Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Ich find die 5. Staffel auch richtig gut. Ich stimme euch zu das es zielmlich schade ist, dass Rory und lorelai nur noch so wenig miteinander machen weil wenn die zwei zusammen sind ist es immer total witzig wenn Lorelai ihre tollen Sprüche reißt. Smile
Die letzte Folge am Dienstag fand ich aber total witzig an manchen Stellen. Wie fandet ihr die?
Zitieren

Schließ mich allen an, aber finde dass sie nach der 3. staffel die 2.beste ist!
Da passiert sooo viel!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Langsam wird es echt besser! ^^
Zitieren

weiß net, finde die dritte (vll weil da noch jess da war) auch am besten und die letzten net mehr so toll, wie bei friends gegen ende wirds langweilig, aber dann hat man sich so an die serie gewöhnt und wie natürlich wissen wie es weiter geht...
Zitieren

Also ich find nicht das es soo arg langweilig geworden ist. Wenn ich Gilmore Girls langweilig finden würde, würd ich es nicht mehr anschauen, bei mir ist das nicht gewöhnungssache. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Aber ich muss sagen die Folgen mit Jess sind auch echt gut.
Zitieren

hey leute!!
ich finde die 5.staffel eigendlich am besten!! lorelai und luke sind endlich zusammen und rory nich mehr mit dean!! und endlich hat sie wieder nen coolen freund!! also fast logan und sie sind ja NOCH nich zusammen!! er und jess sind die besten jungs in der serie!! ich finds aber auch blöd mit christopher!! aber auch dass er sich nich mehr so gut mit rory versteht!! find ich schade!! naja aber die 2. und 4. und 5. staffeln sind die besten!! *love* vg
*ggfan`93*
Zitieren

Also ich hab alle Folgen gesehen und muss sagen das die 5. Staffel echt alles hat was man sich wünscht...Witz ist immer dabei, richtige Romantik..ne Rory die mal aus sich rausgeht...Trennungen..Überraschungen...Confusedabber:...Mal wieder richtig fiese offene Fragen ..*grml* Hoch leben die Spoiler..*lach* Allles in allem freue ich mich auf Season 6

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

ich weiß nicht ganz was ich von staffel 5 halten soll....
natürlich, es is klasse dass lore und luke endlich zusammen sind und so. aber irgendwie mag ich logan nicht, so von der art. und die beziehung lore-rory find ich irgendwie auch nimmer so toll wie am anfang, schließlich war ja diese beziehung immer das hauptthema der serie..
aber ich freu mich trotzdem auf die 6. staffel Top
Zitieren

also ich muss sagen, dass ich viel davon halte..ich finde es wird richtig gut gezeigt wie sehr rory für die schule lernt, aber dennoch zeit für jeden hat, und das obwohl sie in yale wohnt.... und ich finde das gut, dass luke und lorelei endlich mal zueinander gefunden haben... sie gehören einfach zusammen...nunja, dass christopher halt der "sündenbock" ist, ist eigentlich auch nicht ganz schlecht, dabei denke ich, dass rory dann luke eher als stiefvater annimmt... emilys rolle ist wie immer sehr hervorragend...sie ist genauso, wie man sie kennen gelernt hat... ich bin ja mal gespannt,wie die serie endet...und wann die neue staffel anfängt...grins... ich find die gg`s halt sehr gut... auch wenn viele vielleicht nicht mehr so begeistert davon sind... nana
Zitieren

Hi!
Hab die Folgen auf English damals angeschaut und hab sie total toll gefunden!
Manche habe ich mir bis zu 5 x angeschaut(aber nicht hintereinander) damit ich alles verstehe und weil ich manche Scenen einfach so genial fand z.b say somthing!!!
MFg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste