Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

dem kann ich nur zustimmen Hahaha
ich mag dean nicht... ich mochte ihn mal, aber das war anfang der ersten staffel oder so... und dann schläft er mit rory und ist zu feige lindsey von dem ganzm mist zu erzählen... dummer kerl.
ich will, das deans aus stars hollow wieder weg zieht!Mad
Zitieren

Tagträumerin schrieb:dem kann ich nur zustimmen Hahaha
ich mag dean nicht... ich mochte ihn mal, aber das war anfang der ersten staffel oder so... und dann schläft er mit rory und ist zu feige lindsey von dem ganzm mist zu erzählen... dummer kerl.
ich will, das deans aus stars hollow wieder weg zieht!Mad
Okay ... wir brauchen ja net zu sagen dass das Mist war, was er da gemacht hat, ich denk das is durchgekaut.

Aber... was war mit Rory, die mit Jess "rumgemacht" hat obwohl sie noch mit Dean zusammen war und auch viel zu feige war, ihm das zu sagen? Ist doch nicht besser oder? Aber bei Rory ist das ja alles nicht so schlimm, weil Dean lehnen wir ja schon Prinzip ab Rolleyes

So kommts mir vor...

Zitieren

Ich finde ihn süss...
Zitieren

Luca schrieb:Aber... was war mit Rory, die mit Jess "rumgemacht" hat obwohl sie noch mit Dean zusammen war und auch viel zu feige war, ihm das zu sagen? Ist doch nicht besser oder? Aber bei Rory ist das ja alles nicht so schlimm, weil Dean lehnen wir ja schon Prinzip ab Rolleyes

So kommts mir vor...
Da bist du nicht der Einzige, dem es so vorkommt Unsure
Ich fands ja fast genauso schlimm, als Rory Jess da in 2x22 geküsst hat. Klar, sie waren nicht verheiratet und es war "nur" ein Kuss. Aber meiner Meinung ist da kein allzu großer Unterschied. Egal ob "nur" Beziehung oder Ehe, egal ob nur Kuss oder eben mehr Unsure Das zeigt doch alles, dass einem die Beziehung mit dem "Betrogenem" nicht mehr besonders wichtig ist.
Und manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn Dean Rory geküsst hätte, während sie mit Jess zusammen war. Dann wäre das doch total schlimm, oder? Im Gegensatz zu dem Kuss von 2x22, denn das war ja Jess Unsure
Und was mich auch wundert: In der 3. Staffel haben sich soviele darüber aufgeregt, dass Dean sich anscheinend wieder an Rory "ranmachen" will, aber zu dem was Jess die ganze 2. Staffel abgezogen hat, hat niemand was gesagt Unsure
Mir kommt es langsam so vor, als könnte Dean machen, was er will und würde trotzdem immer als der totale Idiot dastehen; und Jess darf machen, was er will... nur, dass ALLES total toll ist, was er macht Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@kathrin
Sehr schön geschrieben und alles ausgesagt...
Objektivität is hier echt nicht gerade leicht zu finden :heul:

Zitieren

@ einige dean-fans hier

ich finde es nicht fair, wenn ihr über jess-fans sagt, dass sie dean ohne grund blöd finden oder von anfang an ablehnen! das mag vllt auf einige zutreffen aber nicht auf alle!! (wollte das nur mal gesagt haben)

@ luca

Zitat:Objektivität is hier echt nicht gerade leicht zu finden
das stimmt zwar, ich bin ja auch nicht immer objektiv, weil ich jess besser finde, aber das klingt so, als wären nur die "dean-hasser" nicht objektiv! ich finde es nicht fair, dass immer so zu verallgemeinern! für ein paar gilt das vllt aber nicht für alle!!

jetzt will ich auch mal meinen senf zu den eigentlich thread "mögt ihr dean" abgeben:
ich finde jess zwar besser als dean, was aber nicht heißt, dass ich dean blöd finde! er hat rory immer gut behandelt, was man echt schonmal als deutliches + gegenüber jess sagen kann!
ich finde gerade diese ganzen fehler von ihm, mit der hochzeit und dass er lindsay betrogen hat, hat ihn für mich um einiges sympathischer gemacht! vorher kam er immer so "perfekt" rüber (für mich war es so) und da wurde er für mich einfach mal menschlicher!
so in der 2. und 3. staffel mochte ich dean nicht mehr so gerne. ich kann dafür nicht mal richtig einen grund nennen, außer dass ich ihn damals einfach nicht so sympathisch fand von seiner ganzen art her!
aber der 4. staffel und jetzt auch in der 5. mochte ich ihn wieder richtig gern! so wie in der 1. staffel! da hat er auch endlich dieses (ich fand es seltsam und unwirklich) "perfekter-schwiegersohn-image" abgelegt!

ich mag jess und logan zwar immer noch lieber als dean, aber zum threadtitel passend wäre die antwort "ja"!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

*chrissy* schrieb:@ einige dean-fans hier

ich finde es nicht fair, wenn ihr über jess-fans sagt, dass sie dean ohne grund blöd finden oder von anfang an ablehnen! das mag vllt auf einige zutreffen aber nicht auf alle!! (wollte das nur mal gesagt haben)
Tut mir leid, wenn das fies rüberkam *mich gleich entschuldige* Aber du weißt gar nicht, wieviele "Diskussionen" ich schon mit "Dean-Hassern" hatte und niemand konnte seinen Hass auch nur irgendwie begründen. Sorry.

Zitat:ich finde gerade diese ganzen fehler von ihm, mit der hochzeit und dass er lindsay betrogen hat, hat ihn für mich um einiges sympathischer gemacht!
sympatischer? Da traust du dir ja was zu sagen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde rory hätte keinen besseren ersten freund haben können ,aber später als er lindsay mit rory betrogen hatte fand ich ihn dumm ,denn er liebt rory aber hat trotzdem lindsay geheiratet .trotzdem mag ich dean denn er hat wenigstens versucht immer für sie da zu sein .
Zitieren

@ *chrissy*
Ich wollte sicher nicht alle über einen Kamm scheren... mmh ich weiß dass es solche und solche gibt. Aber wie Kathrin auch schon sagte, es gibt hier so viele Diskussionen die zu 90 % auf unbegründete "Dean is sooo doof"-Aussagen hinauslaufen!!

Und als Begründung für Rory/Jess "Sie lesen beide gerne" oder "Er ist soooo viel cooler und süßer als Dean" anzugeben .... sorry aber...!! Unsure

Es gibt wenige, die objektiv sind, wie Du z.B. und es ist ja auch völlig okay, wenn man Jess mehr mag als Dean, ist doch alles Geschmackssache Wink aber das ist kein Grund ständig über Dean herzuziehen und alles was Jess getan hat als harmlos mit nem Schulterzucken abzutun!!

Ich meine, einerseits wird Dean hier als zu brav und zu langweilig "beschimpft" aber wenn er dann aus der Reihe tanzt und fremdgeht (was ich auch nicht als richtig bezeichnen würde) dann fallen sie alle noch mehr über ihn her! Und Tatsache is halt nu mal, wenn Jess ne Freundin hätte und würde Rory wieder sehen und was mit ihr anfangen - trotz Freundin - dann würde sich hier kaum einer um diese Freundin scheren!! DAS ist der unobjektive Unterschied. Diese Schönrederei!!

Zitieren

katrin schrieb:sympatischer? Da traust du dir ja was zu sagen :biggrin:
jaja, aber ich finde das wirklich! ich weiß auch nicht, ist wahrscheinlich komisch jmd der fehler begangen hat dann besser zu finden aber es ist so, ich weiß auch nicht wieso!

Zitat:Tut mir leid, wenn das fies rüberkam *mich gleich entschuldige* Aber du weißt gar nicht, wieviele "Diskussionen" ich schon mit "Dean-Hassern" hatte und niemand konnte seinen Hass auch nur irgendwie begründen. Sorry.
das war auch gar nicht böse gemeint! ich finde es ja auch blöd, wenn leute einfach sagen den kann ich nicht leiden und keine begründung dafür haben!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste