@ einige dean-fans hier
ich finde es nicht fair, wenn ihr über jess-fans sagt, dass sie dean ohne grund blöd finden oder von anfang an ablehnen! das mag vllt auf einige zutreffen aber nicht auf alle!! (wollte das nur mal gesagt haben)
@ luca
Zitat:Objektivität is hier echt nicht gerade leicht zu finden
das stimmt zwar, ich bin ja auch nicht immer objektiv, weil ich jess besser finde, aber das klingt so, als wären nur die "dean-hasser" nicht objektiv! ich finde es nicht fair, dass immer so zu verallgemeinern! für ein paar gilt das vllt aber nicht für alle!!
jetzt will ich auch mal meinen senf zu den eigentlich thread "mögt ihr dean" abgeben:
ich finde jess zwar besser als dean, was aber nicht heiÃt, dass ich dean blöd finde! er hat rory immer gut behandelt, was man echt schonmal als deutliches + gegenüber jess sagen kann!
ich finde gerade diese ganzen fehler von ihm, mit der hochzeit und dass er lindsay betrogen hat, hat ihn für mich um einiges sympathischer gemacht! vorher kam er immer so "perfekt" rüber (für mich war es so) und da wurde er für mich einfach mal menschlicher!
so in der 2. und 3. staffel mochte ich dean nicht mehr so gerne. ich kann dafür nicht mal richtig einen grund nennen, auÃer dass ich ihn damals einfach nicht so sympathisch fand von seiner ganzen art her!
aber der 4. staffel und jetzt auch in der 5. mochte ich ihn wieder richtig gern! so wie in der 1. staffel! da hat er auch endlich dieses (ich fand es seltsam und unwirklich) "perfekter-schwiegersohn-image" abgelegt!
ich mag jess und logan zwar immer noch lieber als dean, aber zum threadtitel passend wäre die antwort "ja"!
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose