zu - SUCHEN NOCH LEUTE
#11

ich wäre gerne Emely

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory: Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, wer das Feuer gelegt hat!
#12

SO Ich würde sagen wir fangen einfach mal an die anderen Character werden Hoff ich noch dazu kommen Smile

Rory

Endlich ich dachte schon dieser Tag würd nie vorbeigehen. Erleichtert warf ich mich auf mein Bett. Mein blick viel auf das Bild von Dean auf meinem Nachttisch. Ich weiß nicht warum ich es tat aber ich packte es einfach und schleudert es aus dem Fenster.
Plötzlich hörte ich von unten einen lauten Schmerzschrei.......


So ich hoffe ihr schreibt weiter Smile
Habt ihr eigenlich eine Idee für einen Titel Big Grin

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#13

Lorelai:

Ich sass in der Wohnstube und versuchte schon seid so langer zeit mein kleines Kätzen das mir am Freitag morgen zugelaufen war zu zähmen.
Nur der kleine dachte garnicht daran und hatte mich kaltherzig in den Finger gebissen also schrie ich laut auf.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#14

was ich noch fragen wollte ich kann das nicht sooo gut mit dem schreiben ist das okay????
#15

Hab auhc ncoh ne frage... wann spielt dieses RP nun???

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#16

Nach der 4 staffel!!!

Macht nix Smile

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#17

Nach der 4. staffelß.. na.. gut.. hast du ne bestimmte idee wie ich jess einbauen könnte?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#18

wie du möchtest!!!Du kannst im auch nen ganz neuen character verpassen wenn du das willst Wink

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#19

/ne.. ich lass ihn einfach iweder auftauchen!)

jess hatte, nachdem er diese eiskalte Abfuhr vin Rory bekommen hatte, den Sommer in New York verbracht. Trotzdem war er sich sicher mit dieser ganzen Stars Hollow geschichte noch niht abgeschlossen zu haben. Also fuhr er mit seinem Wagen genau dor hin. Stars Hollow.
Direkt im Zentrum der Stadt parkte er um erstmal seinen Onkel aufzusuchen, als ihm schon einige bekannte gesichter ins Auge fielen.

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#20

Lane:

Oh mann, ich fass es nicht! Jess? Was macht der denn wieder hier?? Hat er es nicht endlich geschnallt, dass Rory nichts von ihm will?! Die wird Augen machen, wenn sie ihn wieder sieht! Ah! Er geht ja auch ins Diner. Na das kann jetzt interessant werden!!

dancing along to songs from the past


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste