[3x21] - Vatertag

Riska schrieb:Der Abgang war beziehungstechnisch gesehen ein totaler Fehltritt und unverzeihbar. Weshalb ich auch nicht versteh, weshalb so viele Jess zurück haben wollenUnsure
Ich verstehs auch nicht :confused:

Ich meine, zurück okay. Er war vll. ganz süß (Geschmackssache) und er war schlagfertig. Aber nicht zurück FÜR Rory. Weil das hat er echt vermasselt!!

ich wünsche mir jess auch nicht zurück, ich glaube auch nich, dass rory ihm das echt verzeihen könnte, also so richtig, dass sie ihm wieder blind vertrauen könnte! ich glaube sie hätte immer noch seine damalige flucht im kopf! naja, zumindest würde es mir so gehen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

also ich finde jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient!, und deswegen will auch Jess zurück, ich meine er ist trotz all seinen Fehlern doch kein schlechter mensch deswegen, er hat auch echt süße und gute seiten nur sieht man halt nich allzuviel davon!! lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Das denke ich auch. Jess ist eigentlich schon ganz in Ordung so wie das beispiel mit dem Schwan :biggrin: .
Er hat schon Mist gebaut, aber wenn er Rory wirklich liebt, dann macht er alles für sie, und versucht dann auch alles wieder sie zurück zu bekommen.
Das Abhauen von ihm ist schon gemein gewesen, und Rory würde ihm aber auch verzeihen wenn Jess das Richtige danach tut oder sagt!!Wink
Greezer LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

^^ jab stimme dir zu, ich hoffe deswegen noch immer auf ein Jess und Rory Happy End!!
ja das heute mit dem Schwan war wieder echt knuffig ist eine meiner Lieblingsfolgen!!
Und die Dialoge dort sind sooo spitze!!
glg an alle Jessfans eure jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das fand ich total schade :heul: Aber im Ganzen kann man ihm da ja verzeihen, weil er sonst einfach klasse ist, as einzige was ich wirklich total scheiße von ihm fand war, dass er im Bus gar nichts zu Rory gesagt hat, aber wie gesagt, man kanns ihm doch verzeihen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

genau da stimm ich dir voll zu!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi ! also ich finde das auch Ziemlich gemein von Jess
-- ich meine ROry ist seine Freundin und mit der redet man über Probleme und sowas Sad warum hat der das nich gemacht ...
die waren doch so ein tolles Paar -.-'
^^

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile

hi Leute
ich finde das voll die Schweinerei von Jess , er hätte es Rory wenigstens sagen können und nicht einfach abhauen
naja
bye bye
eure Libby ( Lane fan)

Ich fids auch voll fies, dass Jess abgehauen ist. Er hätte ja mit
Rory reden können!!! Aber einfach abhauen, dass geht ja gar
nich. Ich fand ihn nämlich total cool. Und Rory hätte ihn sicher
auch verstanden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste