the new live

Hey!!

Endlich spricht Lorelai mal Klartext - Luke muss wieder zu ihr nach Stars Hollow - ganz meine Meinung! Smile

Dass Emily sie so vor allen anspricht, warum sie geweint hat...naja...

Ich weiß nicht, was ich sonst noch zu dem Teil sagen könnte...das Telefongespräch, wo beide ihre Telefone wegwerfen - toll! Smile Hat richtig gepasst!

Oke - freu mich auf den nächsten Teil!
*Susi*

**We got us a Pippi Virgin**

-----------

ja Luke soll zurück kommen bitte mach schnell weiter und danke für Jess!! extra knutscha lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey ihr, hat etwas länger gedauert...

,,Was?.." kam es erstaunt von Luke.
,,Bitte komm zurück... Ich kann das so nicht mehr."
,,Lorelai.. Ich..." er fuhr sich mit der Hand durchs Haar... ,,Das ist nicht so einfach.." sagte er schließlich.
,,Was ist daran nicht einfach?!"
,,Ich hab die Verantwortung für das Diner, ich führe den Laden, ich kann nicht einfach gehen.."
Sie schaute ihn verletzt an. ,,Du willst nicht zurückkommen?"
,,Nein versteh mich nicht falsch, aber es geht einfach nicht."
,,Gut... Dann fahr ich lieber wieder nach Hause.." meinte sie und man merkte ihr an, dass sie verletzt war.
,,Bleib..."
Lorelai schüttelte den Kopf... ,,Nein.. Ich fahr nach Hause." Und dann drehte sie sich zur Tür.
,,Es tut mir leid, ich wünschte es wäre nicht so kompliziert."
,,Ach ist es das?!" fuhr sie ihn an.
,,Ich hab Verpflichtungen, ich hab einen Vertrag unterschrieben... Ich..."
,,Ach ich will das gar nicht hören.. Machs gut Luke.." und dann ging sie zur Tür raus. Kaum war sie draußen, fing sie an zu weinen. Sie hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Sie stieg in ihr Auto und fuhr zurück.
Luke sah ihr nach... Er wusste, dass er sie sehr verletzt hatte, aber was sollte er machen. Er findet keine gescheite Aushilfe, die den Laden führen könnte.

Lorelai öffnete die Haustüre, schmiss ihre Jacke in die nächste Ecke und ließ sich auf die Couch fallen.
,,AUA!!!" kam es auf einmal und Lorelai sprang auf und schrie.
,,RORY!!!"
,,MOM!!!"
,,Warum liegst du auf der Couch und nicht in deinem Bett in Yale?" rief sie.
,,Warum setzt du dich auf mich, ach nee das passt nicht, warum schmeißt du dich auf mich!" rief sie zurück.
,,Woher soll ich denn wissen das du hier liegst! Warum liegst du hier eigentlich?"
,,Du warst heute beim Essen so komisch ich hab mir Sorgen um dich gemacht."
Lorelai ließ sich erneut auf der Couch nieder.
,,Es war einfach ein stressiger Tag heute.."
,,Du hast ja geweint!" stellte Rory fest, als sie Lorelais Augen sah.
,,Nein."
,,Sicher hast du geweint! Wo warst du, nach dem du von den Großeltern weg bist?"
,,Litchfield..."
,,Du warst bei Luke? Aber warum hast du dann geweint?"
,,Ich hab nicht geweint... Ich geh ins Bett... Gute nacht." Sie drückte Rory einen Kuss auf die Stirn und ging nach oben.

Doch schlafen konnte sie nicht..., ihre Gedanken fuhren Achterbahn.
Haben wir uns jetzt getrennt?
Oder ist es vielleicht besser wenn wir uns trennen?

Etwas weiter entfernt stellte sich eine andere Person genau die selben Fragen.
Auch Luke konnte nicht schlafen. Ständig drehte er sich von der einen auf die andere Seite und musste schon zum zweiten mal die Decke neu machen, weil sie so verwühlt war.
Hat sie jetzt mit mir Schluss gemacht?
Es muss doch eine Lösung geben...
Doch eins war Luke klar, er wollte gerne wieder zurück nach Stars Hollow, auch wenn er es sich nur schwer zugesteht, vermisst er die ganzen Verrückten, die täglich ins Luke´s kamen. Er erinnerte sich an den schönen Abend, den er bei der Hoteleröffnung hatte.

,,Hey wach auf!"
Doch Rory schlief weiter, da half auch kein Schütteln.
,,Na dann halt so..!" sie drückte Rory die Nase zu... Und es hat gewirkt - sie war wach.
,,Spinnst du Mutter? Warum hältst du mir die Nase zu, hast du mal auf die Uhr gekuckt? Es ist Mitten in der Nacht!"
,,Du bist nicht wach geworden!" verteidigte sie sich.
,,Was machst du hier?"
Lorelai zuckte mit den Schultern... ,,Ich kann nicht schlafen."
Dann sah Rory den traurigen Gesichtsausdruck ihrer Mum und hob die Decke hoch, so dass sie sich zu ihr legen konnte.
,,Willst du mir jetzt endlich sagen was, zwischen dir und Luke vorgefallen ist?"
,,Ich war bei ihm und hab gesagt, er soll wieder zurück nach Stars Hollow kommen."
Rory schaute Lorelai erstaunt an. ,,Und was hat er gesagt?"
,,Er kann nicht, er muss seinen Verpflichtungen nachgehen."
,,Und was heißt das jetzt? Habt ihr euch getrennt?"
,,Ich weiß es nicht, aber wir sehen uns ja eh nicht. Was bringt dann noch eine Beziehung?"
,,Mum!" rief Rory erschrocken. ,,Du liebst Luke und er liebt dich! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch gerne zurück will."
,,Das klang aber vorhin nicht so."
,,Vielleicht war er auch überrumpelt."
,,Was?"
,,Wie was?"
,,Wie was was?"
,,Mum!"
Lorelai lächelte. ,,Warum soll ich ihn überrumpelt haben?"
,,Ich weiß es doch nicht, ich war nicht dabei.."
,,Ich bin rein in sein Diner und hab gesagt, Luke komm zurück."
,,Oh man Mum, du hast ihn überrumpelt."
,,Ach was.. Es ist besser wenn wir uns trennen!" meinte sie traurig.
,,Rede doch nicht so!" kam es verzweifelt von Rory.
,,Doch Rory, ich rede so und jetzt will ich schlafen, es ist schon spät."
Dann machte sie es sich in Rorys Bett bequem und schloss die Augen.
Einen Moment war es still. ,,Mum?"
,,Ich schlafe schon."
,,Ja aber in deinem Bett."
,,Ich schlafe Rory."
,,Mum!"
,,Ich schlafe.."
,,Na schön dann schlaf hier."
,,Na gut, wenn’s sein muss."

denkt an Fb...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

hey! das war ein toller teil! und irgendwie voll witzig. nagut luki kommt noch nicht zurück aber witzig war er trotzdem!
coco2010 schrieb:,,AUA!!!" kam es auf einmal und Lorelai sprang auf und schrie.
,,RORY!!!"
,,MOM!!!"
,,Warum liegst du auf der Couch und nicht in deinem Bett in Yale?" rief sie.
,,Warum setzt du dich auf mich, ach nee das passt nicht, warum schmeißt du dich auf mich!" rief sie zurück.
die erste coole und witzige stelle ^^

coco2010 schrieb:Einen Moment war es still. ,,Mum?"
,,Ich schlafe schon."
,,Ja aber in deinem Bett."
,,Ich schlafe Rory."
,,Mum!"
,,Ich schlafe.."
,,Na schön dann schlaf hier."
,,Na gut, wenn’s sein muss."
und die zweite coole, witzige stelle...^^
schreib schnell weiter!!!
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
was machst du mit uns? ich freue mich immer wenn ich in meinem Postfach sehe, dass ein neuer Teil online ist....und jetzt? beide überlegen ob es nicht besser ist wenn sie sich trennen?!
mach es bitte nicht wie in GG (ab übernächster woche ist es kein spoiler mehr)
Show Content
ich halte das nämlich nicht aus wenn die zwei sich hier auch trennen lol- mhhh irgendwie hab ich grad das verlangen die FF gleich noch mal von anfang an durchzulesen...
an sich war der teil gut(außer das mit lore und luke...obwohl es auch positiv werden könnte) die charas waren toll getroffen und es waren echt lustige szenen dabei.
hin und wieder waren ein paar zeitfehler drin, aber sonst war der teil super geschrieben
ich bin schon sehr auf den nächsten teil gespannt :biggrin:

EDIT: ich hab grad die ganze FF noch einmal gelesen und muss sagen, dass sich dein schreibstil (verbesser)verändert hat- die rechtschreibung ist besser geworden =) nur an den zeiten müssen wir noch arbeiten, sonst ist dein schreibstil klasse
zu den JJ teilen will ich auch noch etwas sagen, was mir beim lesen durch den kopf ging "2 mal die woche Sex zu haben ist gesund, aber 3 mal am Tag ist zu viel" :biggrinSadkann sich jetzt jeder seinen teil denken) Rolleyes

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey,

ein klasse teil, fand den schluss lustig!

bin gespannt!

VG

Hey!

Ich wollte nur fragen, ob es bei deiner FF bald wieder weitergeht?! Wäre wirklich schade, wenn du sie nicht beenden würdest!

VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste