger gelesen, aber anscheinend vergessen FB zu geben...
Also: Lorelai ist von Chris abgehauen - was will man als JJ-Anhänger mehr! Wink
Zitat:Obwohl ich nun schon 3 Jahre hier wohne, kenne ich nicht alles in dieser Stadt, wie sich später herausstellen sollte.
Show Content

Schreib bald weiter!
Ganz liebe Grüße von Susi

**We got us a Pippi Virgin**

wow! ganz tolle ff! ich bin schon süchtig Confusedabber:

nur.. ich steh auf der leitung, aber war das irgendein fest, auf dem sich das letzte kapitel abgespielt hat, oder wie?? weil ich schnall das nicht :confused:

schreib bald wieder!!

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Hi!

yeah, neuer teil!! *freu*

Also...
Ich finde den eig, ganz gut, nur dass ich den Anfang nciht so ganz kapiere... Unsure Beim 1. Teil ging die am Ende weg, irgendwo hin.
Und der Anfang des 2. teils beginnt mit Aspirin etc. Da hast du nen Sprung gemacht. Wo ist sie jetzt überhuapt? Was ist mit Rory (auch nciht ganz kapiert hab)?
Sonst fand ich ihn gut geschrieben. Top

LG, Juli

kaaathy, ich liebe dich! :knuddel: daaanke für die widmung! Wub :knuddel: und daaanke für den tollen neuen teil! :knuddel:

Die Charas hast du - wiedermal - perfekt getroffen, besonders Emily! *g* Und Lorelai ist auch nicht zu verachten *gg*
Dieser Chris.. waaaaah... !Motz Java Junkie Ruuuulez! :lach:
Lorelai wäre sogar mit einem Stinktier besser dran als mit chris, obwohl das ja aufs gleiche rauskommt, aber stinktiere sind bis auf den gestank, den sie absondern ja süß, also doch nichts für chris, und ich sollte jetzt lieber aufhören von tieren zu reden :lach:
aalso: WEHE DIR, DU LÄSST MICH ÄÄHM.. UNS MEINE ICH NATÜRLICH, WIEDER SO LANGE WARTEN!!!!

hdgfl,av

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Juli* schrieb:Beim 1. Teil ging die am Ende weg, irgendwo hin.
Und der Anfang des 2. teils beginnt mit Aspirin etc. Wo ist sie jetzt überhuapt? Was ist mit Rory (auch nciht ganz kapiert hab)?
LG, Juli

Teil 1: Sie verlässt Chris' Wohnung und geht zu sich nach Hause.
Das mit Rory wird später noch geklärt =)

@ all: Vielen Dank fürs FB :knuddel:

av: na du musst reden.... ^^ dein vergleich chris-stinktier :lach: perfekt!

She's the emerald queen of desaster.

Hey
super toller teil XD
lore ist so toll XD ihr chara war gut getroffen, der von em auch lol
joa rory (bzw. das verhältnis zu lore) war komisch, aber das wird ja noch geklärt
toller teil, super geschrieben, hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

jaaa, ein neuer teil!!

tschüss chris...*hinterher-wink* sehr gut, da geht einem doch das jj-herz auf..*g*.
sonst kann ich eigentlich net mehr sagen, weil war ein guter teil, bin gespannt auf mehr....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

hah..bin eine schlechte Fb-geberin...hab den teil schon vor wewigkeiten gelesen und komm erst jetzt drauf, dass ich noch nicht einmal ein Fb geben hab :o

is ja super das Lore Chris nicht heiratet, kann mir aber richtig vorstellen wie das Emily aufregt :biggrin:
dein schreibstil ist auch Top

was soll man noch sagen?
Weiter schreiben und dem JJ-Himmel immer näher kommen^^
hdl Sandra

well some say life will beat you down

Hey!!

Kommt bald wieder ein neuer Teil????

VlG!!

**We got us a Pippi Virgin**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste