Lieblingsszene / Lieblingsspruch

jep das ist auch eine meiner lieblingsszenen, aber ich finde sooo viele total toll...genial finde ich z b auch in der 2.folge der 1.staffel wo lorelei in diesem cowgirl dress in chilton auftaucht und emily sagt: komm, wir gehen, dein pferd wartet draußen oder so ähnlich!! und dann noch wir sehen uns nächsten freitag aber bitte ohne sporen!! Wink Wink Wink

also so könnte es stundenlnag weiter gehen...

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!

Hi! Also ehm..wie man ja wahrscheinlich sieht bin ich neu hier ,und vor allem liebe ich Jess über alles Wub Wink
Es gibt soo viele coole Sprüche oder Szenen, aber ich schreib hier mal nur eine kleine Auswahl hin:

*natürlich die szene, wo Luke Jess in den See schmeisst, das kam so unerwartet und ich konnte nicht mehr vor Lachen

*die Szene in der Lorelai halb im Kühlschrank liegt und mit dem Handwerker telefoniert und das "Iiiiiieeeeee" vom Kühlschrank nachmacht

*als Jess Rory sagt dass er sie liebt <3

*und als Lorelai und Luke sich küssen ("was hast du vor??" - "würdest du bitte stillhalten?" oder so...*g*)

Meine Lieblingsszenen sind alle zwischen Rory und Jess besonders der Kuss an der Tankstelle und die Szene, wo alle sich gegenseitig Hi sagen *g*

Dann finde ich noch den ersten Kuss von Lorelai und Luke geil und auch viele andere kleine Szenen zwischen den beiden z.B. wo sie Luke benutzt um sich aus ihrem Date rauszuwinden.

Sonst mag ich auch noch die Szenen zwischen Lorelai und Rory, wenn beide so schnell reden..

Ich finde den kuss von lorelai und luke und den von jess und rory soooooooooooooo toll, die könnt ich mir dauernd angucken!!!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Also, von den lustigen Szenen hier meine liebste (habs zwar schon ins Zitate-Forum geschrieben, aber muss es hier unbedingt wieder holen Wink ):

Lore ist zum 1. Mal bei Jason zu Hause. Sie sieht seinen Hund, der nur ganz still an der Wand sitzt und keine Laut von sich gitb. jason erklärt ihr, dass das ein ganz besonderer Hund ist.
Jason: Er hört nicht auf die üblichen Kommandos wie Sitz und Platz und sowas. ich hab ihm welche beigebracht, die nur mein hund kennt.
Lorelai: Zum Beispiel?
J: Ein Stück nach links!
L: Nein, das glaub ich nicht!
J: Syrus, ein Stück nach links!
(Der Hund rückt tatsächlich ein kleines Stück nach links)
...
L: Kann er sich auch ein Stück nach rechts bewegen?
J: Nein, das kann er nicht. Bisher rutschte er so lange ein Stück nach links, bis er gegen die Wand stößt und dann dreh ich ihn um.

Und von den romantischen Szenen gibts unendlich viele.... Und auch den Mutter-Tochter Szenen. Wo ich auch noch geheult habe ist, als Lane weggefahren ist und sie und Rory nicht wussten, wann sie wiederkommt. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

meine absolute lieblingsszene ist wo lorelei bei luke und rory bei dean in den armen liegt und heult

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!

Meine Lieblingsszene ist, als Luke Jess in den See schubst.

Ja die Szene ist echt super aber toll find ich auch die wo Jess mit einem Flanelhemd und einer Kappe nach unten in den Laden geht und sagt: Ich dachte das ist die Arbeitskleidung Hahaha

also ganz klar und ohne zweifel ist die beste szene die szene als tristan geht... Als er dort steht mit seinen super tollem lächeln und zu Rory sagt:"ich würde dich ja gern küssen, aber den freund schaut rüber" und er dann so lächelt und "bye maria" sagt, oder so. Tristan hat rory wirklich geliebt, und ich glaube, er häte sich für sie verändert, traurig find ich die szene als Rory Tristan sagt das sie das mit dem küssen bereuit, das sieht er echt traurig aus...

ich liebe die erste szene nach der folge mit dem tanzmarathon,wo rory und lorelai zu luke wollen und versuchen sich zu beamen!(wird doch so geschrieben,oder?) :lach:
oder luke im auto mit dem selbsthilfetape!ein zum schreien!!!! :lach:

...MÄÄÄN...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste