Das Dreimonatige

:hi:
So, da bin ich.
Also der Teil war ja sehr JJ-mäßig, was ja nicht unbedingt schlecht ist :biggrin:
Wie Lorelai in Luke reinrennt und ihn dann fragt, ob er ihr die Tüten nach Hause schleppt... *hach* und als Lorelai dann sagt, dass er schuld daran an ihrer "Kaffeesucht" ist, weil er ihr das "Gift" nach Haus trägt... da fand ich Lorelai richtig gut getroffen :lach:
Rory scheint es ja richtig übel zu gehen. Aber - bin ich herzlos, wenn ich sage, dass sie ja zum Großteil selbst daran schuld ist? Unsure
Lorelai's Satz ,,Vielleicht nicht morgen und vielleicht nicht in einem Jahr. Aber er wird zurückkommen, das weiß ich. Dean liebt dich über alles und das wissen wir beide.“ Da geht mein "angeschlagenes NarcoHerz" auf Wub
Fand es süß, wie sich Lorelai und Luke umarmt haben Wub Allerdings glaube ich, dass beide nach sowas etwas unsicher und verlegen wären.
Zitat:Während des gesamten Weg nach Hause hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Er war glücklich.
Dieser Satz hat mir rgendwie nicht so gefallen. Ich meine an seinem Lächeln hat man ja schon gemerkt, dass er so glücklich ist.
Aber sonst hat's mir echt gut gefallen, bin mal gespannt, wie das mit Lorelai und Luke weitergeht, ob Dean zurückkommt usw? :confused:
Hoffe du schreibst bald weiter! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi! :hi:

so danke mal für euer FB!! :knuddel:

nächsten teil gibts voraussichtlich morgen Wink
hoffe, ihr bleibt mir treu und lest weiter

glg snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

snoopy_sun schrieb:hoffe, ihr bleibt mir treu und lest weiter
ich auf jeden fall!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

HI!! War wirklich ein toller Teil!!!! Top
Ein richtiger JJ - Teil :freu: , auch wenn mein Narco-Herz blutet... :heul:
Was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist, dass Lorelai und Luke beide plötzlich so glücklich sind, obwohl es Rory so schlecht geht... Sie haben ja schließlich beide Angst um sie :confused:
Aber sonst wirklich alles spitze!!!! Cool
Freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt!!!! Confusedabber: Und ich bleibe dir auch ganz bestimmt treu!!!!! Wink

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

so... erstmal danke für die lieben FB's!! :knuddel:

aber ich werd jetzt nicht lange reden und einfach weiter machen Wink :

Kapitel 5

Seit diesem Tag waren sechs Wochen vergangen und es hatte sich viel verändert in Stars Hollow. Jess fuhr zurück zu Liz und wollte dort die Schule beenden. Er hatte sich bei Rory verabschiedet und sich für alles nochmal entschuldigt. Aber Dean war nicht wieder aufgetaucht. Rory hatte seinen Eltern besucht, doch die sagten nur, dass sie nicht wissen, wo er ist. Sie sagten ihr aber, dass sie glaubten, er würde nicht so bald wieder kommen. Sie hatte von Gerüchten erfahren, die besagten, er sei wieder nach Chicago gegangen. Rory hatte oft versucht ihn zu erreichen, doch sein Handy war immer abgeschalten. Es ging ihr von Tag zu Tag schlechter und Lorelai und alle anderen Bewohner von Stars Hollow machten sich große Sorgen um Rory. Sie war abgemagert, leichenblass und hatte ständig rotgeränderte Augen. Aber sie hatte es geschafft, eine Mauer um sich zu errichten und so lief sie ständig emotionslos in Stars Hollow herum. Sie fuhr nach Yale, kam freitags wieder nach Hause, sprach mit niemandem mehr als notwendig und ging auch nicht mehr ins Luke’s.

Doch vor fünf Wochen hatte Lorelai ein Angebot bekommen und sie zögerte, es anzunehmen. Sie und Sookie wurden nach New York eingeladen, um dort eine Woche über mögliche Verträge mit einer großen Hotelkette zu sprechen und durften dann noch drei Wochen Urlaub machen. Lorelai lockte das Angebot zwar, aber sie wollte Rory nicht alleine lassen. Aber Sookie drängte sie dazu, endlich wieder zu entspannen und mit ihr nach New York zu kommen. Schließlich überredete Rory ihre Mum, zu fahren und meinte, es ginge ihr gut. Was Lorelai nicht ahnen konnte war, dass Rory sie einfach angelogen hatte, um ihrer Mutter mal was Gutes zu tun. Dennoch machte Lorelai sich Sorgen, wenn Rory für ein Monat allein im Gilmore-Haus wohnte. Vor allem ging es nicht nur um die Wochenenden, sondern in Yale waren Sommerferien und Rory hatte sich geweigert, außerhalb von Stars Hollow zu wohnen.
Dann kam Lorelai die rettende Idee, Lane zu fragen, ob sie nicht für die Zeit bei Rory wohnen wollte, doch diese musste das Angebot abschlagen, weil sie das ganze Monat über bei ihren Großeltern in Korea wohnte. Nachdem sie nach weiteren Kandidaten gesucht hatte, entschied sich Lorelai ganz einfach dafür, dass Luke so lange nach Rory sehen sollte. Rory und Luke zögerten zwar erst, willigten dann aber doch ein, weil sie Lorelai nicht enttäuschen wollten. So kam Luke seit Lorelai’s Abreise jeden Abend zu Rory, also seit drei Wochen. Rory hatte es geschafft, sich die perfekte Fassade zu errichten. Sie weinte nie vor Luke und zeigte es auch nicht, dass es ihr schlecht ging. Jeden Abend wartete sie darauf, dass er das Essen brachte und dann aßen sie gemeinsam beim Fernsehen. Sie war immer besonders freundlich zu ihm, was auch Luke bald auffiel. Er hätte eigentlich gedacht, dass es Rory schlecht gehen würde, doch sie wirkte glücklich. Jeden Tag sahen sie gemeinsam fern, obwohl Luke sich dagegen sträubte.

Vor zwei Wochen kam Luke nach Hause, brachte Rory Essen und Kaffee und ging in die Küche, um sich selbst Tee zu machen. Er hatte gemeint, dass Rory aussuchen könne, was sie sich ansehen. Rory schaltete gelangweilt durch die Sender, bis sie schließlich das passende Programm gefunden hatte. Mit verdächtigem Unterton rief sie Richtung Küche: „Luke, kann ich mir jedes Programm aussuchen?“ Er wollte Rory eine Freude machen und willigte ein. Kurz darauf kam er in das Wohnzimmer und setzte sich hin. Es war gerade Werbepause und er unterhielt sich eine Weile mit Rory. Schließlich ging die Show weiter. Luke starrte mit offenem Mund auf den Bildschirm.Das konnte doch nicht sein.
„Heute bei Oprah: Kaffeesüchtig – na und?“ stand da in großen Lettern. Auf was hatte er sich da eingelassen? Und wenn Lorelai genau dasselbe sehen würde – er würde ihnen nie wieder Vorträge halten können. Luke war vollkommen baff. So etwas Blödsinniges gab es nicht noch mal auf dieser Welt, da war er sich sicher. Rory hatte sein Gesicht bemerkt und fing an zu lachen. Schließlich sahen sie gespannt die Show und diskutierten daneben immer wieder, ob Kaffee denn gesund sei oder nicht. Nach zwei Stunden diskutieren, essen und lachen, machte sich Rory fertig fürs Bett. Luke verabschiedete sich und bevor er zur Tür ging, drehte sich Rory nochmal zu ihm um.
„Luke?“, meinte sie.
„Ja?“ „Danke – es war ein schöner Abend“. Sie lächelte ihn dankbar an und ging in ihr Zimmer. An diesem Abend hatte sie zum ersten Mal seit Tagen wieder richtig Spaß gehabt.

Sie hatten viel Spaß zusammen und erst in der Nacht schaffte es Rory, zu trauern. Sie weinte sich jeden Tag in den Schlaf und das konnte man ihr am Morgen auch ansehen. Doch sie hatte Glück, weil Luke ja sowieso am Morgen nicht da war und so sah er sie nie, wenn sie aufwachte.

Eines Tages kam Luke nach Hause und hatte extra viel Kaffee für seine Mitbewohnerin mitgebracht. Er stellte alles in der Küche ab und rief ihren Namen, doch sie meldete sich nicht. Schließlich ging er ins Wohnzimmer und entdeckte sie. Sie stand mit verschränktem Armen am Fenster und blickte wie erstarrt hinaus. In ihrem Gesicht spiegelte sich Angst und vor allem Trauer wieder und Luke wusste nicht, was er tun sollte. Er grüßte sie mehrmals, doch sie sah ihn weder an noch antwortete sie. Die beiden standen eine halbe Ewigkeit da, ohne ein Wort zu sagen. Schließlich wusste Luke, was er tun musste. Er brauchte nur Kaffee zu holen, das klappte doch bei jeder Gilmore. Er ging in die Küche und füllte eine große Tasse damit an. Dann ging er zurück ins Wohnzimmer und meinte: „Rory, willst du Kaffee?“. Er hielt die Tasse in ihre Richtung, doch sie würdigte ihn keines Blickes. Noch immer starrte sie durchs Fenster hinaus in die Nacht. Luke war vollkommen ratlos. Es musste etwas passiert sein, sie war doch in den letzten Tagen immer so fröhlich gewesen. Da fiel ihm ein, dass sie ihm gestern beim Abendessen gesagt hatte, dass sie zum Arzt müsse. Es konnte also eigentlich nur damit zusammenhängen, doch er wusste nicht, ob er sie darauf ansprechen sollte.
„Rory, hat es was mit deinem Arztbesuch zu tun?“, fragte er dann doch.
Sie nickte kaum merklich, doch Luke bemerkte es. Er begann zu grübeln. Zu welchem Arzt musste sie nochmal?? Welcher Arzt verkündete Dinge, die so schrecklich waren, dass es seinen Patienten scheinbar so schlecht ging??
Er sah Rory nochmal genau an und da entdeckte er, dass sich eine Träne aus ihren Augenwinkeln löste, doch ihr Gesicht wirkte immer noch wie versteinert. Er war vollkommen ratlos. Sollte er sie in den Arm nehmen oder die Sache einfach auf sich beruhen lassen?
Dann stellte er die Kaffeetasse, die er immer noch in der Hand hielt, auf den Tisch und setzte sich auf die Couch. Noch immer beachtete Rory ihn nicht.
„Rory..“ setzte er schließlich an. Doch Rory unterbrach ihn und während sie sprach, liefen immer mehr Tränen über ihre Wangen.
„Luke, ich bin schwanger“

--------------------------------------------------------------------

So das war's für heute! Freu mich wie immer über FB Confusedabber:

GlG snoopy_sun :freu:

snoopy_sun schrieb:„Luke, ich bin schwanger“

wow!! das war jetzt aber unerwartet! ich hatte es zumindest nicht erwartet!

Zitat:Luke starrte mit offenem Mund auf den Bildschirm.Das konnte doch nicht sein.
„Heute bei Oprah: Kaffeesüchtig – na und?“ stand da in großen Lettern
fand das soooooo geil!!! sowas sollte sich luke mal in der serie ansehen!
dann würde er vllt nich mehr so viel über die kaffeesucht von lore und rory meckern!

ich hoffe du lässt dean wieder zurückkommen! er ist doch der vater oder?
ja, muss er ja sein, wen anders hatte rory ja nich!!

war echt ein toller teil!!

*chrissy* schrieb:ich hoffe du lässt dean wieder zurückkommen! er ist doch der vater oder?
ja, muss er ja sein, wen anders hatte rory ja nich!!

war echt ein toller teil!!

Danke erstmal Wink

und ja, dean ist der vater.. das gehört mal klargestellt.. sonst kommts zu bösen verwechslungen Unsure

GlG

snoopy_sun schrieb:und ja, dean ist der vater.. das gehört mal klargestellt.. sonst kommts zu bösen verwechslungen Unsure
eigentlich musste er es doch auch sein oder?
mit jess hat rory doch gar nicht geschlafen!
ich hab nur zuerst nich so mitgedacht gehabt! *g*

Rory ist schwanger???? Eek Eek
Das hätt ich nicht erwartet!! Eek *total überrumpelt bin*
Die arme Rory!! Sad
Jetzt hat Dean nur noch einen Grund mehr zurückzukommen!!!!!
Biiiittteee lass ihn zurückkommen!!!! *dich anfleh*
Und Jess ist weg!!!! :dance: Aber ob er sich wirklich entschuldigen würde?? Weiß nicht so recht, aber kann ja sein!!!! Wink
Freu mich auf den nächsten Teil!!!!! Smile

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Coco schrieb:Jetzt hat Dean nur noch einen Grund mehr zurückzukommen!!!!!
Biiiittteee lass ihn zurückkommen!!!! *dich anfleh*

@ Coco: danke fürs FB! und ich werd mal schauen was ich für dich tun kann^^ Wink

Freu mich auch weiter über FB! GlG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste