Don't play with me [JJ]

JAAAAAAAAAA ist das GENIAL:-):dance:
einfach SUPER dieser teil.... boah ich hätte gerne von max das gesicht gesehen *loooooool* und einfach super süß wie die zwillinge ihren vater sehen :-) und der kuss von lore und luke einfach himmlisch.... Confusedabber: danke das du mein java herz gerettet hast :dance: ....

so und jetzt möchte wissen wie es weiter geht...:-).... aber als erstes musst du max weg schicken... man ich halte es gar nicht aus auf den nächsten teil zu warten... bitte nicht zu lange :-)

Nochmal ein dickes LOB für den teil echt HAMMER....:-)

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]

Super, dass es noch einen neuen Teil gegeben hat. Gut, dass du uns nicht so lange hast leiden lassen und Luke und Lore schnell wieder zusammen gebracht hast. Bin aber gespannt, was jetzt mit Max ist und warum Luke zuerst zu diesen beiden Schnöseln gegangen ist....

Ich freu mich jedenfalls ganz doll, das Luke und Lore wohl wieder zusammen sind und Max in die Wüste geschickt werden kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Babe, du bist der hammer! der 2.teil des heutigen tages hat den ersten weit übertroffen und der erste teil war schon perfekt!
so, ich zitier jetzt ganz viel und geb dumme kommentare ab, da man an diesem teil nichts verändern sollte, ich find ihn einfach klasse

~Tina~ schrieb:Plötzlich tickte ihn jemand von hinten an und Luke wirbelte herum. Er sah in die ozeanblauen Augen eines kleinen Mädchens.
“Wer bist du?”, fragte das Mädchen und starrte Luke an. Luke wusste nicht, was er sagen sollte...war das etwa seine Tochter?
“Ich...na ja, ich bin Luke und wer bist du?”
“Ich bin Elisabeth Lorelai Danes...aber mich nennen alle Liz.” Liz strahlte von einem bis zum anderen Ohr. Luke musste schlucken. Die Kleine hieß Danes? War das also wirklich seine Tochter? Aber wenn seine Tochter hier war, dann musste Lorelai nicht weit entfernt sein. Noch bevor Luke etwas sagen konnte, lief das Mädchen an ihm vorbei.
das war total süß- er sieht seine tochter das erste mal und die schlussfolgerung war ja sehr abi-verdächtig XD sehr geil =)

Zitat:Sein Puls raste...wie sollte er sich verhalten, wenn er Lorelai wieder sah? Er wollte sie so gerne wieder in seinen Armen schließen und sie küssen, aber das war gar nicht so einfach.
toll beschrieben, so stell ich mir einen luke vor, der lore 4 jahre lang nicht gesehen hat.

Zitat:
Lorelai sah von Liz auf zu Rory. Beide dachten das gleiche: Luke Danes?
Nein, ehrlich? Ich dachte, dass es Luke Meyer von der Nebenstraße ist =) wenn es nicht unser luke wäre, würde unser schaaf schon nicht mehr leben :biggrin:
Zitat:
Nur einige Meter vor ihr stand der Mann, den sie liebte, den sie für tot geglaubt hatte. Jeder konnte die Spannungen im Raum spüren und jeder sah von Lorelai zu Luke. Beide traten einige Schritte aufeinander zu und es trennten sie nur noch wenige Zentimeter voneinander.
“Luke....”, flüsterte Lorelai nur für Luke hörbar. Eine Träne rann ihr über die Wange. Sie sahen sich tief in die Augen und keiner sagte etwas. Luke legte sachte seine Hände an ihre Taille, zog sie vorsichtig an sich und küsste sie feurig - wie an ihrem Hochzeitstag. Ein angenehmer Schauer lief Lorelai über den Rücken und sie bekam eine angenehme Gänsehaut. Auch Luke erging es nicht anders. Sein Herz tanzte vor Freude Disco-Fox und sein Puls stieg unaufhörlich in die Höhe. Zärtlich strich er seiner Frau über den Rücken und Lorelai legte eine Hand in seinen Nacken und die andere auf seine Brust.
taschentuch, Wow, wunderschön, gefühle und emotionen waren toll beschrieben, die 2 sind so süß, hach ja*schwärm*

Zitat:Max klappte der Mund auf, als er sah, dass dieser dreckige Soldat seine Verlobte küsste.
dieser "dreckige Soldat" wird dir gleich in den hintern tretten, das du für immer verschwindest

Zitat:
Als sie sich voneinander trennten, hatten beide noch die Augen geschlossen, um den Kuss noch weiter zu spüren. Nach einigen Sekunden öffneten sie ihre Augenlider und sahen sich tief in die Augen.
“Ich liebe dich.”, hauchte Luke seiner Frau zu.
“Ich liebe dich auch!”, hauchte Lorelai liebevoll zurück. Soweit es noch möglich war, ging Max’ Mund noch weiter auf.
^-^ sie lieben sich ^-^^ hach sweet ey ....wie weit geht Max Mund nun auf? gibts nen foto? lol ich stell mir das wie aus nem comic vor...bis zum boden lol

Zitat:Er hatte Luke gar nicht erkannt und er wusste auch nicht, wie seine Tochter ihn so erkennen konnte:
weibliche intuition? Sie liebt den mann, ist es da nen wunder, dass sie ihn nach jahren wieder erkennt?

Zitat:Luke hatte einen Bart, der seine Oberlippe umspielte und sein Kinn verzierte. Außerdem hatte er in den Jahren lange Haare bekommen, sie kamen bis zu seinem Kinn. Außerdem hatte er einige Kilos abgenommen, jedoch hatte er einiges an Muskeln zugelegt. Er kam ihnen nicht bekannt vor.
mhhh lecker =) nen bissel rasieren, haare kurz(waschen ist nicht nötig lol) und dann ist er doch wieder perfekt =)

Zitat:Lorelai nahm ihre Tochter auf den Arm und sie stellte sich vor Luke. Luke war etwas nervös und er zitterte etwas. Lorelai sprach nun liebevoll mit ihrer Tochter.“Süße, das ist dein Daddy.”
lol wie süß...ich stell mir das total süß vor...lore hat die kleine auf ihren armen und luke ist nervös

Zitat:Liz riss ihre Augen weit auf. Luke musste lächeln, als er sah, wie seine Tochter reagierte.
lol das ist sweet XD ich hab sie mir grad so vorgestellt wie die olsen plagen ähhh zwillinge als die bei full house mitgespielt haben...also die reaktion...die hatte die michelle auch voll oft

Zitat:
Sie gab ihre Tochter sachte zu Luke, der sie auf den Arm nahm, wenn auch etwas vorsichtig. Sofort schmiegte Liz ihren Kopf an die Schulter ihres Daddys. Und auch Lukes Hemmungen verflogen und er drückte seine Tochter an sich.
egal wie oft ich es schon gesagt habe, aber die kleine ist total süß, luke ist toll und die ganze situation ist süß:biggrin:

Zitat:“Was ist jetzt mit meiner Schokolade?” Der kleine Alex, der dem Hausmädchen Nancy hinterher gelaufen war, kam ins Wohnzimmer.
du kannst dich wohl nicht von deiner Nancy trennen wa?
Show Content
Zitat:“Alex will Schokolade.”, maulte er.
Anne(23 Zwerge) will auch schokolade!

Zitat:
Lorelai nahm ihren Sohn auf den Arm.
“Das ist dein Daddy, Alex.” Luke sah seine Frau überrascht an.
“W-Was?”, fragte er um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.
“Liz und Alex sind Zwillinge, Luke.”
“Wow....”, konnte Luke nur hervor bringen.
toll getroffen, erstmal wieder ne tolle situation und lukes reaktion kann man voll verstehen

Zitat:
Nun gab Lorelai ihm Alex auf den Arm. Dieser schmiegte sich auch an Lukes Schulter.
“Zwillinge...”, flüsterte Luke kaum hörbar. Nur Alex und Lorelai hatten ihn verstanden.
gleich vertraun in sein vater, süß, toll, einfach klasse

du hast es geschafft meine laune nach deinem ersten teil noch zu toppen, hammer klasse teil, ich hab überhaupt nichts auszusetzten und bin voll zufrieden mit deinem Werk ^-^ [Bild: biggrinears.gif][Bild: biggrinears.gif][Bild: biggrinears.gif][Bild: biggrinears.gif][Bild: biggrinears.gif][Bild: biggrinears.gif]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:*hust* ich hab knallt gelesen..... kein kommentar lol
das *hüstel* von mir aus *hust* auch :biggrin:

so und nun zurück zum feedback.
also, was soll ich sagen? das zwerglein hat ja alle kommentare für sich beansprucht, tz. :p

mir bleibt nur mich ihr anzuschließen und zu sagen: WOW! wie du die sache gewendet hast, toll! und lukes reaktion auf seine kinder, einfach irre... der kuss, das wiedersehen, hach!
weiter so!! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

rottie schrieb:so und nun zurück zum feedback.
also, was soll ich sagen? das zwerglein hat ja alle kommentare für sich beansprucht, tz. :p
wer zu spät kommt verpasst das beste =) ich hab halt für uns alle gesprochen =)

Oh WOW ... man ich bin sprachlos ... und ich bin momentan nicht so wirklich in einer brillianten FB-phase ... aber mir hat der Teil so gefallen, dass ich mir dachte: "hm ... na dann tippsel doch mal was!"

Ich weiß nicht ... ich glaube nur "YAY!!" trifft meine Stimmung gerade ... und "WOW!" Der Teil war unheimlich süß ... Luke und Lore wieder vereint ... cool wie eifersüchtig Max war ... und hier passt wieder YAY *lach*

Und mein süßer Kaffeedealer ... dear god ... ich hab ihn ja sooooo vermisst ... und Lore auch ... und Rory ... und *hach* toll ... die Twins sind süß *g*

Ich kletter gerade auf meine Wolke und grinse total ... oh man... schnell weg mit Max ... her mit dem Burger-Boy und lass ihn endlich in SH ... biiiiiiiittte ... alle haben genug gelitten, nor? ...

Also ... all in all ... ein perfekter "Luki-zurück-bring-Teil" *lach*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

WOW!

Der war echt super! auch viel besser als die letzten 3,4 Teile *find*
irgendwie könnte max einem aber FAST leid tun :biggrin:

23 Zwerge schrieb:wer zu spät kommt verpasst das beste =) ich hab halt für uns alle gesprochen =)
hm okay, hiermit ernenne ich dich feierlich zu meiner pressesprecherin... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

rottie schrieb:hm okay, hiermit ernenne ich dich feierlich zu meiner pressesprecherin... :biggrin:
he he endlich ^-^ ich nehm feierlich die stelle als rotties pressesprecherin an

ach tina, in dem neuen Teil von "Verkehrte Welt", der wahrscheinlich am montag on kommt(wegen meinem b-day ^-^) ist nen insider witz für dich drin
Show Content

Hey!!

Der letzte Teil war einfach nur Wahnsinn!!! Richtig javajunkig!!! :biggrin: Luke und Lorelai sind wieder zusammen und die Spannungen zwischen ihnen sind auch nicht verloren gegegangen. Und seine Kinder...soooo lieb, als sie sich umarmt haben und die ganze Geschichte mitn Himmel! :dance:

Max...naja...jetzt kann er ja wohl endlich verschwinden und den beiden ihr Glück lassen - er muss es ja geahnt haben, dass sie sofort wieder zu Luke zurückgeht, wenn er wieder auftauchen sollte - nur wer hätte sich gedacht, dass er tatsächlich wieder auftaucht! Smile

Das einzige - Luke mit längeren Haaren und Vollbart...naja naja, ich weiß nicht, ob er mir da noch gefallen würde, aber das lässt sich ja auch bald wieder beseitigen.

Schreib bald weiter!!! Will wissen wie Max reagiert - und was aus den beiden noch wird!
Planst du eigentlich bald das Ende deiner FF oder kommen noch viele Teile??

Ganz liebe Grüße + schönes Wochenende! :knuddel:

**We got us a Pippi Virgin**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste