Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

martini schrieb:Man darf Haschisch konsumieren, aber nicht besitzen.
aber das ist doch totaler blödsinn, ich meine wenn du es konsumierst musst du es ja auch besitzen oder wie willst es denn sonst konsumieren? Unsure

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

*nike* schrieb:aber das ist doch totaler blödsinn, ich meine wenn du es konsumierst musst du es ja auch besitzen oder wie willst es denn sonst konsumieren? Unsure
Naja, du kannst ja sagen, dass es nur geleast ist!! :biggrin:
Zitieren

wollte nur mal so berichten dass in tirol 3 männer an einem heroin - alkohol mix gestorben sind.
hab leider den dafür entsprechenden bericht gerade nicht gefunden, aber so was find ich schon irgend krass...
Zitieren

mein lehrer ist immer ein bisschen krass drauf was drogen angeht!
er meinte letztens zu uns: ihr könnt alles ausprobieren, raucht ruhig mal nen joint, aber nehmt auf keinen fall heroin!

:doof: :doof: :doof:

heroin wohl, weil das ja eine der (oder sogar die) gefährlichste droge überhaupt ist!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Sollte man dazu nicht ne Umfrage aufmachen (eine anonyme) in der jeder ehrlich sagen kann was er schon ausprobiert hat?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

ich würde des mit der umfrage interresant finden, auch wenn es nicht anonym wäre! generell kennt man ja so und so kein gesicht zum nickname!

Unsure

[Bild: whereyoulead5rp3xx.jpg]
Zitieren

Von den krassen Lehrern kenn ich auch ein paar...

Zitat:Zitat von *chrissy*: mein lehrer ist immer ein bisschen krass drauf was drogen angeht!
er meinte letztens zu uns: ihr könnt alles ausprobieren, raucht ruhig mal nen joint, aber nehmt auf keinen fall heroin!

Kenn sogar Lehrer, die mit ihren Schülern in der Oberstufe oder auf der Abifahrt zusammen gekifft haben. Das find ich noch krasser. :biggrin:
Aber wieviele von denen waren denn früher mal Hippies oder haben sonst viel durchprobiert. Dann wissen die, dass ein Joint eigentlich ungefährlich ist.
Meiner Meinung nach zumindest nicht gefährlicher als Alkohol. Ich würd glaub ich dem Lehrer zustimmen, auch wenn ich noch nichts außer Haschisch in der Hinsicht probiert habe.
Allerdings würd ich das nicht zu 13 Jährigen sagen... Nono
Zitieren

Psycho schrieb:Allerdings würd ich das nicht zu 13 Jährigen sagen... Nono
naja, ich bin die jüngste in der klasse (bin auch schon fast 14! noch ein monat *freu*)! alle anderen sind schon 14 oder manche auch schon 15!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Die meisten Lehrer wollen sich mit solchen Aussagen doch bloß vor den Schülern profilieren, um als "cooler" dazustehen.
Ich selbst finde das ja lediglich peinlich, sich mit solchen Mitteln zu verkaufen.

Einer unserer Lehrer meinte nach unserer Rückkehr aus Holland auch:
"Und, was kostet zurzeit der Shit?"

Allein die Wortwahl ist doch für einen über 50-Jährigen schon erbärmlich, oder? *ts*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Das ist wirklich erbärmlich :doof:

Meine Lehrerin hat einen Sohn... und ihr macht es nichts aus, wenn er ab und zu einen Joint raucht... der hat es ihr erzäht.

Unsere Klasse: Eek :doof: :doof: Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste