Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

redeagle schrieb:Also ich habe am neuen Teil wirklich nichts auszusetzen. Er war gut geschrieben und sie Gefühle der einzelnen Personen kamen gut rüber.
da kann ich nur voll zustimmen!!! Wink
mach schnell weiter!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey Dani,
erstmal sorry das mein FB jetzt erst kommt....ja, auch 23 Zwerge haben mal tage an denen sie für nichts zeit haben...

also mir hat der teil wieder sehr gefallen
dein schreibstil ist eh toll und die idee der story ist eh der hammer
das mit jess und dem baby find ich krass...okay, zum großen teil ist es die entscheidung der frau...auf eine art...aber auf der anderen art sollte sie auch mit dem vater darüber kommunizieren...
lol rorys reaktion fand ich klasse
der lore-luke teil war natürlich wie immer klasse XD

redeagle schrieb:
Show Content
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge und redeagle ihr seid doch verrückt,

Show Content

ich hoffe mal das nur Lore und Luke

Show Content

Aber jetzt zu dem Teil, der war klasse! Echt lustig undmal wieder klasse geschrieben.
Alos mir amcht es nix wenn es mal nen bisschen länger dauert mit den Teilen, kann versthen wenn du nen bisschen Stress hast.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey
dankeschön für eure Fb's. Und dann noch mal sorry das ich jetzt erst einen Teil on stelle, zudem kurz. Aber vielleicht kann ich ja heute weiterschreiben, nachdem GG gelaufen ist:biggrin: Versuch mich zu beeilen

Danny hielt das Auto vor der Tür an. Die vier waren vor einer Stunde von der Party aufgebrochen und hatten als erstes Shirley nach Hause gebracht.
„Hey Süße“ Jess versuchte sachte seine schlafende Freundin zu wecken, doch ohne Erfolg. Rory saß auf dem Rücksitz und döste ruhig vor sich hin.
„Ich glaub da hast du wenig Erfolg“ grinste Danny, der sich hinter seinen Freund gestellt hatte. Jess grinste und beugte sich ins Auto. Er schob seine Arme unter Rory und hob sie aus dem Wagen.
„Dann muss ich sie wohl tragen. Wenn Gilmore Frauen schlafen, dann hast du keine Chance mehr“
Lachend gingen die beiden mit der schlafenden Frau ins Haus. Jess hatte alle Probleme ins Zimmer zu kommen, da der Flur zugestellt war.
„Den müssten wir auch mal aufräumen“ mit diesen Worten verschwand er und schubste die Tür leise zu. Er legte Rory vorsichtig aufs Bett und lies sich selbst drauf fallen. Erst jetzt bemerkte er, wie müde er eigentlich war. Jess hatte keine Lust mehr sich umzuziehen und legte sich einfach neben die junge Frau, machte das Licht aus und fiel ebenfalls in einen tiefen Schlafen.
Langsam aber sicher schlug Rory verschlafen die Augen auf und blickte sich um. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie Jess neben sich erblickte. Wenn er schlief wirkte er so friedlich, so zerbrechlich. Jede Mimik war aus seinem Gesicht verschwunden und auch seine sonst kühle Art war erloschen.
„Bin ich so attraktiv, dass du mich die ganze Zeit anstarren musst“ kam es leise von Jess und er öffnete ebenfalls die Augen. Rory schoss sofort die Röte in den Kopf und sie blickte weg.
„Hey…du wirst ja ganz rot. Unfassbar“
„Was ist unfassbar?“
„Na das ich dich immer noch in Verlegenheit bringen kann“
Die junge Frau lächelte und schlug im gespielt auf die Schulter.
„Aua. Sag mal hast du heimlich trainiert?“ grinste er verschmitzt und rieb sich die Schulter. Jess war so unbeschreiblich glücklich. Glücklich darüber das sie wieder hier war, darüber das sie wieder zusammen waren, einfach darüber das er seine große Liebe wieder hatte.
„Natürlich. Jeden Tag Fitness bis zum Abwinken“
„Du und Sport? Keine gute Kombination“
„He ich kann Sport. Und zwar…hm…ich weis es nicht“ Rory verzog ihr Gesicht und tat so, als wenn sie angestrengt nachdenken würde.
„Ich will ja die Stimmung echt nicht zerstören, aber du müsstest…müsstest deine Mum mal anrufen“ Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Ihre Mutter. Wie konnte sie das nur vergessen. Er hatte Recht…früher oder später musste sie sich wieder melden und umso früher, desto besser.
„Ich werde sie wohl gleich anrufen. Irgendwie tut es mir Leid“
„Ach Rory. Sprich dich mit ihr aus und du wist sehen, alles ist halb so schlimm“ Jess schenkte ihr ein aufbauendes Lächeln und strich ihr sanft über die Wange. Das gab ihr wieder Kraft. Die junge Frau stand auf, nahm das Telefon und ging ins Badezimmer.
Nach einigen Augenblicken des Nachdenkens hatte sich Rory schließlich durchgerungen anzurufen. Sie wählte die Nummer und wartete ab.
„Hallo? Wir kaufen nichts, verkaufen nichts, haben keinerlei Religion, unsere Versicherung sind auch noch gut genug und mit krummen Geschäften haben wir ebenfalls nichts zu tun. Falls sie zu den Männern mit der weißen Weste wollten, sind sie hier falsch, auch wenn es manche für unglaublich halten. Wenn sie jetzt immer noch Interesse haben sprechen sie einfach nach dem Piep Ton. Vielleicht wird ja sogar zurückgerufen“
PIEP
„Ähm…naja…hey mum…ich bins Rory. Du scheinst ja leider nicht zu Hause zu sein. Ruf mich doch bitte zurück und übrigens, wir müssen die Ansage kürzen…das wars eigentlich…bye“ Rory fuhr sich nervös durch die Haare und legte auf. Der Anrufbeantworter. Das hätte sie sich eigentlich auch denken können, Lorelai war garantiert im Inn. Und was hatte sie da für einen Schwachsinn von sich gegeben. Kopfschüttelnd stand sie auf und begab sich wieder zu ihrem Freund…

So das wars erstmal.
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

süßer teil!

jess und rory sind schon ein putziges pärchen!!

sorry, dass das nur ein kurzes und wohl auch unnützes fb ist, bin aber grad nich in der fb-gebe-stimmung *g*!

das nächste mal wirds mehr!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey
auch wenn der teil kurz war, fand ich ihn süß
die charas waren hammer toll getroffen und jess und rory sind total süß
die ansage auf dem AB war klasse XD total like GG

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

wow der teil war ja mal mega süß , ich glaube ich habe zuckerschock ^^

Zitat:„Hallo? Wir kaufen nichts, verkaufen nichts, haben keinerlei Religion, unsere Versicherung sind auch noch gut genug und mit krummen Geschäften haben wir ebenfalls nichts zu tun. Falls sie zu den Männern mit der weißen Weste wollten, sind sie hier falsch, auch wenn es manche für unglaublich halten. Wenn sie jetzt immer noch Interesse haben sprechen sie einfach nach dem Piep Ton. Vielleicht wird ja sogar zurückgerufen“
Das ist ja mal typisch Lorelai, ich musste so lachen...
Das hast du super geschrieben!!!

Sry wegen dem kurzen FB aber ich habe grade ne FB Blockade grrrrrr:confused:

Naja auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Teil...

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=4][SIZE=3]„Hallo? Wir kaufen nichts, verkaufen nichts, haben keinerlei Religion, unsere Versicherung sind auch noch gut genug und mit krummen Geschäften haben wir ebenfalls nichts zu tun. Falls sie zu den Männern mit der weißen Weste wollten, sind sie hier falsch, auch wenn es manche für unglaublich halten. Wenn sie jetzt immer noch Interesse haben sprechen sie einfach nach dem Piep Ton. Vielleicht wird ja sogar zurückgerufen“ [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Wow, das war echt wie in der Serie. Voll genial !! Cool

Ich finds gut, dass Jess Rory ermutigt hat Ihre Mutter anzurufen.
Ich hoff die beiden sprechen sich mal aus !!

Bitte schreib bald weiter !

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi Daniela,

der Teil war mal wieder super. Top
Ach Rory und Jess sind wirklich süß zusammen. Ich bin auch froh das Jess Rory gesagt hat sie soll sich bei Lore melden. Bin jetzt echt mal gespannt wir Lore reagiert. Schreib schnell weiter.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

Na wie gehts? Okay doofe Frage.

Also der Teil war zwar nicht so lang, aber doch gut geschrieben und alles. Ich hoffe sehr Lore ist nicht allzu Sauer auf Rory, weil sie einfach abgehauen ist und sich so lang nicht gemeldet hat.

Aber wir werden sehen.
Ich freu mich auf den neuen Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste